D
Deleted18464
Guest
Hast du vielleicht versucht zu bescheißen z.B. das du kein Neukunde bist oder jemand deiner Familie da schon Kunde ist und sie haben es bemerkt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah! OK, da hab ich gar nicht geguckt, ich doof Is bei mir auch so :grin2:Ja, normaler Browser. Oben auf "MEin Otto" klicken, dann links bei "Kundencenter".
Hier nochmal ganze Ansicht:
[/URL]
Hast du vielleicht versucht zu bescheißen z.B. das du kein Neukunde bist oder jemand deiner Familie da schon Kunde ist und sie haben es bemerkt?
ich hoffe ja dass die serie eine neue aaa marke von nintendo wird...
Das Spiel ist einfach so unglaublich gut. Das letzte Mal, dass ich so mit offenem Mund vor einem Nintendo-Spiel gesessen habe war, als ich zum ersten Mal Mario Galaxy gezockt hab.
Wo ist der Buu-Huu in Mission A-3? Find den nicht....
Du musst in dem Atelier das Laken vom bild ziehen und dann mit der Düsterlampe es aufdecken.Auf die neue Seite holen...
stehe kurz vor dem boss nr.3,hoffentlich nicht so lame wie der zweite
Allein für den Klingelton des Igitt DS hat das Spiel ne 10/10 verdient!^^
Du musst in dem Atelier das Laken vom bild ziehen und dann mit der Düsterlampe es aufdecken.
Lol ich hab grad nen Bug! Ich höre nur noch die Musik und Luigi's gelegentliches Mitsummen alle Spielsounds sind weg!
Den habe ich auch schon gehabt und das ziemlich gleich am Anfang ( A1 )! Schreck bekommen, Spiel neu gestartet und seit dem läuft alles rund.
Allerdings. Den brauch ich auf dem Smartphone.