3DS Luigis Mansion 2

Hrrmpf, versuche jetzt schon zum 4. Mal die richtigen Worte dafür zu finden es anders auszudrücken, aber mein Kommentar war einfach nur scheiße und nichtssagend.

Oder war das jetzt eher: "Handhelds sind nicht schlechter als Konsolen sondern genauso gut/besser."? Stimme dir da zu. :)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Luigis Mansion 2 mehr Spaß habe als mit allen Mariospielen der letzten Jahre. :nix:

Mag am Charakter liegen, aber Luigi ist mir halt deutlich sympathischer als es Mario je sein könnte.

Ist für mich sowas wie Bugs Bunny vs. Daffy Duck, Mickey Mouse vs. Donald Duck, usw. :-)

Das Spiel ist echt fantastisch. Die Musik, die Grafik, die Atmosphäre.

Das Spiel gefällt mir immer besser je weiter ich komme. Hab gerade Level 3 begonnen und es ist wirklich, wirklich ernsthaft beeindruckend was NLG da angestellt hat. Das Spiel versprüht so unfassbar viel Charm und Atmosphäre in jedem Raum wirklich genial. Die Räume an sich sind alle relativ klein aber strotzen nur mit Details und liebevollen Animationen, macht tatsächlich einfach Spaß sich alles anzusehen und auch wenn der Vergleich völlig fehl am Platze ist, das Spiel ist bisher kreativer als die letzten paar Marios :)
Bravo Nin und NLG hoffentlich stimmen die VKZ

So, habs durch^^
Mir fehlen nur noch nen paar Edelsteine

Insgesamt wars echt ein richtig klasse Nintendo Spiel wieder, allerdings muss ich jetzt wo ich es durchhabe auch sagen, das mir Teil 1 auf GCN insgesamt besser gefallen hat, es war zwar deutlich kürzer, aber war wirklich grafisch ansprechender (echt schade, das ein 2001 Game besser aussieht als nen 2013 Game), und auch das Leveldesign war im ersten Teil besser, wobei man da ja auch sagen muss das es nur eine Villa gab, aber die war halt richtig gut gelungen

Aber trotzdem, es ist ein klasse Nachfolger, und kam halt auf nem Handheld raus, da muss man Kompromisse in Kauf nehmen

Bekommt ne 9/10 von mir

Und Teil 3 bitte wieder auf ner Heimkonsole

Ich muss bei Otto noch bis Mitte April warten. Muss aber ehrlich sagen, dass es mir sogar grad in der Kram passt. Spiel eh nicht so viel zur Zeit, kriege es dann zum vergünstigten Preis und hab weitere 10 Euro + 5% geschenkt bekommen. Mal sehen, was es wird. :D

So, habs durch^^
Mir fehlen nur noch nen paar Edelsteine

Insgesamt wars echt ein richtig klasse Nintendo Spiel wieder, allerdings muss ich jetzt wo ich es durchhabe auch sagen, das mir Teil 1 auf GCN insgesamt besser gefallen hat, es war zwar deutlich kürzer, aber war wirklich grafisch ansprechender (echt schade, das ein 2001 Game besser aussieht als nen 2013 Game), und auch das Leveldesign war im ersten Teil besser, wobei man da ja auch sagen muss das es nur eine Villa gab, aber die war halt richtig gut gelungen

Aber trotzdem, es ist ein klasse Nachfolger, und kam halt auf nem Handheld raus, da muss man Kompromisse in Kauf nehmen

Bekommt ne 9/10 von mir

Und Teil 3 bitte wieder auf ner Heimkonsole

Ähm wie kommst du darauf, dass der erste Teil besser aussieht? LM 2 ist klar schöner und grafisch anspruchsvoller.

Ostersonntag Express!!!! :coolface:

Bevor ich schlafen gehe ist es bei mir immer noch der Tag vor dem heutigen Tag also Freitag!!^^ :awesome:

und außerdem.... Klugscheißer!! :-P

Ist mir auch nach dem Abschicken des Beitrags eingefallen, aber war zu faul zu editieren. :hmm:

Ähm wie kommst du darauf, dass der erste Teil besser aussieht? LM 2 ist klar schöner und grafisch anspruchsvoller.

Weil früher alles besser undso...

Ich muss bei Otto noch bis Mitte April warten. Muss aber ehrlich sagen, dass es mir sogar grad in der Kram passt. Spiel eh nicht so viel zur Zeit, kriege es dann zum vergünstigten Preis und hab weitere 10 Euro + 5% geschenkt bekommen. Mal sehen, was es wird. :D

Meins kommt morgen. :o 5 Euro. 10 schon dank einer anderen Bestellung. Find meine Variante besser. Trotz Backlog.^^

Für mich sieht Teil 1 einfach insgesamt stimmiger und schicker aus, und hat net so viel kantenflimmern, das hat nix mit früher alles besser oder so zu tun, ist einfach mein Empfinden, habs ja erst vor ner Woche wieder gezockt als Vorfreude^^
Teil 2 mag technisch gesehn leicht besser sein, aber insgesamt ist die Grafik von Teil 1 für mich schöner anzusehn insgesamt.

Ist ja auch keine große Kritik am Game, sonst hätt ich ihm keine 9/10 gegeben, hab ja gesagt klasse Game von Nintendo nach langer Zeit, aber Teil 1 ist für mich trotzdem besser :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, nach den letzten Dürremonaten, in denen ich durch die immergleichen Spiele dieser Industrie (Fifa 13, NSMB2, Rock Band 3, MK7), die ich gespielt hab, fast ein bisschen die Lust aufs Zocken verloren hab, gibt mir Luigi's Mansion 2 zusammen mit Sleeping Dogs und HarmoKnight grad richtig den Spaß an unserem Lieblingshobby zurück. Endlich wieder originelle Spiele!

(das mit Otto wäre blöd, weil ich's jetzt schon für 45 gekauft hab. Aber na ja, man kann nicht alles haben und was ist schon Geld? Aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich's wenigstens digital gekauft, dann hätte man noch was davon)

lol kam grad von Otto ne Mail dass mein Game bald versendet wird xD Wohl doch nicht Mitte April lol. Danke trotzdem für den 10€ Gutschein xD

Hab die Mail auch bekommen. Allerdings ist da der Preis ohne den Rabatt aufgeführt. Hoffe das is nen Fehler. Zum Vollpreis hol ich das von Hermes nicht ab :uglylol:

Zurück
Top Bottom