3DS Luigis Mansion 2

Habe es heute Nacht(:aehja:) durchgespielt und kann irgendwie keine Worte dafür finden, so genial war das Spiel, auch wenn das Ende etwas sehr schnell da war. Aber ansonsten hat echt alles gestimmt...Villen, musikalische Unterstützung, Atmosphäre, Steuerung und Luigi ist einfach nur sympathisch. Und der Humor ist teilweise schon nicht schlecht:).

10/10 :)

Well, shit... Hab in all dem Trubel vergessen, bei Otto zu stornieren, dachte ich hab ja eh noch bis Mitte April Zeit. Jetzt krieg ich das Game ein zweites Mal. xD

Vielleicht nimmt's Saturn ja noch zurück... Oder ich versuche es zu verkaufen. Na ja, nebensächlich, Hauptsache, das Spiel ist geil.

lol kam grad von Otto ne Mail dass mein Game bald versendet wird xD Wohl doch nicht Mitte April lol. Danke trotzdem für den 10€ Gutschein xD

Und das wundert dich? Das das ein Bluff von Otto war, damit viele abbestellen und sie das Spiel nicht so günstig abgeben müssen, war doch wohl offensichtlich. :nix:

Hab die Mail auch bekommen. Allerdings ist da der Preis ohne den Rabatt aufgeführt. Hoffe das is nen Fehler. Zum Vollpreis hol ich das von Hermes nicht ab :uglylol:

In der Mail ist immer der Vollpreis angegeben, bei mir auch. Im Kundencenter ist aber der Rabatt mit drin:

3003131604bildschirmkop.png

Hab die Mail auch bekommen. Allerdings ist da der Preis ohne den Rabatt aufgeführt. Hoffe das is nen Fehler. Zum Vollpreis hol ich das von Hermes nicht ab :uglylol:
Stimmt :o

Und das wundert dich? Das das ein Bluff von Otto war, damit viele abbestellen und sie das Spiel nicht so günstig abgeben müssen, war doch wohl offensichtlich. :nix:
Das wäre echt bescheuert xD

In der Mail ist immer der Vollpreis angegeben, bei mir auch. Im Kundencenter ist aber der Rabatt mit drin:

3003131604bildschirmkop.png

WTF? Bei mir steht das nicht :o Sieht bei mir aber auch anders aus, haste das auf der Otto-Seite mit nem normalen Browser geöffnet?

Das wäre ja echt abgefuckt wenn die jetzt den vollen Preis verlangen würden :x Das würde ich aber ganz sicher nicht auf mich sitzen lassen!

WTF? Bei mir steht das nicht :o Sieht bei mir aber auch anders aus, haste das auf der Otto-Seite mit nem normalen Browser geöffnet?
Das wäre ja echt abgefuckt wenn die jetzt den vollen Preis verlangen würden :x Das würde ich aber ganz sicher nicht auf mich sitzen lassen!
Ja, normaler Browser. Oben auf "MEin Otto" klicken, dann links bei "Kundencenter".

Hier nochmal ganze Ansicht:

3003131842bildschirmkop.png
[/URL]

Zurück
Top Bottom