3DS Luigis Mansion 2

Wozu die westlichen Studios imstande sind... Kann ja kein Zufall sein, dass in den letzten Jahren vor allem Retro Studios (Metroid Prime, DKC Returns) und jetzt zuletzt Next Level Games mit Luigi's Mansion 2 so geglänzt haben.

Stimmt doch was er sagt.
Metroid Prime 1-3, DKCR und LM2 alles Top Spiele :nix:
Versteh nicht was falsch dran sein soll das auch Nins West-Studios Top sind :-?
Raideen meint halt, dass die Weststudios nur so toll sind, weil Nintendo dahinter steht. Das erklärt dann aber nicht, warum die Weststudios, allen voran Retro Studios, ein IMO höheres Qualitätslevel haben als gegenwärtig die japanischen.

Raideen meint halt, dass die Weststudios nur so toll sind, weil Nintendo dahinter steht. Das erklärt dann aber nicht, warum die Weststudios, allen voran Retro Studios, ein IMO höheres Qualitätslevel haben als gegenwärtig die japanischen.

Es erklärt auch nicht warum so viele fantastische Spiele aus dem Westen kommen die nichtmal auf Nintendo Konsolen erscheinen :kruemel:

Hab nach 6h in der ersten Villa alle Buu-Huus und Juwelen gefunden :aehja:
Auf die Sterne achte ich eigentlich nicht :hmm:

Bosskampf war leider nicht so toll......... "yellow?" :aehja:

Bin jetzt ca. zur Hälfte durch und so langsam werden meine Level-Wertung echt besser, weil ich auch immer schön daran denke, alles mit dem ... äh.. "Enthüllungslicht" abzugrasen. Hab dadurch in der zweiten Villa fast alles beim ersten Durchlauf finden können.

Zwischen 3D on und off wechsel ich mittlerweile ständig hin un her, ähnlich wie bei Paper Mario. Hat beides einfach was für sich. Ohne 3D ist es einfach runder, aber es fehlt halt die Tiefe. Mit 3D stört dagegen das Ghosting und vor allem der Treppeneffekt sehr.

Bin jetzt in der 3. Villa. Spiel gefällt mir immer noch sehr gut, jedoch werd ich maximal 2-3 Missionen pro Tag durchführen. Bei mehr, bin ich schnell gesättigt da sich doch vieles wiederholt. Hat aber auch was positives, so hab ich von dem Spiel länger was und bis zum Release von Fire Emblem sollte ich es durchhaben.

Find's eh immer gut, wenn man sich ein bisschen einteilt und nicht durchrusht. Spiel' eine, maximal zwei Missionen am Tag, dann hat man auch länger was davon. Gibt ja auch richtig viel zu entdecken, wenn man ausgiebig sucht. :)

Jo, mache ich auch so. Möchte schön lange was vom Spiel haben.

Und wie schon gesagt wurde, für mehr am Stück ähneln sich die Level dann auch zu sehr.

Puh... Mir fehlen noch zwei Juwelen für die erste Villa. Wieso tu ich mich da so schwer? xD Das Tropfenjuwel ist bestimmt irendwo im Wasser.^^ Ein weiteres Glitzersteinchen vermute ich noch auf dem Dach.

Ich kann nicht weitermachen, ohne alle Juwelen. Wenigstens alle BuuHuus und 3 Sterne Ränge.^^

...der ersten Villa. :lol:

das ist einfach nur so ne ganz komische art, nintendo eins auszuwischen, indem man sie lobt.
klingt banane, isses auch.

mit den westentwicklern (nix ohne nintendo) hab ich natürlich auch recht. :)

Puh... Mir fehlen noch zwei Juwelen für die erste Villa. Wieso tu ich mich da so schwer? xD Das Tropfenjuwel ist bestimmt irendwo im Wasser.^^ Ein weiteres Glitzersteinchen vermute ich noch auf dem Dach.

Ich kann nicht weitermachen, ohne alle Juwelen. Wenigstens alle BuuHuus und 3 Sterne Ränge.^^

...der ersten Villa. :lol:

Buu-Huus und Juwelen hab ich alle geholt aber die Ränge sind mir wayne.

Das Tropfenjuwel (5. Juwel ) ist wirklich nicht im Wasser :hmm:
War der einzige Juwel wo ich nen Guide benutzt habe, weil ich wirklich keine Lust mehr auf die erste Villa hatte :uglylol:

Falls du keine Lust haben solltest mehr danach zu suchen kannst du ja den Spoilerkasten öffnen :aehja:
Gleich im ersten Raum musst du beim rechten Ritter auf X drücken, der Kopf sollte abfallen und den musst du auf das Bild ziemlich weit oben links "werfen"
Auf dem Bild wirst du schon ein Fadenkreuz sehen keine Angst :smoke:

Der Kopf vom Ritter fällt wohl nur in der letzten Mission und in der Buu-Huu Mission ab.
Ohne Guide wirklich unmöglich zu finden xD

Bin jetzt mit der ersten Villa fertig...
Gibt's eigentlich in allen Missionen einen BuuHuu? Also auch in 1-1 und so?

Gibt in allen Missionen einen Buu-Huu außer in den Bossmissionen und natürlich den Buu-Huu Missionen :kruemel:

Der Buu-Huu in der ersten Missionen befindet sich

in der Garage, rechts oder links neben der Tür müsste irgendwas sein was du mit dem komischen Licht anleuchten kannst.

Gibt in allen Missionen einen Buu-Huu außer in den Bossmissionen und natürlich den Buu-Huu Missionen :kruemel:

Der Buu-Huu in der ersten Missionen befindet sich

in der Garage, rechts oder links neben der Tür müsste irgendwas sein was du mit dem komischen Licht anleuchten kannst.
Okay.... dann darf ich morgen auf die Suche gehen^^ *yeay* xD
War mir irgendwie klar, wenn man sich die Missions-Auswahl anschaut... aber Mensch, die scheinen mir zumindest im Moment recht gut versteckt :-P

Zurück
Top Bottom