Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hab auf jedenfall nicht drauf geachtet . Kann schon sein, aber jo.Eine Uhr gabs doch auch?
Also ich hab noch ne Uhr in Erinnerung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auf jedenfall nicht drauf geachtet . Kann schon sein, aber jo.Eine Uhr gabs doch auch?
Also ich hatte keine Uhr oOEine Uhr gabs doch auch?
Also ich hatte keine Uhr oO
Vielleicht taucht die erst auf, wenn man zu langsam ist
bestimmtAls ich vor dem Dimensionstor die Geister eingesaugt hatte , hatte ich auch oben rechts auch ne Uhr gesehen, aber vllt war ich auch ein bisschen langsam :happy2:
Ich finde es echt schade das Luigi am Ende stirbt. Dann wird es wohl auch keinen 3. Teil geben =/
Das widerum wusste ich schon.
Betrifft wohl nur das letzte Level vor dem Endboss und das hat storytechnisch durchaus Sinn und ist imo äußerst großzügig. Ich hab mich jetzt nicht besonders beeilt und bei mir tauchte nichtmal die Uhr aufEs gibt ein Zeitmlimit? War teilweiese 40 Minuten in den Leveln.. ab wann kommt das denn?
Irgendwie ziemich mies, dass es überhaupt eins gibt, wenn man bedenkt, dass man nach dessen Ablauf alles nochmal machen darf.
Das eine hat mit möglicher Unfähigkeit zu tun, das andere ist im Grunde reine Unlust. Für mich ist das ein ganz großer Unterschied. Für Bücher, Filme, Musik und Co. braucht man keine besonderen Fähigkeiten, weil sie einfach auf "Basisfähigkeiten" zurückgreifen. Man genießt einfach. Videospiele sind durch ihre Interaktion einzigartig. Kein Buch, kein Film, kein Musikstück, usw. lebt davon, dass er durch Interaktion einen "game flow" erzeugen will, welcher sich zwischen Anspannung und Langeweile befindet. Von daher kannst du das in keinsterweise vergleichen.
Dreh den Spieß um. Ein Spiel bietet dir etwas, was dir die meisten Filme, Lieder und Bücher nicht bieten können: Eine Herausforderung.