3DS Luigis Mansion 2

WOW, wie cool ist das denn!
Habe soeben 100 % bei Luigi Mansion 3DS geholt und Es hat sich das erste Luigi Mansion von dem Gamecube freigeschaltet! Leider nicht in 3D spielbar, aber egal!
Das nenne ich eine Belohnung!!!!!

Oh man, ihr seid ja echt unlustig!
Soooo schnell habt ihr es enttarnt!
:D

bin jetzt in villa 4.
tolles und charmantes spiel,aber die letzten zwei bosse waren sowas von uninspiriert und schlecht designt.dabei hats so stark angefangen :shakehead:

So, ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde, habe aber meine Bestellung bei Otto storniert und die Bestellung bei Amazon aufgegeben. Sollte morgen ankommen, was dann immerhin gut 3 Wochen früher sind als die bei Otto angegebene Lieferzeit :ugly:
10 Euro Ersparnis hin oder her, ich hab keine Lust solange zu warten :sorry:

So, ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde, habe aber meine Bestellung bei Otto storniert und die Bestellung bei Amazon aufgegeben. Sollte morgen ankommen, was dann immerhin gut 3 Wochen früher sind als die bei Otto angegebene Lieferzeit :ugly:
10 Euro Ersparnis hin oder her, ich hab keine Lust solange zu warten :sorry:

also bei mir ist es bei otto mittlerweile in der sendungsvorbereitung. und das obwohl es erst mitte april versendet werden sollte und ich schon den 10 euro gutschein als entschuldigung bekommen habe. ^^

Bin jetzt bald mit der dritten Villa fertig! Ich frag mich wo die bösen 90 Minuten Missionen bleiben die mir Gamersglobal versprochen hat... Meine längste Mission war fast 40 Minuten lang und da bin ich wirklich im Schneckentempo rumgelaufen!^^

Bin jetzt bald mit der dritten Villa fertig! Ich frag mich wo die bösen 90 Minuten Missionen bleiben die mir Gamersglobal versprochen hat... Meine längste Mission war fast 40 Minuten lang und da bin ich wirklich im Schneckentempo rumgelaufen!^^

Meine längste war eine Stunde lang und da hab ich stundenlang(blabla:P) nach einem lächerlichen Edelstein gesucht:D.

also bei mir ist es bei otto mittlerweile in der sendungsvorbereitung. und das obwohl es erst mitte april versendet werden sollte und ich schon den 10 euro gutschein als entschuldigung bekommen habe. ^^

:hmpf2:

Na ja, jetzt auch wayne. Wenigstens muss ich es so nicht von nem crappigen Hermes-Store abholen :v:

Zuletzt bearbeitet:
:hmpf2:

Na ja, jetzt auch wayne. Wenigstens muss ich es so nicht von nem crappigen Hermes-Store abholen :v:

welcher in meinem fall nicht einmal 50 m von mir entfernt ist ;)
was mich mehr ärgert ist, dass ich es eigentlich mit kreditkarte bezahlt haben wollte und ich jetzt erst sehe, dass es sie es auf rechnung umgeändert haben.

Zurück
Top Bottom