3DS Luigis Mansion 2

Threadname wechseln würde ich vorschlagen. Name ist mir aber egal. Hauptsache die Qualität stimmt (was sie denke ich tut):goodwork:

[video=youtube;cIerClUJNPQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cIerClUJNPQ#![/video]

Das Spiel macht einen guten Eindruck, finde ich. :-)

Ich kann mich zwar auch irren, aber ich finde, es sieht grafisch besser aus als die Gamescom - Demo.

Hoffentlich enthüllen Sie heute Nacht, dass man den Frankenstick verwenden kann, die Steuerung war nämlich im Vergleich zum Original ein absoluter Graus. Dann wäre es Day 1 für mich. :-)

Es wird wohl mindestens 3 Mansions geben!

-Standard Mansion
-Winter Mansion
-Wüsten Mansion (hat man in nem Trailer letztes Jahr gesehen)

Sie sagen ja immer es gebe mehrere Mansions mal schauen ob das alle sind oder ob es mehr sind!^^

Wird sicher n klasse Game!

Aber ich habe die Befürchtung, dass man bei dem Spiel leider viel mit Ghosting zu kämpfen haben wird :/

Ist mir schon beim 3D-Trailer stark aufgefallen...

-Standard Mansion
-Winter Mansion
-Wüsten Mansion (hat man in nem Trailer letztes Jahr gesehen)

Immer diese ganze Theme-Scheiße! Warum machen die nicht einfach 3-4 Mansions, die eine vielleicht höher und schmaler, die andere breiter und flacher und die letzte in einer geometrischen Form oder so.

Wenn etwas wirklich einfallslos ist, dann immer wieder Feuer/Wasser/Wald/Wüste/Schnee/Lokus...

Jetzt nach über einem Jahr 3DS (glaubt es oder glaubt es nicht) hab ich kaum noch dieses Ghosting-Problem. Das verschwindet nach ner Zeit, weil eure Augen sich an den 3D-Effekt gewöhnen. Aber ich spiel auch echt viel mit dem Teil und dann auch immer in 3D - also kein Wunder.

Zurück
Top Bottom