Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
OH Mann, wie ihr euch schon wieder von einem einzigen Anspielbericht verunsichern lasst.
Hast du es gespielt? Nein? Dann aus jetzt. Und du darfst mich beim Wort nehmen: RUCKELIG.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OH Mann, wie ihr euch schon wieder von einem einzigen Anspielbericht verunsichern lasst.
Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen denn diese Demo ist vermutlich immer noch die E3 2011 Demo und die ist ja wohl auf Stand Mai/Juni 2011.
next level games sind imo genies (strikers, punch-out) und das spiel ist imho 1 zu 1 wie auf dem cube (also eher gemächlich, aber man kann ja rennen). nur dass man um die saugrichtung zu steuern den 3ds bewegen muss, ist vermutlich für den 3d-effekt nicht optimal, aber ansonsten erwart ich nach dem anspielen einen würdigen nachfolger.
Ich hab vorhin Luigis Mansion anprobiert, bevor ich meine Meinung dazu geschrieben habe. Das läuft mindestens um 100% schneller. Aber hey, du hast auch nicht so glücklich ausgesehen beim probieren. :v:
was für ein Crapgame.
Habs heute als einer der ersten Titeln angespielt und frage mich echt, wer diesen Blödsinn verzapft hat. Die Steuerung ist etwas überladen, dazu kommt auch noch, dass man es nicht genau erkennt, was man tut. Aber das Schlimmste ist noch immer die Framerate. Das Spiel hat geruckelt wie kein Zweites auf der Messe. SEHR SEHR langsam, als ob man ein Pentium 1 Spiel auf einen 486er zum laufen kriegen wollte.
War sicher der alte e3 Build - mit solchen Ungereimtheiten muss man rechnen wenn man unfertige Spiele anzockt, deshalb lässt N auf Public Messen ungern solche Titel anspielen, weil der 08/15 User fertig von unfertig nicht unterschieden kann.
Hier noch ein Trailer. Alt, aber immer wieder nett zu sehen.
[video=youtube;A9p_6_Xy7T4]http://www.youtube.com/watch?v=A9p_6_Xy7T4[/video]