Ich kann nicht die tolle Rezensionen für dieses Spiel hier verstehen.. Das Spiel ist nur unfair und Spaß macht es kaum! Ich mag irgendwie keine super-mega-schwierige Spiele, die sich so unfair anfühlen, dass ich einfach ausrasten könnte. Und dieses Spiel hat es bei mir geschafft! Ich komme einfach nicht vom Level "Luigi gegen alle" weiter. Man kriegt da überhaupt keine Hilfe. Ein Knochen wäre super an dieser Stelle gewesen! Aber nein, man muss jedes Mal von Anfang an anfangen und das nervt!!! Den Spaß ging sowieso bei mir mit dem Uhr-Bosskampf verloren, aber ich habe es trotzdem nach 4 mal geschafft. Aber in "Luigi gegen alles" bin ich 20 mal... Ja, genau: 20 mal versucht und es klappt einfach nicht!! Ich werde dieses Spiel nicht mehr spielen und auch keine Fortsetzung, wenn es eine geben sollte. Die Leute von Nintendo sollte den Spaßfaktor bei der Entwicklung ihrer Spiele nicht vergessen. Damals habe ich auch nicht super Mario bros geschafft und smash brothers auch nicht! So schwer und unfair sind die Nintendo-Spiele... Ich bleibe lieber bei meiner nicht schwierigen Spiele, die mir richtig Spaß machen (z.B Proffessor Layton, Zero Escape oder die Lego-Spiele). Ahh... Und die Sterne geht nur für den süßen Geisterhund, der es geschafft hat, ein Lächeln in meinem Mund zu bringen!