justakuma
Moderator
Ohh ja das Lied hatte mir beim ersten Mal sofort gefallen :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den Bossgegner halt so schlecht das ich die Treppen gut fand
Fand beide Villen gleich gut.
Kommen noch später eigentlich neue Features dazu?
Nein. Auch Upgrades gibt es leider zu wenig.
Aber der dritte Boss wird noch "schlechter" als der zweite.. denn wie du selbst sagst, der hatte wenigstens noch die Treppe. Allgemein fand ich die dritte Villa nicht so überragend.
Dagegen ist die vierte wieder total klasse und grafisch echt ne Wucht.
Pausier momentan aber mal ein paar Tage, die Missionen gleichen sich halt alles doch sehr.
Außerdem will ich nicht so schnell durch sein. ;-)
Die Steuerung ist doch nicht kompliziert
Am Anfang hatte ich die 2 verschiedenen Lichter immer verwechselt aber spätestens nach der ersten Villa sollte die Steuerung perfekt sitzen
Hab heute die 4. Villa abgeschlossen und ich habe langsam wirklich keine Lust mehr auf das Spiel
Mir fehlen auch paar Buu-Huus in der 3. und 4. Villa aber nach denen werde ich wohl auch nicht mehr suchen.
Der Umfang ist ja nice aber wenn man keine Abwechslung bekommt wird es nur noch langweilig :shakehead3:
Mich nervt auch, dass es in jeder Villa nur ein Track gibt (in Endlosschleife :uglysleep: )
Das erste 3DS Spiel wo ich die Lautstärke bisschen runtergedreht habe.
Werde es heute noch beenden damit ich in Ruhe Fire Emblem spielen kann :aehja:
Muss ich inzwischen leider auch sagen... =/ .
Mich demotiviert es ungemein, wenn ich irgendein Juwel oder Buuhuu nicht gefunden habe... Wieso muss ich dafür dann die gesamte Mission nochmal abschließen? Die Sammelaufgaben und die Missionsstruktur beißen sich da ziemlich. Noch schlimmer find ich, dass ich alles mit diesem Dunkellicht abgrasen muss. Das ist doch nicht lustig
Die Rätsel sind auch alle gleich aufgebaut. Entweder man muss was schmelzen/verbrennen oder man saugt willkürlich was ein. Naja und zur Musik wurde ja schon genug gesagt.
Irgendwie schade, da das Spiel Charme hat...