3DS Luigis Mansion 2

3D Trailer eben geladen und gesehen - es sieht so unglaublich geil aus, hätte ich wirklich nicht gedacht. Der 3D Effekt kommt für muh in dem Spiel bzw. Video so Hammer rüber.

3D gibt jedem Spiel irgendwie einen grafischen Mehrwert :)
Alles viel ansehnlicher.

Hihi! Sieht ja lustig aus. Hab den Vorgänger nicht gespielt, aber der Titel wird im Auge behalten.

Sieht sehr genial aus.
Das Lighting ist spitze! Sehr atmosphärisch. Hat der 3DS etwa doch ne gute Hardware? :v:

Ist zwar nicht so wichtig, aber vll. könnte ein Mod den Titel mal in Luigis Mansion 2 umbenennen :-)

Hat man heute eigentlich was neues zu Luigis Mansion gesehen ? Ich kann mich nur an das Schnee Areal erinnern, war der Rest auch neu ?

Das sieht alles schön atmosphärisch und gruselig aus, hat auch jemand im Trailer gesehen wie Luigi der Klodeckel auf den Kopf gefallen ist, dass war echt lustig.

was für ein Crapgame.

Habs heute als einer der ersten Titeln angespielt und frage mich echt, wer diesen Blödsinn verzapft hat. Die Steuerung ist etwas überladen, dazu kommt auch noch, dass man es nicht genau erkennt, was man tut. Aber das Schlimmste ist noch immer die Framerate. Das Spiel hat geruckelt wie kein Zweites auf der Messe. SEHR SEHR langsam, als ob man ein Pentium 1 Spiel auf einen 486er zum laufen kriegen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je. Hört sich nicht gut an. :(

Da der Release sowieso erst 2012 erfolgen wird, hoffe ich mal, dass Nintendo bzw. das jeweilige Entwicklerteam die Probleme unter den Griff bekommt.

Hmm, ob es eine gute Entscheidung von Nintendo war die Entwicklung in die Hände von Next Level Games zu übergeben ? :hmm:

Ich dachte die Leute von Next Level sind talentiert, dass die sich bei so einem schon größeren Titel anstrengen sollen, kann man schon noch erwarten :-?

Dann lieber verschieben, anscheinend müssen noch mehr N Leute nach Kanada jeten :sorry:

Dann vorher doch lieber Kid Icarus, das sieht wenigstens ausgereift aus und das Team sollte mal langsam mit Smash Bros beginnen. Luigis Mansion 2 kann warten, genau wie Animal Crossing. Man soll sich da gefälligst Mühe geben.

OH Mann, wie ihr euch schon wieder von einem einzigen Anspielbericht verunsichern lasst. :rolleyes:
Liegt vielleicht daran, dass Miles keiner der bashenden Sony Fraktion ist und seine Kritikpunkte sich sogar sehr realistisch anhören. Wobei du das ein wenig überdramatisierst. Hier malt doch keiner den Teufel an die Wand :devil:

Zurück
Top Bottom