3DS Luigis Mansion 2

Das Game ist echt super :D Hab die Spielzeit des Erstlings schon fast erreicht und bin noch nicht mal bei der Hälfte xD Und was ich am wenigsten erwartet hatte: Das Game spielt sich superflüssig - selbst der Online-Multi macht Laune :)

Bin auch begeistert und hatte gestern sogar mal die Chance zu dritt via Download Play zu zocken. Sehr, sehr geiles Teil! :o

Also bei der Musik und bei den Soundeffekten hat Nintendo sich echt selbst übertroffen. Hört es euch nur mal an:

[video=youtube;H9KKNThO5Fs]http://www.youtube.com/watch?v=H9KKNThO5Fs[/video]

[video=youtube;3BAHTGa1NKs]http://www.youtube.com/watch?v=3BAHTGa1NKs[/video]

[video=youtube;nmrM06sUevg]http://www.youtube.com/watch?v=nmrM06sUevg[/video]

Leider gehen nur drei Videos. Aber ist das nicht einfach genial?

Läuft das Spiel nun in 60FPS oder 30? Habe das Spiel zwar schon hier, aber mag noch nicht anfangen. Will alles genießen, wenn ich Zeit habe.

Bei mir gibt es keinerlei Einbrüche. Alles läuft flüssig :).

Also wo der Einbruch immer stattfindet ist der Ladescreen, wenn Luigi in Voxeln zu der Villa transportiert wird, oder beim Geisterfangen.

@Kretshar nie. Ich meine, die 30 FPS sind Standard, es gibt aber (im Spiel aber nur selten) Einbrüche auf weniger als 30 FPS. ;)

Ich habe das Spiel zwar hier noch eingepackt liegen, noch nicht gespielt. Habe aber den Download-Play mit einem Kollegen schon gespielt. Waren definitiv 60 FPS, darauf geachtet habe ich dann aber beim Schnellschuss nur am Anfang, wo wir gespawned sind. Und das waren definitiv über 30 FPS.

"Nie" ist dann doch übertrieben. :lol:

Ich habe das Spiel zwar hier noch eingepackt liegen, noch nicht gespielt. Habe aber den Download-Play mit einem Kollegen schon gespielt. Waren definitiv 60 FPS, darauf geachtet habe ich dann aber beim Schnellschuss nur am Anfang, wo wir gespawned sind. Und das waren definitiv über 30 FPS.

"Nie" ist dann doch übertrieben. :lol:

Kann sein, den Turm hab ich noch nicht ausprobiert ;)

Na dann bin ich schon auf den SP gespannt. Vielleicht ist die Framerate auch nicht locked, sondern schwankt eben, so dass in kleineren Räumen 60 FPS möglich sind. Ich weiß ja nicht, wie der SP aufgebaut ist - der Turm war auf jeden Fall ziemlich klein.

Na dann bin ich schon auf den SP gespannt. Vielleicht ist die Framerate auch nicht locked, sondern schwankt eben, so dass in kleineren Räumen 60 FPS möglich sind. Ich weiß ja nicht, wie der SP aufgebaut ist - der Turm war auf jeden Fall ziemlich klein.

Das kann auch gut sein, in kleinen Räumen ist die Framerate definitiv sehr hoch! Obs jetzt wirklich 60 sind kann ich nicht sagen, aber butterweich ist es schon. :)

Aber wie Provence schon sagt, letztendlich ist es egal.

Wisst ihr wie sch**ßegal mir das ist, ob das jetzt 30 oder 60 FPS sind? Hauptsache es hat mehr als 25FPS :ol:.
So sieht's aus :ugly:
Ihr wollt mir nicht wirklich erzählen, dass ihr da einen Unterschied seht? xD Filme laufen auch nur mit 24/25fps und es hat sich afaik noch niemand über geringe Bildrate beschwert :lol: Das ist doch alles nur subjektives Empfinden bzw. in eurem Kopf ;-)

Zurück
Top Bottom