3DS Luigis Mansion 2

Angsthase! Na hat Luigi schon abgefärbt? :D

Das kann natürlich sein :lol:

Man das Spiel wird echt niemals langweilig. Man hat den Drang alles zu erforschen und wenn man denkt "Ach kreativer kanns doch nich mehr werden, das muss irgendwann stagnieren" wird man immer eines besseren belehrt.
Echt, ganz toll. Da fühle ich mich wieder 10-15 Jahre jünger. Bin richtig begeistert. So darf's weitergehen, Nintendo!

Endlich habe ich den Buu-Huu in der zweiten Mission gefunden:D.
So ein simples Versteck und ich durchsuch die Villa von oben nach unten :(.

Hab heute die 1. Mission gespielt. War im Prinzip die Demo, die ich bereits spielen konnte. Luigi ist einfach so sympathis. Zeigt mal wieder, dass Luigi > Mario

Ich werde morgen hier meinen FC posten, dann kann ich auch mal mit euch auf Geisterjagd gehen! *dibsonpinkluigi*

Oh Gott is das alles gut, aber ich bin zu müde :sorry:
Muss später weiter machen. Man so einen Drang zum Weiterzocken hab ich ewig nich mehr gehabt.
Wenn man also berücksichtigt, dass ich nach 10 Stunden am Ende der zweiten Welt bin (von
5
)...dann merkt man, dass das Teil echt umfangreich ist. Klar, 2-3 Stunden MP, aber selbst damit ist das Spiel weit über dem heutigen Durchschnitt. Klasse.

Erster Boss geschafft, und ich liebe es echt geiles Spiel. Gestern kam mir noch der Gedanke wie geil eine Tim Burton Verfilmung von LM wäre.

Was für ein geniales Spiel! Gameplay, Grafik, Musik - es stimmt wirklich alles. Bin bei der letzten Mission der ersten Villa, werde aber erst einmal versuchen, alles zu finden, bevor ich das zweite Spukhaus in Angriff nehme. Den MP-Modus möchte ich auch einmal in Ruhe anspielen. Bin begeistert! Gute Arbeit, Next Level Games!

Kostet atm auf Amazon 39€ :smoke:

Bleibe trotzdem bei meiner Otto-Bestellung, hab genug zum zocken ;D

Das schöne ist als Vorbesteller krieg ich den Rabatt auch! Und dennoch hab ich meinen 5€ Gutschein für Fire Emblem Awakening, weil ich zwei Tage länger warten musste auf Luigi's Mansion 2!

Hoffentlich wird das dann am Ende auch auf 39€ runtergesetzt! 34€ das würde die 35€ von Maro Kart 7 schlagen!!! :awesome:

Hab's nun komplett durch. Alle Geister gefangen, alle Juwelen gefunden und den Endboss besiegt. Lecko fetti, war der gut :o !

Spieldauer: 24 Stunden.

Alle Goldränge werde ich aber sicherlich nicht mehr erspielen. Zumindest nicht in naher Zukunft; brauch da nun etwas Abstand von. Ich widme mich nun Inafunes Wehrmachtssoldaten im Krieg gegen die Ameisen :lol: .

Ahhh gibts irgendwo n Walkthrough? Haus 1 und 2 sind fast durch, zumindest die möchte ich gleich auf 100% haben...

Wenn alles so unfertig ist kann ich mich nicht konzentrieren haha

Schon witzig, seit ich amazon Prime-Kunde bin verzögern sich meine Lieferungen zum Release immer. So habe ich 10 Euro bei Ni No Kuni und jetzt 5 Euro bei Luigi's Mansion 2 bekommen. Soll man sich da freuen?^^

Schon witzig, seit ich amazon Prime-Kunde bin verzögern sich meine Lieferungen zum Release immer. So habe ich 10 Euro bei Ni No Kuni und jetzt 5 Euro bei Luigi's Mansion 2 bekommen. Soll man sich da freuen?^^

Das tolle ist dazu musst du nicht mal Prime Kunde sein das machen die auch für Standard Kunden wie mich!^^ :awesome:

Ich suche jetzt bestimmt schon so ne Stunde in der ersten Villa, und finde zwei Juwelen nicht: Den Tropfen und den viertletzten in der Reihe(den ovaligen). Weiß da jemand was, wäre lieb :puppy:.

Zurück
Top Bottom