3DS Luigis Mansion 2

Meins kam heute via Hermes :goodwork: Also doch nicht so eine lange Lieferzeit wie von Otto prognostiziert..hab momentan aber eh keine Zeit dafür, 999 bzw. VTE geht momentan vor :kruemel:

Ah hab mir nachdem VLR so super war jetzt auch 999 bestellt. Bin echt schon gespannt darauf. :-)
@Topic: Werde mal bei nem Kumpel den Lokalen MP versuchen, bin auch schon gespannt. ^^

Ah hab mir nachdem VLR so super war jetzt auch 999 bestellt. Bin echt schon gespannt darauf. :-)

ich hoffe mal, dass du da noch spaß am spiel findest. du gehst jedenfalls mit einem riesigen spoiler in das spiel. hoffentlich kann die inszenierung das spiel für dich retten. ^^

ich hoffe mal, dass du da noch spaß am spiel findest. du gehst jedenfalls mit einem riesigen spoiler in das spiel. hoffentlich kann die inszenierung das spiel für dich retten. ^^

Ich hoffe doch, will immerhin die ganze Vorgeschichte zu VLR kennenlernen. Da der 3. Teil ja dazwischen spielen soll muss ich 999 sowieso irgendwann nachholen ^^

Bis jetzt immer als ich jemanden geraten habe, er solle doch zuerst 999 spielen, wurde nicht auf mich gehört. :sorry:

Ich ärger mich ja irgendwie selbst drüber. Aber ich glaub durch 999 werd ich einige Dinge von VLR im nachhinein richtig verstehen. :D

es gibt nur sehr wenig, was man nicht verstehen könnte. eigentlich sogar gar nichts. vlr und der nachfolger könnten auch sehr gut für sich selbst stehen, da sie die paar dinge aus 999 einfach "spoilern".
999 ist aber allein für sich stehend schon ein erlebnis.

Fast 17 Stunden gespielt und das Ende ist in Sicht! (Noch eine Mission!)

Dann darf ich noch einige Buu Huus sammeln. Die ganzen Juwelen sammle ich nicht oder bekommt man dann was ganz tolles?

Und dann natürlich noch etwas WirrWarr Turm. Das Spiel wird dann erstmal irgendwo bei 20-30 Stunden stehen bleiben!^^

Hab jetzt mal angefangen^^
Mal abgesehen davon, dass ich die Saturn-LED-Lampe geil find (hatte so'n Ding noch nie xD) - bisher bin ich begeistert. Wobei ich auch noch nicht wirklich weit bin, hab grad mal den Stroboblitz :ugly:
Find's aber schon toll, dass ich an allem erst mal sauge xD Wenn das so weiter geht, hab ich das Spiel in 30h noch nicht durch :ugly: Hab auch erstmal die ganze Zeit an dem Stroboblitz gesaugt, statt einfach hin zu gehen und auf X zu drücken XD

Hab jetzt mal angefangen^^
Mal abgesehen davon, dass ich die Saturn-LED-Lampe geil find (hatte so'n Ding noch nie xD) - bisher bin ich begeistert. Wobei ich auch noch nicht wirklich weit bin, hab grad mal den Stroboblitz :ugly:
Find's aber schon toll, dass ich an allem erst mal sauge xD Wenn das so weiter geht, hab ich das Spiel in 30h noch nicht durch :ugly: Hab auch erstmal die ganze Zeit an dem Stroboblitz gesaugt, statt einfach hin zu gehen und auf X zu drücken XD

Haha, ja das kenne ich, geht mir genauso.

Bin wirklich begeistert und freue mich auf weitere Stunden mit dem Game!

Ich hab es mir jetzt auch bestellt :aargh:

Ich hab es mir jetzt auch gekauft. :aargh: :-P

Hatte heute meinen freien Tag und war ein paar neue Anzüge einkaufen, da dachte ich mir, gehste mal fix in den nächsten Saturn und greifst zum Vollpreis zu.

Jetzt läd mein Akku erstmal, danach wird die volle Ladung verzockt. Hab so Bock auf das Spiel.
Nur wird jetzt vermutlich Fire Emblem im April erstmal warten müssen. Beide Spielen klappen zeitmäßig bei mir momentan nicht. Luigi wollte ich ja eigentlich erstmal hinten anstellen. :shakehead:

ja krass, das teil ist im umkreis von 20km in jedem saturn, mediamarkt, medimax und gamestop ausverkauft xD!

Zurück
Top Bottom