Ich muss schon sagen, gegen Ende wurde es etwas zäh. Bei der vierten Villa hat mich etwas die Lust verlassen, zum Glück war die doch relativ kurz dann.
Die Bosskämpfe waren eigentlich allesamt ziemlich genial und es hat mich sehr gefreut, dass es in der fünften Villa mehr als einen gab
Die fünfte Villa war ohnehin wieder ziemlich gut. Die eine Mission hat mich zwar 'ne Stunde gekostet, weil ich nicht (mehr) wusste, dass ich auch Dinge durch die Portale mitnehmen kann, aber gut XD
Die Geisterjagd (Alle gegen Einen oder so) und dann die Bosskämpfe waren alle toll gemacht und ich hatte gegen Ende nochmal richtig Spaß mit dem Spiel
Ein Manko hätte ich dann aber doch noch. Es war von Anfang an nicht wirklich ein Geheimnis, das sich Mario in dem Bild befindet und ich find's ehrlich gesagt schade, dass man am Ende diese zusätzliche Motivation noch dazu bekommen hat. Ich fand es nämlich richtig gut, dass man eben nicht wieder Mario retten muss, aber gut - war ja auch irgendwie nur 'ne Nebensächlichkeit