Knolli
L15: Wise
bei mir sollte es morgen auch ankommen. werd es dann gemütlich beim zeitungskiosk um die ecke ugly abholen.
Die "Verpackung" fand ich schon fast godlike...einfach eine zugenähte Plastiktüte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir sollte es morgen auch ankommen. werd es dann gemütlich beim zeitungskiosk um die ecke ugly abholen.
Meins kam heute via Hermes Also doch nicht so eine lange Lieferzeit wie von Otto prognostiziert..hab momentan aber eh keine Zeit dafür, 999 bzw. VTE geht momentan vor
Die "Verpackung" fand ich schon fast godlike...einfach eine zugenähte Plastiktüte
bei uns im media markt komplett ausverkauft. und die hatten nicht wenige davon.
Ah hab mir nachdem VLR so super war jetzt auch 999 bestellt. Bin echt schon gespannt darauf.
ich hoffe mal, dass du da noch spaß am spiel findest. du gehst jedenfalls mit einem riesigen spoiler in das spiel. hoffentlich kann die inszenierung das spiel für dich retten. ^^
Ich ärger mich ja irgendwie selbst drüber. Aber ich glaub durch 999 werd ich einige Dinge von VLR im nachhinein richtig verstehen.Bis jetzt immer als ich jemanden geraten habe, er solle doch zuerst 999 spielen, wurde nicht auf mich gehört.
Ich ärger mich ja irgendwie selbst drüber. Aber ich glaub durch 999 werd ich einige Dinge von VLR im nachhinein richtig verstehen.
Da packt Otto für gewöhnlich eben den Stoff rein.
...Also Kleider. Ich weiß nicht, was du dir dabei schon wieder denkst :shakehead3:
Bis jetzt immer als ich jemanden geraten habe, er solle doch zuerst 999 spielen, wurde nicht auf mich gehört.
Dich sicher nicht.Ich weiß nicht, wenn du meinst :v:.
1. nopeDich sicher nicht.
1. Hattest du eh nicht mal vor VLR zu kaufen
2. Stehst du nicht auf gute Spiele
:v:
Auch ein blindes Huhn....... :v:2. ich hab LM2 und KI :v:
Hab jetzt mal angefangen^^
Mal abgesehen davon, dass ich die Saturn-LED-Lampe geil find (hatte so'n Ding noch nie ) - bisher bin ich begeistert. Wobei ich auch noch nicht wirklich weit bin, hab grad mal den Stroboblitz
Find's aber schon toll, dass ich an allem erst mal sauge Wenn das so weiter geht, hab ich das Spiel in 30h noch nicht durch Hab auch erstmal die ganze Zeit an dem Stroboblitz gesaugt, statt einfach hin zu gehen und auf X zu drücken XD
Ich hab es mir jetzt auch bestellt