3DS Luigis Mansion 2

IGN hat nen Guide, such den mal.
Ich versuch so viele Juwelen wie möglich allein zu finden, aber wenn ich einen nicht finde seh ich im Internet nach, will mir das Spiel nicht deswegen ruinieren lassen :)

Du schaust dir im Internet Guides an um die Juwelen zu finden die du nicht finden kannst?
Das würde eigentlich das Spiel ruinieren, musst halt solange in dem Anwesen bleiben bis du alle findest :x

Bist du kein Elite-ich-finde-alles-selbst-ohne-guides-Gamer? :shakehead3:

:v:

Also ich habe heute auch mal ein wenig reingeschnuppert und bin jetzt im 5. Abschnitt der 1. Villa. Das Spiel gefällt mir richtig richtig gut, nur verstehe ich nicht, warum man in den Missionen nicht speichern kann und es nicht mal Rücksetzpunkte gibt. Ich habe mich bei einem fetten Geist ein wenig dämlich angestellt, bin gestorben und durfte doch tatsächlich die komplette Mission noch mal ganz von vorne starten. Was soll das??

Wann das Spiel jetzt speichert oder nicht ist mir auch noch ein Rätsel.

mir taugt die missionsstruktur eigentlich recht gut. nur die juwelen sollten einem nach dem tod dauerhaft bleiben. zumindest gab es vor dem ersten endgegner keine langen wege... :)

Ich frage mich halt nur, warum man sich für die Variante entschieden hat. Einerseits basiert das Spiel auf Missionen, was für einen Handheld praktisch ist, andererseits kann man nicht mal jederzeit speichern, was für ein Handheldspiel ein no go ist. So gut das Spiel auch ist, das stört mich schon extrem.

Ich frage mich halt nur, warum man sich für die Variante entschieden hat. Einerseits basiert das Spiel auf Missionen, was für einen Handheld praktisch ist, andererseits kann man nicht mal jederzeit speichern, was für ein Handheldspiel ein no go ist. So gut das Spiel auch ist, das stört mich schon extrem.
Homebutton oder zuklappen..? Ich bin in den 24h Spielzeit ganze zwei Mal gestorben. Schwer ist das Spiel nun wirklich nicht.

Rätsel in einem heutigen Spiel ist man ja auch gar nicht mehr gewöhnt. ^^

Was für Rätsel? :-?

EDIT: Ich dachte, dass wär der Bioshock Infinite Thread, sorry. xD

Hab heute die 2. Mission gespielt, wenn ich schon dabei bin. Hab 2 Splitter gefunden, aber schon wieder keinen Buu-Huu. Kann mir jemand einen Hinweis geben, ich habe, zumindest glaube ich das, jeden Raum relativ gründlich ausgeforscht und erkundet...

In Mission 1 und Mission 2 gibt es jeweils 2 Edelsteine. Es gibt in jeder Mission Buu-Huus, allerdings brauchst du erst ein Update für deine Lampe, bevor du sie finden kannst. Also ganz normal die Story weiterspielen und nach Mission 4 darfst du auf Buu-Huu Jagd gehen.

Mich freut's LM2 oben in den Charts zu sehen, hoffe es wird ein großer Hit. Ich möchte mehr Spiele wie LM2 oder Kid Icarus Uprising. Perfekt für ein Handheld zugeschnitten und trotzdem sehr hochwertig. :)

capturelm2r6e98.jpg

Zurück
Top Bottom