Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwar auch manchmal das Gefühl, wir wiederholen uns, aber das wir sowas schonmal geschrieben haben, wäre mir neuHm? Das habt ihr doch 1:1 schon mal geschrieben? Also justakuma und akakuroiK. Habe ein Déjà-vu.
Gold-Ränge kommen bei mir auch erst nach allen BuuHuus und allen Juwelen...1. Villa durch, hat schon Spaß gemacht. Der Bosskampf war auch okay. Aber ich habe keine Lust auf Gold-Ränge und so, nur alle Juwelen und Buu-Huus sind ein Ziel.^^
In der Tat würde ich mir wünschen, dass Nintendo verstärkt mit westlichen Entwicklern zusammenarbeitet und in solche investiert. Dass der Westen den Osten abgehängt hat, ist ja nix neues.das ist einfach nur so ne ganz komische art, nintendo eins auszuwischen, indem man sie lobt.
klingt banane, isses auch.
mit den westentwicklern (nix ohne nintendo) hab ich natürlich auch recht.
Find's eh immer gut, wenn man sich ein bisschen einteilt und nicht durchrusht. Spiel' eine, maximal zwei Missionen am Tag, dann hat man auch länger was davon. Gibt ja auch richtig viel zu entdecken, wenn man ausgiebig sucht.
mit dem Pad hätte man auch viele Möglichkeiten. Ich wär auch dafür, vor allem weil's dann in schicker HD Optik daher kommt und das steigert natürlich den Gruselfaktor.Also ich hätte wirklich gern ein Luigi's Mansion für die WiiU. Das Spiel gehört wirklich mit zu den besten 3DS-Titeln.
mit dem Pad hätte man auch viele Möglichkeiten. Ich wär auch dafür, vor allem weil's dann in schicker HD Optik daher kommt und das steigert natürlich den Gruselfaktor.
Da gibt es ein Problem: Verschiedene Fraktionen stürzen sich von der Brücke, wenn eine Serie in einem Jahr auf 2 unterschiedlichen Plattformen erscheint.
Letztes Jahr sind MTC, Bond & Co. bestimmt 12x von der Brücke gesprungen, weil New Super Mario Bros. auf 3DS und Wii U erschienen sind.
In der Tat würde ich mir wünschen, dass Nintendo verstärkt mit westlichen Entwicklern zusammenarbeitet und in solche investiert. Dass der Westen den Osten abgehängt hat, ist ja nix neues.
Aber na ja, bei allen Differenzen: Luigi's Mansion 2 ist ein tolles Spiel. Mehr von der Qualität bitte.
Man kann über Wertungen immer streiten, aber diese Person:
ist einfach nur lächerlich. Bei Wertungen zwischen 80 und 90 Prozent kann man diskutieren, aber eine 6.5/10 ist ein Witz. Aber gut. So ist eben das Internet. Die Wertung muss auffallen, sonst gibt es keine Klicks.
mit dem Pad hätte man auch viele Möglichkeiten. Ich wär auch dafür, vor allem weil's dann in schicker HD Optik daher kommt und das steigert natürlich den Gruselfaktor.
Man kann über Wertungen immer streiten, aber diese Person:
ist einfach nur lächerlich. Bei Wertungen zwischen 80 und 90 Prozent kann man diskutieren, aber eine 6.5/10 ist ein Witz. Aber gut. So ist eben das Internet. Die Wertung muss auffallen, sonst gibt es keine Klicks.
Wer is denn die Alte? lol
Ich bin auch noch nicht gestorben oOEin paar Kritiker haben sich doch auch beschwert, dass man (anscheinend?) zu viel nochmal spielen muss, wenn man Game Over geht und dass das ja viel zu oft passiert.
Ganz ehrlich, ich bin noch kein einziges Mal gestorben. Darum geht's doch auch überhaupt nicht. o.O
Das ist die Tante von Gamespot, die das Spiel dort getestet hat.
Carolyn Petit has been reading GameSpot since 2000 and writing for it since 2008. She has a particular fondness for games of the 1980s, and intends to leave the field of games journalism as soon as she hears that her local Ghostbusters franchise is hiring.