3DS Luigis Mansion 2

Muss ja mal sagen, sehr sehr feines Spiel. Imo eines der besten 3DS Games so far. Macht unglaublich viel Laune. :)

Ist mir ein bisschen peinlich, aber ich brauche einen Tipp. In der zweiten Mission vom Efeuturm, in der man die fünf blauen Geister jagt, wie komme ich da in den zweiten Stock? Die Treppe ist kaputt, an die "Luftballon"-Pflanze im Forschungslabor komme ich nicht mehr ran und auch sonst bin ich mit meinem Latein am Ende. Bin jetzt alles dreimal abgelaufen... Kann mir jemand nen Hinweis geben?

Ist mir ein bisschen peinlich, aber ich brauche einen Tipp. In der zweiten Mission vom Efeuturm, in der man die fünf blauen Geister jagt, wie komme ich da in den zweiten Stock? Die Treppe ist kaputt, an die "Luftballon"-Pflanze im Forschungslabor komme ich nicht mehr ran und auch sonst bin ich mit meinem Latein am Ende. Bin jetzt alles dreimal abgelaufen... Kann mir jemand nen Hinweis geben?
Im Ostturm ist der gesuchte Raum, eine Drehscheibe ist dort angebracht.
Er heißt Werkraum :nerd:
:blushed:.

Du musst vom Hof links zum wassergenerator. Dann die hintere Tür mit deinem Blitz aufmachen.Dann in die Ostdiele und die rechte Tür zum Werkraum nehmen. Dann zum Brunnen und X drücken. Dann sollte es weitergehen. ;-)

Ich glaub, ihr versteht mich falsch. Im Werkraum und dann durch den Brunnen ins Treppenhaus bin ich schon. Dann die eine Treppe kommt man ja noch rauf... in den ersten Stock - da hab ich alles erledigt. Aber jetzt muss ich ja in den Zweiten!

Trotzdem danke natürlich.

Ich glaub, ihr versteht mich falsch. Im Werkraum und dann durch den Brunnen ins Treppenhaus bin ich schon. Dann die eine Treppe kommt man ja noch rauf... in den ersten Stock - da hab ich alles erledigt. Aber jetzt muss ich ja in den Zweiten!

Trotzdem danke natürlich.
Stelle das Wasserrohr im Botanikgarten wieder her.
:blushed:.

(ich hoffe, da biste jetzt :P.)

So blöd muss man erstmal sein, dass man genau auf die simpelste Lösung nicht draufkommt. Danke, Jungs!

Edit: Benötigte Zeit 56 Minuten. xD

Da hilft's dann auch nichts, dass ich fast jede Münze in dem Level abgegrast hab. Hehe, in der Zeit hätte ich zweimal Gunman Clive durchspielen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter falter , Gestern 3 stunden nach Luigis mansion 2 gesucht
In ganz wuppertal ausverkauft .habs dann in einer kleinen nebenstadt im Real gekauft.

Und ganze zeit neben mir im auto freundin die deswegen richtig angespisst war das ich es nicht zum release gekauft habe für sie :ugly:

So die ersten 4 Missionen mit 3 Sterne Rang =) Alle Edelsteine und alle BuuHuus in Welt 1 :sorry:
Highscore Spiele sind einfach die besten Spiele die es gibt.

edit:
Ist euch auch schon aufgefallen, dass man auf einmal eine Mission bekommt? Was sind denn da die Bedingungen

Zurück
Top Bottom