Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Hatte jetzt ebenfalls einen Ausfall der Soundeffekte... bei mir in Villa 2 Level 1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte jetzt ebenfalls einen Ausfall der Soundeffekte... bei mir in Villa 2 Level 1
Ihr wollt mir nicht wirklich erzählen, dass ihr da einen Unterschied seht? Filme laufen auch nur mit 24/25fps und es hat sich afaik noch niemand über geringe Bildrate beschwert Das ist doch alles nur subjektives Empfinden bzw. in eurem Kopf ;-)
wenn du LM2 mit DS vergleichst...Sooo...ich finde dieses Spiel verdammt schwer...bin gerade zum 3ten mal auf diesem blöden Friedhof verreckt .
Das nimmt ja langsam Dark Souls Ausmaße an...aber trotzdem ist und bleibt das Spiel sehr sehr geil...
Wenn ich die Geister irgendwann mal schaffe, natürlich
wenn du LM2 mit DS vergleichst...
heißt das dann, dass ich in DS auch nicht sterbe :-?
:v:
So, hab grad Villa 4 beendet. Der Bossfight war ja mal genial! Richtig spaßig
Hab erst gedacht, man hat ewig Zeit, bis ich gemerkt hab, dass der Dampfkessel meines "Schlittens" zu explodieren drohte, bin dann am Ende doch noch panisch geworden und hab es knapp geschafft
Ich hab diesen Bosskampf total gehasst!!!
Hast du denn keinen Sinn für Verzögerungen? :v:
Ich hab...
... in der dritten Phase immer die letzte Fläche nicht getroffen bevor er sich regeneriert hat und irgendwann stirbt man dann ja durch Überhitzung. Hab es erst beim vierten Versuch oder so geschafft!
Regenerierung? Überhitzung? wat?
Grad jemand spontan Bock auf ne Runde Online?