Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ob man jetzt ein Jump&Run mit Humor vollpacken soll ist mal so hingestellt, aber klar mal lustige Zwischensequenzen wären ganz nett. Obwohl schon Mario 64 net wirklich witzig war, da hätte man auch was einbauen können.intelligent systems und alphadream machen ja regelmäßig vor, wie sowas auszusehen hat, die hauptmarios haben oft einfach eine form von witzlosigkeit.
Naja ob man jetzt ein Jump&Run mit Humor vollpacken soll ist mal so hingestellt, aber klar mal lustige Zwischensequenzen wären ganz nett. Obwohl schon Mario 64 net wirklich witzig war, da hätte man auch was einbauen können.
Das Gameplay in LM2 ist schlecht :-??
Wenn ich glück habe hat es meine freundin am we durch und ich kann es endlich spielen :v:
Ich hetzte sie noch etwas damit es schneller geht
kannt du nicht spielen, während sie arbeitet, oder hockt sie wie ein Tiger nebendran, der dich angreift, wenn du dich dem 3DS näherst :v
wie schon geschrieben tolles game,aber mehr als eine 8 von 10 kann ich auch nicht vergeben.der 3d effekt war schlecht(spiele grundsätzlich mit 3d an,hier aber nicht) sowie die bosse 2,3,4 und der soudtrack bestand gefühlt nur aus dem main theme nur in verschiedenen versionen.
bei uns im media markt komplett ausverkauft. und die hatten nicht wenige davon.
Meins kam heute via Hermes Also doch nicht so eine lange Lieferzeit wie von Otto prognostiziert..hab momentan aber eh keine Zeit dafür, 999 bzw. VTE geht momentan vor