3DS Luigis Mansion 2

Da habt ihr euer Erkundungs-"Mario" :v:

Das Einzige wovor ich etwas Angst hab ist die Spieldauer. Ich hoffe die haben die Kritik aufgenommen. Aber die Chancen stehen gut, da es diesmal kein Launch-Game ist :D

Freu mich wahnsinnig drauf, aber hoffe sie vergeigen den Sound nicht. Der war beim ersten Teil einfach super und hat die Atmospähre extrem intensiviert. Im Prinzip war das nur eine einzige Melodie die einem durch das ganze Haus begleitet hat, aber die liebevollen Variationen durch Luigi und anwesende Geister wussten zu begeistern.
Noch heute habe ich diese Melodie genau im Kopf, ich hoffe sie wird wiederverwendet :scan:
Und "Mariooooooo" und das"Summen" dürfen doch auf gar keinen Fall fehlen, ich glaube dann bin ich dezent angepisst :shakehead:

Also ihre Nintendo-Spiele sind echte Perlen. Freut mich daher schon arg, dass so ein Studio das Spiel entwickeln darf. :)

Jup, wenn das Spiel gut wird hoffe ich das Nintendo die gleich ganz "aufmampft"- solange es für beide auch Vorteile bringt.
Wäre auf jeden Fall ein wünschenswertes weiteres Exklusiv Studio.

Zum Spiel:

1. Luigis Mansion 2!
2. Der 3D Effekt soll das Spiel richtig pushen. Lensflares in 3D, wenn die Taschenlampe auf den Bildschirm gerichtet ist etc.

89280611.jpg

Gibt scheinbar auch Außenareale

Soll Kid Icars nicht im Sommer kommen? Aber in der Tat können einem die 3rds wieder mal etwas leid tun. Aber sie hatten ihre Chance. Jetzt muss Nintendo selbst ran, um die drohende 3DS-Katastrophe abzuwenden. ;)

Wo andere Handhelds gedoomed sind und jahre dahindümpeln müssen, bis ein Monster Hunter oder Final Fantasy kommt um sie zu eretten kann Nintendo problemlos selbstständig den Karren aus dem Dreck ziehen, auf Thirds ist nunmal kein Verlass! - Zumindest nicht bei Launchgames.

Zu Luigis Mansion: Das Game passt sowieso besser auf einen Handheld als auf Heimkonsole, wird wohl auch geholt.

Ich wollte mal wieder Luigi's Mansion spielen, herausgekommen ist das:

[video=youtube;HXXiwSf-onA]http://www.youtube.com/watch?v=HXXiwSf-onA[/video]

:v:

Wird man denn wieder Mario suchen?
Sollte irgendwann ein dritter Teil erscheinen in dem Mario auch wieder entführt wurde, dann würde ich mal behaupten, dass Mario mittlerweile genauso dusselig geworden ist wie Peach wenns um Entführungen geht xD

Ich habe leider nie Luigi's Mansion gespielt. Das werde ich dann mit dem umfangreicheren Nachfolger nachholen. :)

Ich kann mit Luigi's Mansion leider nix anfangen. Luigi ist und bleibt im Schatten seines Bruders. :sorry:

Zurück
Top Bottom