3DS Luigis Mansion 2

Hast du vielleicht versucht zu bescheißen z.B. das du kein Neukunde bist oder jemand deiner Familie da schon Kunde ist und sie haben es bemerkt?

Ja, normaler Browser. Oben auf "MEin Otto" klicken, dann links bei "Kundencenter".

Hier nochmal ganze Ansicht:

3003131842bildschirmkop.png
[/URL]
Ah! OK, da hab ich gar nicht geguckt, ich doof xD Is bei mir auch so :grin2:

Hast du vielleicht versucht zu bescheißen z.B. das du kein Neukunde bist oder jemand deiner Familie da schon Kunde ist und sie haben es bemerkt?

Nee Quatsch, war da nie angemeldet und weiß auch gar nicht ob jemand aus meiner Familie dort angemeldet ist. Außerdem hat aku fast seine halbe Familie dort fast zeitgleich angemeldet und bei ihm scheint ja alles OK zu sein :v:

Ich fand die Scene mit

Toad

echt super, kam schon sehr Lustig rüber.

Welchen Klingelton meint ihr genau, den wenn Dr. I Gidd einen anruft und man neue Aufgaben bekommt? Was für einen Gag gibts denn da? Versteh das gerade nicht ganz ^^

Wenn man den DS bekommt sagt I Gidd das der Akku nicht solange hält außer man dreht die Helligkeit runter. Spielt natürlich auf die nicht so mega starke Akkuleistung des 3DS an!^^

Hab jetzt die erste Villa nach fast 4 Stunden durch. 3 Buu-Huus und einige Dinger da muss ich noch finden werd ich dann mal später machen.

Das Spiel ist einfach so unglaublich gut. Das letzte Mal, dass ich so mit offenem Mund vor einem Nintendo-Spiel gesessen habe war, als ich zum ersten Mal Mario Galaxy gezockt hab.
Nintendo ist einfach der einzige Entwickler, der dieses "magische" Gefühl bei mir auslöst. Die Spiele sind einerseits kindgerecht und andererseits so fordernd, dass sie auch für Erwachsene recht knackig sind. Zumindest, wenn man das Spiel/die Spiele auch wirklich richtig lösen will.
Hat Nintendo Next Level Games eigentlich mittlerweile offiziell gekauft? Ich meine, ich hab da letztens ne Meldung aufgeschnappt.
Achja: Mann merkt Miyamotos Einfluss in jeder Pore des Spiels. Auch wenn NLG herausragende Arbeit geleistet hat, ich bin mir sicher, dass der Chef persönlich das Spiel letztlich ordentlich geprägt hat (und es wohl auch deswegen oft verschoben wurde)
Bin gerade in Welt E-2....soooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Das Spiel ist einfach so unglaublich gut. Das letzte Mal, dass ich so mit offenem Mund vor einem Nintendo-Spiel gesessen habe war, als ich zum ersten Mal Mario Galaxy gezockt hab.

so lange her? :eek:
dazwischen liegt eine ganze generation xD
bei mir wars zuletzt kid icarus und davor dkcr.

stehe kurz vor dem boss nr.3,hoffentlich nicht so lame wie der zweite

Also der 3 Sterne Rang :oops: A-2. Durchgerusht ( 6:30 ), Herzen 0 und Reichtümer 367 Rang 2 Sterne. Mein vorheriger Rush 10:24, Herzen 30 und 770 Reichtümer auch 2 Sterne... Also sind Reichtümer wohl das wichtigste :neutral:

Den habe ich auch schon gehabt und das ziemlich gleich am Anfang ( A1 )! Schreck bekommen, Spiel neu gestartet und seit dem läuft alles rund. :-)

Bei mir kam es auch bei der ersten Mission aber zum Glück nicht beim ersten Durchspielen. Hab dann ne Weile ohne Geräusche gespielt und als ich vorne zum Eingang der Villa gegangen bin war alles wieder da!^^

Hoffentlich passiert das nicht öfters gerade bei neuen Missionen!^^

Zurück
Top Bottom