3DS Luigis Mansion 2

next level games sind imo genies (strikers, punch-out) und das spiel ist imho 1 zu 1 wie auf dem cube (also eher gemächlich, aber man kann ja rennen). nur dass man um die saugrichtung zu steuern den 3ds bewegen muss, ist vermutlich für den 3d-effekt nicht optimal, aber ansonsten erwart ich nach dem anspielen einen würdigen nachfolger.

next level games sind imo genies (strikers, punch-out) und das spiel ist imho 1 zu 1 wie auf dem cube (also eher gemächlich, aber man kann ja rennen). nur dass man um die saugrichtung zu steuern den 3ds bewegen muss, ist vermutlich für den 3d-effekt nicht optimal, aber ansonsten erwart ich nach dem anspielen einen würdigen nachfolger.

Ich hab vorhin Luigis Mansion anprobiert, bevor ich meine Meinung dazu geschrieben habe. Das läuft mindestens um 100% schneller. Aber hey, du hast auch nicht so glücklich ausgesehen beim probieren. :v:

Ich hab vorhin Luigis Mansion anprobiert, bevor ich meine Meinung dazu geschrieben habe. Das läuft mindestens um 100% schneller. Aber hey, du hast auch nicht so glücklich ausgesehen beim probieren. :v:

ja, weil ich erst net rausgekriegt hatte, wie ich den staubsauger bzw. die richtung bewege ;)

es ist vom inhalt her trotzdem genauso...ich wünschte mir nur, ich hätt auch meine kopfhörer angeschlossen. brauche das klassische theme :D

Hatte das Spiel damals auf der Gamescom angespielt und fand die Steuerung auch nicht so besonders, meiner Meinung nach sollten sie dringend das Zusatz-Pad unterstützen. Auch die Grafik kam nicht an die des GC ran. Insgesamt war ich schon ein wenig enttäuscht, da es einer der Titel ist, auf den ich mich wirklich extem gefreut habe.

Hoffe daher auch mal, dass das Team das in beiden Fällen noch auf die Reihe bekommt. Wäre wirklisch schade um das Franchise.

Gab ja dieses Gerücht das für Lugi's Mansion 2 nen grüner 3DS kommt mit passendem grünen Slide Pad Addon!

3dsgr%C3%BCn.jpg

Ich hoffe mal das Luigi's Mansion 2 und auch Kid Icarus (Fand die Steuerung auf der Cebit zwar gut aber 2 Sticks sind dann doch deutlich komfortabeler) das Slide Pad Addon unterstützen. Wenn das Addon wirklich gut in der Hand liegt und den kleinen 3DS handlicher macht dann werd ich es immer benutzten! (außer unterwegs!)

was für ein Crapgame.

Habs heute als einer der ersten Titeln angespielt und frage mich echt, wer diesen Blödsinn verzapft hat. Die Steuerung ist etwas überladen, dazu kommt auch noch, dass man es nicht genau erkennt, was man tut. Aber das Schlimmste ist noch immer die Framerate. Das Spiel hat geruckelt wie kein Zweites auf der Messe. SEHR SEHR langsam, als ob man ein Pentium 1 Spiel auf einen 486er zum laufen kriegen wollte.

War sicher der alte e3 Build - mit solchen Ungereimtheiten muss man rechnen wenn man unfertige Spiele anzockt, deshalb lässt N auf Public Messen ungern solche Titel anspielen, weil der 08/15 User fertig von unfertig nicht unterschieden kann.

@Tentacle
Das war kein Gerücht sondern einfach nur ein Fake Photoshop Bild - sollte man nicht überbewerten.

Aber bei dem Speed in dem Nintendo zur Zeit die Farben in Japan raushaut würde es mich nicht wundern.

War sicher der alte e3 Build - mit solchen Ungereimtheiten muss man rechnen wenn man unfertige Spiele anzockt, deshalb lässt N auf Public Messen ungern solche Titel anspielen, weil der 08/15 User fertig von unfertig nicht unterschieden kann.

Sasuke, kein Wischiwaschi-Gerede heute. Wenn man etwas auf einer Messe präsentieren möchte, muss man mit so einem Feedback rechnen. Eine billige Ausrede a'la "sry, mehr ist derweil nicht drin" braucht man dann auch nicht schieben. Da würden Videos genügen und ein späterer Build, aber nicht so. Die MK7-Demo zeigt gut vor, wie man so etwas macht.

MK7 erscheint auch deutlich früher.
Das Spiel benötigt schon mehr Einarbeitungszeit als ein MK oder MarioJnR, daher verwundert es mich nicht wenn man am Anfang nicht gut zurecht kommt. Die Framerateeinbrüche sind mir aber auch aufgefallen, schon damals in den Videos teilweise.

Es ist halt ein unfertiger Build, als Gamer sollte man wissen wieviel Unterschied die Optimierung am Ende ausmachen. Zwischen frühem Build und Crapgames ist schon ein Unterschied. Deine Impressionen sind deshalb nicht falsch, nur sollte man die Rahmenbedingungen nicht ausser Acht lassen.

MK 7 erscheint in etwas mehr als nem Monat, während LM2 bis auf 2012 keinen Release Termin hat - natürlich sollte es dann auch schon eher nen fertigen Eindruck machen :-)

Ich hab eben mal nachgeguckt. Damit der Thread nicht ganz umsonst ausgebuddelt wurde.

Releasetermin scheint immer noch ziemlich ungenau zu sein: Zweites Quartal.

Hier noch ein Trailer. Alt, aber immer wieder nett zu sehen.
[video=youtube;A9p_6_Xy7T4]http://www.youtube.com/watch?v=A9p_6_Xy7T4[/video]

Wird wohl mein nächster Titel werden. Wenn die Spiellänge stimmt.

Hier noch ein Trailer. Alt, aber immer wieder nett zu sehen.
[video=youtube;A9p_6_Xy7T4]http://www.youtube.com/watch?v=A9p_6_Xy7T4[/video]

Ich spiele gerade wieder den 1. Teil (Area 1 schon geschafft) und was mir bei dem Trailer allein schon auffällt: Die Sounds der Geister sind ganz anders (viel schlechter) und es gibt auch scheinbar kein "Herz" mehr. Die Musik beim einsaugen der Geister klingt einfach grausam und von den aufploppenden Buttons (Jetzt musst du A drücken) will ich gar nicht erst anfangen.

Entweder das alles wird wieder genauso geändert wie es im Vorgänger war oder das Spiel kann mir gestohlen bleiben...

Zurück
Top Bottom