3DS Luigis Mansion 2

Darüber habe ich mich fast am meisten auf der PK gefreut. ;)

Wenn ich Reggie richtig verstanden habe, dann hieß es, dass alle fünf Spiele (Starfox, Kid Icarus, Mario Kart, Super Mario und eben Luigis Mansion 3D) in diesem Jahr erscheinen sollen.

Damit wären alle meine Zweifel über den 3DS weg vom Tisch... jetzt muss der Peis nur noch auf 199€ sinken ;)

StarFox September, Oktober Mario Kart, November Kid Icarus und Luigis Mansion und Dezember Super Mario, passt doch^^

(Arme Thirds mal wieder (leider))^^

StarFox September, Oktober Mario Kart, November Kid Icarus und Luigis Mansion und Dezember Super Mario, passt doch^^

(Arme Thirds mal wieder (leider))^^
Soll Kid Icars nicht im Sommer kommen? Aber in der Tat können einem die 3rds wieder mal etwas leid tun. Aber sie hatten ihre Chance. Jetzt muss Nintendo selbst ran, um die drohende 3DS-Katastrophe abzuwenden. ;)

Le_awesome_smiley_by_ZeaQual.jpg

Soll Kid Icars nicht im Sommer kommen? Aber in der Tat können einem die 3rds wieder mal etwas leid tun. Aber sie hatten ihre Chance. Jetzt muss Nintendo selbst ran, um die drohende 3DS-Katastrophe abzuwenden. ;)

Ach stimmt , dann Anfang September zusammen mit StarFox^^

Edit: laut offizieller releaseliste kommt es wirklich erst 2012, also wirds wohl vor März 2012 nix^^

Zuletzt bearbeitet:
Überraschung: Next Level Games aus Kanada entwickelt das Spiel.

Yupp auch grad gelesen, Hype nen bissl gedrückt erstmal...aber wird schon ganz nett werden^^

Jo, können auch was fand Mario Strikers ect. ja auch ganz nett, aber fänds besser wenns von EAD gekommen wäre^^

Super, echt eine geile Presse Konferenz. Luigis Mansion hat einen Nachfolger verdient. Das Spiel war echt super bloß etwas zu kurz. Habe mir den Trailer schon 5 ml angeschaut, kann einfach nicht genug davon kriegen. Gut dass ich mir schon am Release einen 3DS gekauft habe bei den geilen Spielen. Luigi ist einfach cool und der größte Angsthase.:lol:

Also Next-Level beherrscht den 3DS ganz gut - optisch sehr lecker das ganze. Dürfte in 3D richtig toll rüberkommen.

Gameplayvideo inkl. Sound

[video=youtube;gFMWeDXHK9Y]http://www.youtube.com/watch?v=gFMWeDXHK9Y[/video]

Da sieht echt genial aus. Scheiss NOE, will den Trailer endlich sehen...

Freu mich sehr darauf, eines meiner Lieblingsspiele auf dem GCN.

Zurück
Top Bottom