Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade im letzten Haus angekommen. Da dann freue ich mich ja schonmal darauf, bei all der Aufregung hier
Bin nun auch beim vorletzten Level und muss sagen: Das macht keinen Spaß und ist frustrierend, vor allem weil man echt gut nen Knochen gebrauchen könnte, der aber irgendwie nur sehr unklar positioniert ist. Mal sehen, ob ich es noch zu Ende spiele. Das Ende würde mich ja schon interessieren...
Ich fand das Ende eigentlich ziemlich charmant. Der Endkampf, der etwas stressig war, hat mir auch sehr gut gefallen. Der erste Boss des Spiels bleibt aber für mich auf dem Siegertreppchen, vor allem was das Design und die Ideen angeht. Die anderen waren teilweise entweder zu einfach oder zu vorhersehbar. Insgesamt hat mir das Spiel richtig viel Spass gemacht, vielleicht gerade weil ich es nur häppchenweise gespielt habe. Ich hoffe, dass Next Level Games in Zukunft vermehrt Projekte dieser Grössenordnung erhalten und nicht vornehmlich Sportspiele, die im Mariouniversum angesiedelt sind, entwickeln müssen.
wtf? oO Dauert das bei manchen echt so lange?Hatte bei der Mission "Luigi gegen alle" zu Beginn auch meine Probleme. Hab dann die Mission erstmal sein lassen und ein bisschen Juwelen und Buu Huus gesammelt. Dadurch hatte ich genug Geld für die Schreckweg Erweiterung. Bei einem erneuten Versuch war die Mission ohne Zeitcounter und ohne Herzverlust geschafft.
Also alle die Probleme haben, mit ddem Upgrade wirds wieder kinderleicht.
wtf? oO Dauert das bei manchen echt so lange?
Ich hab keine Mission zweimal gespielt, hatte aber alle Erweiterungen glaub während der dritten Villa oder so oO
Oder so Um den Dreh haltich hatte schon nach der 4. mission der 2. villa alle erweiterungen
Kann mich gerade gar nicht daran erinnern, dass das Spiel hinterher so schwer wurde.
richtig gestorben bin ich nur mal beim Endgegner, aber das finde ich auch völlig in Ordnung.
Das Ende ist übrigens nicht groß der Rede wert. Liegt aber an der nintendotypsichen eher zweckmäßigen Story.
Das man über ein gutes Spiel fluchen oder sich ärgern muss, sehe ich allerdings nicht so. Das gehört für mich überhaupt nicht in ein Spiel und wenn ich mir so meine Lieblingsspiele ansehe, dann musste ich bei diesen auch niemals fluchen.
Was heißt "so schwer"? Ich fand erst diese Mission wirklich schwer bzw. nervig. Ich werde sie schon packen mit etwas mehr Geduld, aber irgendwie hat sie mir halt keinen Spaß nach drei oder vier Versuchen mehr gemacht. Der Grund könnte tatsächlich in der letzten fehlenen Schreckweg-Erweiterung liegen.
Die Bosskämpfe hingegen fand ich alle echt easy. Der erste bleibt mit Abstand der beste Kampf.^^
Ich fluche doch gar nicht... Meckere nur.
Insgesamt ändert es mein Fazit des Spiels sowieso nicht groß. Es bleibt toll, aber eine Villa zu lang, da später einfach zu wenig neue Spielmechaniken kommen und eigentlich nur noch das Setting wechselt.
Ne Demo gibt es dazu nicht? Bin noch auf der Suche nach einem 2. Game neben FE Awakening für meinen neuen, schicken 3DS XL aus dem FE Bundle.
kannste blind kaufen. versprochen. als demo kannst du luigis mansion 1 aufm cube spielen und stells dir dreimal so gut vor.
Ich spiel lieber mal was neues und frisches.
da ist castlevania die natürliche wahl.
Genau. Lädt schon.
kannste blind kaufen. versprochen. als demo kannst du luigis mansion 1 aufm cube spielen und stells dir dreimal so gut vor.