3DS Luigis Mansion 2

So, hab grad Villa 4 beendet. :) Der Bossfight war ja mal genial! Richtig spaßig

Hab erst gedacht, man hat ewig Zeit, bis ich gemerkt hab, dass der Dampfkessel meines "Schlittens" zu explodieren drohte, bin dann am Ende doch noch panisch geworden und hab es knapp geschafft xD

genial :-?
kann ja nur von einen kommen der nur auf nintendo systemen und pc zockt.^^
aber bayonetta2 und w101 kommen ja bald.

Hab grad ne Stunde gebraucht um den verdammten Buu-Huu in der zweiten Mission ( erste Villa) zu finden :shakehead3:

Der war ja
gleich am Anfang im ersten Raum rechts :fp:

Ich bin so doof :shakehead2:

Ich bin nun in der 5ten Villa bei 25 Stunden und finde das Spiel toll.
Den vierten Endgegner fand ich allerdings etwas schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nun 6 Stunden die erste Villa. Mir fehlen 4 Juwelen, kein Buu Huu, ein 3 Sterne Rang und eben die letzte Boss(?)-Mission.

Obwohl ich die Missionen teils mehrmals wiederholt habe, auch um neue Bestleistungen rauszuholen, entdecke ich immer wieder etwas Neues. Hab noch immer keine Idee, wie man diese Knochen einsetzen kann, aber wird das Spiel schon irgendwann aufklären. Zumindest die Knochen findet man ja in jeder Mission, kann sie aber nicht mit in die Statistik nehmen.

Was ich mich frage. Gibt es in jeder Mission einen Goldgeist? Hab bisher 3 von 5 gefunden.

Glaube, ich bin noch Wochen an dem Spiel beschäftigt. Onlinemodus gibts ja auch noch. xD

@Kugel
Spiel Missionen nicht zu oft durch, spiel lieber erstmal das Spiel durch und komm dann zurück sonst verust du dir eventuell den Spaß ;)

Und wenn du rausfindest wozu die Knochen sind sag Bescheid :ugly:

@Kugel
Spiel Missionen nicht zu oft durch, spiel lieber erstmal das Spiel durch und komm dann zurück sonst verust du dir eventuell den Spaß ;)
Weil man spätere Missionen zu oft wiederholen müsste um entsprechende Ränge usw. zu erreichen oder würde es dann zu leicht aufgrund den Erweiterungen als Beispiel?

Und wenn du rausfindest wozu die Knochen sind sag Bescheid :ugly:
Also wozu sie dienen weiß ich schon, nur nicht, wie mans aktiviert/auslöst.^^ Oder meinst, dass du es auch noch nicht weißt? Laut Miyamoto(?) scheint einem ja ein relativ wichtiges Spielelement zu entgehen, wenn man den Wauwau nicht nutzt. Das hält mich auch noch ein bisschen in der ersten Villa, weil ich gerne alles rausholen wollen würde, was geht.

Hab auch ewig gebraucht, bis ich verstanden habe, wie man an die Buu Huus kommt. :shakehead:

Die Knochen können...

Luigi wiederbeleben, wenn er stirbt. Da kommt dann ein Geisterhund ^^
Danke. Hab auch grad die Anleitung mal durchgelesen. Hatte nach den Spuren die man so findet ein bisschen mehr erwartet.^^

Aber womöglich leiten diese Spuren zu anderen Geheimnissen. Nach der ersten Begegnung zu urteilen, schätze ich, zeigt er, wo Juwelen zu finden sind.

Weil man spätere Missionen zu oft wiederholen müsste um entsprechende Ränge usw. zu erreichen oder würde es dann zu leicht aufgrund den Erweiterungen als Beispiel?

Einfach weil die Missionen sich alle relativ ähnlich spielen und du sonst einfach vielleicht ausbrennst ;)
Es gibt eh nicht alzuviele Erweiterungen und die bekommst du sowiso sehr schnell (was das Geld später leider auch völlig überflüssig macht)

Hallo,

also meiner Meinung nach ist das Spiel auf jeden Fall noch einmal eine Steigerung gegenüber dem ersten Teil. Und das sage ich, obwohl ich für gewöhnlich alles andere als ein Fan von Fortsetzungen bin.

Habt Ihr Luigi schon einmal unter einen Wasserstrahl gestellt? Ein liebevolles Detail imo. :-)

bin in der zweiten villa und hab die erste mission fertig. was für ein wunderschöner level, was für ein superschönes game.

fand den ersten teil ja schon gut aber es war halt eher ein kleines spiel. aber nintendo hat ne fortsetzung gebracht, wie nur nintendo es kann: qualitäts- und umfangssteigerung um mehrere hundert prozent!

erinnert etwas an pikmin, wo teil eins auch ne sehr solide basis war und teil zwei richtig losgelegt hat.

der 3. Boss fand ich sowas von enttäuschend, der 2. war ja schon nicht so gut wie der erste, dennoch fand ich die Idee ziemlich gut. Der 4. Boss fand ich wieder besser, fast so gut wie der erste!

Bin gespannt wie die letzte Villa sein wird, bis jetzt gefiel mir Villa 2 und 3 am besten :D

Kann mir Jemand sagen wie groß die Villen in etwa sind? Also im Vergleich mit dem GameCube Teil, wie groß ist die 1. Villa von LM2 im Vergleich zur Villa in Luigi's Mansion auf dem GC?

Zurück
Top Bottom