3DS Luigis Mansion 2

Na toll, jetzt hat mich doch tatsächlich Buumerang getötet, da ich echt vergessen hatte, wie Buu Huus besiegt werden xD.

Luigis Mansion 2 macht imo so viel besser im Detail...

Alleine die kleinen Eingangsanimationen wenn Luigi in ein Gebiet teleportiert wird. :lol:

Wie hier bei 02:55.
[video=youtube;fGjOygEgzAM]http://www.youtube.com/watch?v=fGjOygEgzAM&feature=player_detailpage#t=170s[/video]

Während ich bei 3D Land z.B. bei jedem Levelübergang fast 1:1 dasselbe zu sehen bekomme werde ich hier jedes mal mit was neuem belohnt.

Next-Level Games ist ab sofort auf meiner Beobachtungsliste. Deren Spiele werden jetzt Blind gekauft.:-)

Dann solltest du auch Mario Strikers Charged Football nachholen!
Das kanadische Studio macht vorallem in Kooperation mit Nintendo ihre besten Spiele...!

Was ich nicht ausprobiert habe sind das Spiderman und das Transformers Spiel.

Next-Level Games ist ab sofort auf meiner Beobachtungsliste. Deren Spiele werden jetzt Blind gekauft.:-)

Ganz gewöhnliche Auftragsarbeiten sind weiterhin schlecht. Die hohe Qualität kommt wegen der Zusammenarbeit mit Nintendo zustande. Schade eigentlich.

Wie mich der vierte Bosskampf grad aufregt! So eine verfickte Scheiße! :dbz2::dbz2::dbz2:

In den ersten beiden Phasen null Problem da hau ich diese Eisfresse beim ersten mal weg. Bei der dritten Phase schaff ich jedes mal ein Eisstück nicht bevor er sich regeneriert und irgendwann ist der Schlitten überhitzt Game Over! So ne Scheiße! Und dann muss man den ganzen Bosskampf nochmal machen wenigstens Rücksetzpunkte hätte man einbauen können!!

Trübt das sonst sehr gute Spiel gerade etwas. Erste scheiß Stelle endeckt sozusagen!^^

Wie mich der vierte Bosskampf grad aufregt! So eine verfickte Scheiße! :dbz2::dbz2::dbz2:

In den ersten beiden Phasen null Problem da hau ich diese Eisfresse beim ersten mal weg. Bei der dritten Phase schaff ich jedes mal ein Eisstück nicht bevor er sich regeneriert und irgendwann ist der Schlitten überhitzt Game Over! So ne Scheiße! Und dann muss man den ganzen Bosskampf nochmal machen wenigstens Rücksetzpunkte hätte man einbauen können!!

Trübt das sonst sehr gute Spiel gerade etwas. Erste scheiß Stelle endeckt sozusagen!^^

Bist halt nicht "hardcore" genug :awesome:.

Ganz gewöhnliche Auftragsarbeiten sind weiterhin schlecht. Die hohe Qualität kommt wegen der Zusammenarbeit mit Nintendo zustande. Schade eigentlich.

Das kommt mit sicherheit nicht nur durch die zusammenarbeit mit nintendo zustande
auch andere sind in der lage eine hohe qualität zu erreichen ganz ohne nintendos hilfe ;)
Und man kann sich in den jahren steigern wie man schon bei etlichen studios gesehen hat , also kann der nächtste titel von Next-Level Games genau so klasse werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider erst in der zweiten Villa und bis dahin ist das Game bereits einfach ein absoluter Hammer. Die Liebe zum Detail ist einfach nur traumhaft, Luigi rockt hier wirklich die Hölle. Schön dass der zweite Teil das Niveau des Erstlings halten kann und der Multiplayer wirklich gelungen ist. Freu mich schon auf die nächste Session :)

Das kommt mit sicherheit nicht nur durch die zusammenarbeit mit nintendo zustande
auch andere sind in der lage eine hohe qualität zu erreichen ganz ohne nintendos hilfe ;)
Und man kann sich in den jahren steigern wie man schon bei etlichen studios gesehen hat , also kann der nächtste titel von Next-Level Games genau so klasse werden.

ist halt das "retro" problem. ob sie wirklich nur überbewertet sind, werden wir wohl nie erfahren, da sie wohl noch lange für nintendo arbeiten werden. eine neue ip kommt bei nintendo sowieso nicht in frage und ms kauft momentan keine studios auf :hmm:

sagen wir anders...

sie haben talentierte entwickler, ihr potential zeigen sie aber nur, wenn ihnen jemand genug zeit und geld einräumt und die hilfe von nin ist vermutlich das i-tüpfelchen. gab da ja auch nen netten artikel auf kotaku, wie stark nin alle fordert und fördert....ziemlich hardcore.

sagen wir anders...

sie haben talentierte entwickler, ihr potential zeigen sie aber nur, wenn ihnen jemand genug zeit und geld einräumt und die hilfe von nin ist vermutlich das i-tüpfelchen. gab da ja auch nen netten artikel auf kotaku, wie stark nin alle fordert und fördert....ziemlich hardcore.

Dann verwundert es mich nur noch mehr wie wenig charmante Kleinigkeiten in einem AAA Blockbuster wie 3D Land gelandet sind.

Luigi's Mansion 2 läuft schon über und Nins wichtigstes Spiel(3D Land) wird abseits des Gameplays mit (imo) 0815 bestraft. :-?

Luigi's Mansion 2 läuft schon über und Nins wichtigstes Spiel(3D Land) wird abseits des Gameplays mit (imo) 0815 bestraft. :-?

die mario-hauptteile haben imo nie den augenzwinkernden charme der spinoffs und vieler anderer ableger. könnt teilweise daran liegen, dass 50% inzwischen mit nostalgischen referenzen vollgestopft werden aber ich fand sm64 vgl mit den raremeisterwerken damals in sachen humor und charme auch klar nur zweitklassig. ^^

intelligent systems und alphadream machen ja regelmäßig vor, wie sowas auszusehen hat, die hauptmarios haben oft einfach eine form von witzlosigkeit. :neutral:

Dann verwundert es mich nur noch mehr wie wenig charmante Kleinigkeiten in einem AAA Blockbuster wie 3D Land gelandet sind.

In welcher Hinsicht 3D Land 08 15 ist, wüsste zwar mal gerne aber du kannst durch LM net mit 3D Land vergleichen.
Das sind beides gute Vertreter ihres Genres und können net miteinander verglichen werden nur weil sie ( anscheinend ) vom gleichen Team gemacht worden sind. Auch sollte man die 1 1/2 Jahre, die man zum Studieren der Technik des 3DS hat net vergessen ;)

Zurück
Top Bottom