3DS Luigis Mansion 2

Was, find ich gar nicht. Der Cube-Teil war ein früher Titel und der 3DS-Teil sieht weit besser aus.

naja, der Cube Titel sah schon sowohl fürn Launchgame als auch für die gesamte Lebenspanne des Cubes sehr gut aus. Ich find die Cube-Version sieht ein Tick "runder" aus - aber vll sieht es auf dem 3DS Bildschirm genauso aus.

CCP Support könnt ihr vergessen! Nintendo nutzt seine eigenen Features nicht! Laut Myiamoto kann man das zweite Circlepad ja super durch den Gyrosensor ausgleichen (was den 3D Effekt wieder erschwert). Kid Icarus hatte schon keinen richtige CCP Steuerung und auch Luigi's Mansion wird es nicht nutzen! Da wette ich drauf! Auch wenn es schade ist!

meiner meinung nach grafikreferenz auf dem 3ds
mein brüder wird mit diesem spiel bestimmt sehr viel spaß haben
ich hoffe nin bringt einen 3 teil für die wii u

Bin deiner Meinung was die Grafik betrifft. Teilt sich die Grafikkron bislang mit Revelations, auch wenn ich Luigis Mansion noch nicht auf dem 3ds direkt antesten konnte. Aber sieht einfach klasse aus.

CCP Support könnt ihr vergessen! Nintendo nutzt seine eigenen Features nicht! Laut Myiamoto kann man das zweite Circlepad ja super durch den Gyrosensor ausgleichen (was den 3D Effekt wieder erschwert). Kid Icarus hatte schon keinen richtige CCP Steuerung und auch Luigi's Mansion wird es nicht nutzen! Da wette ich drauf! Auch wenn es schade ist!

hm... doof. was solls - ich kauf es so oder so... (hab mich endlich dazu überredet mir August nen 3DS anzuschaffen).

Das wäre wirklich richtig schlecht. Die Demo auf der GC damals empfand ich, gerade im Vergleich zum perfekt steuerbaren Vorgänger als absolut spaßraubend.

Es wurde ja angekündigt, dass das neue KH auch CPP - Unterstützung haben wird, dann sollten Sie bei LM zumindest die Option lassen. Das Zubehör ist doch nicht nur für Dritthersteller da.. Außerdem müssem fähige Entwickler doch merken, wie viel besser sich das Spiel mit CCP steuern lassen würde...

@ MoX: Kann dir absolut zustimmen. Fand bisher auch immer, dass der GC - Teil einfach "runder" wirkte.

Es hieß mal Luigi's Mansion 2 jetzt heißt es Dark Moon! Da will wohl jemand die 2 für einen Konsolenteil benutzen!^^ :awesome:

Yoshi's Island DS hieß auch erst Yoshi's Island 2. Und trotzdem kam in den letzten 6 Jahren kein dritter Teil :-P

Nach dem Trailer ist es gewiss: Luigi's Mansion Dark Moon ist ein Fixkauf! Aber vorher sollte ich LM1 nachholen xD

17 Minuten Videos zur Demo, war mir in der Qualität neu

[video=youtube;kvpZRbV0EuA]http://www.youtube.com/watch?v=kvpZRbV0EuA&feature=plcp[/video]

Habe es mir komplett angesehen und merke erst jetzt wie gut es aussieht. Technisch ist es wirklich 1A - Respekt Next Level Games :scan:

Möchte danach aber trotzdem noch ein Punch-Out fürn 3DS - das würde vom 3D Effekt sowas von profitieren 8-)

ja,was soll sonst noch kommen abseits von paper mario und layton xD
Dass Paper Mario dieses Jahr kommt ist mir übrigens auch neu. :kruemel: xD

Hätte ja sein können, dass es dieses Jahr nur einen großen Titel von Nintendo selber gibt. Und das war in der Vergangenheit afaik keine seltenheit (vorallem bei der Wii) . ^^

Dass Paper Mario dieses Jahr kommt ist mir übrigens auch neu. :kruemel: xD

Hätte ja sein können, dass es dieses Jahr nur einen großen Titel von Nintendo selber gibt. Und das war in der Vergangenheit afaik keine seltenheit (vorallem bei der Wii) . ^^

ohja,2008 war zB ganz bitter,neben ssbb und mario kart gab es nur wii-music und animal crossing :uglylol:

ja,was soll sonst noch kommen abseits von paper mario und layton xD

-New Super Mario Bros. 2
-Luigi's Mansion Dark Moon
-Paper Mario Sticker Star
-Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2
-Layton und die magische Maske (oder so ähnlich)
-Castlevania Lords of Shadow Mirror of Fate
-Epic Mickey Power of Illusion
-Scribblenauts Unlimited

alles Exklusivtitel von First und Third Party. Bis auf Scribblenauts das kommt auch für WiiU (naja wer wird sich die WiiU für Scribblenauts holen?^^)

Und im Frühjahr 2013 kommt dann endlich Animal Crossing Jump Out und Fire Emblem Awakening!

Das Spiel scheint einfach nur geil zu werden. Was mir nur etwas Sorgen macht: Die Steuerung des Staubsaugers/der Taschenlampe. Das scheint man per Gyro zu steuern :oops: Hoffentlich kann man das irgendwie umstellen. Ich würd da sogar den TS bevorzugen :ugly:
CCP-Support bestätigt? Das ist wirklich eines der ganz wenigen Spielen die vom 2. Stick profitieren... aber Miyamoto ist ja der Meinung dass der Gyro den 2. Stick problemlos ersetzen kann :uglygw:

Ich hab leider das Gefühl das die Unterstützung des CPP durch Miyamoto scheitern wird. Wäre doch nett! Dann hätte man im Grunde die gleiche Steuerung wie auf dem Gamecube. Touchscreen wäre das mindeste. Mit ABXY Steuert sich das bestimmt nicht toll! Da ist ja sogar Gyro besser aber das sticht sich wieder mit dem 3D Effekt! Also Touchscreen und 2nd Stick Steuerung muss her!

Hmm, das Spielprinzip begeistert (hehe, Wortspiel :happy2:) mich ehrlich gesagt nicht so, eher im Gegenteil. Mag zwar toll aussehen, aber ich konnte mit dem ersten Teil schon nicht so viel anfangen. :hmm: Eine Demo dazu wäre wünschenswert.

Zurück
Top Bottom