3DS Luigis Mansion 2

Heißt wohl kein Luigi's Mansion in diesem Jahr, auch für Europa...

Kommt denn wenigstens Paper Mario? :x

Schon schade, aber bei den ganzen Mario Titeln die in der Zeit erscheinen macht es strategisch Sinn Luigi etwas später zu bringen, wenn der Titel dann im Rampenlicht stehen kann. Paper Mario und Luigis Mansion hätten schon recht nah beinander erscheinen müssen, außerdem kommt im November auch noch NSMB U.

Würde es dann strategisch nicht noch mehr Sinn ergeben, Luigis Mansion vor Paper Mario zu bringen? :ugly:

Mit Sicherheit, verstehe ich auch nicht so ganz xD
Hätte auch eher getippt das wir LM2 bekommen und Paper Mario dann später - hmm. Vll. passt LM 2 besser zu Animal Crossing und Fire Emblem im neuen Jahr.

Schade, auf dem XL hätte es richtig geballert... aber wenn ich die Wahl zwischen PM und Luigis habe, nehme ich lieber PM.

Och nö... Naja, wenigstens kommt Paper Mario. Bin dann aber mal gespannt, was der Holiday-Titel werden soll. Paper Mario alleine wird kaum reichen.

Ist blöd, heißt, dass weniger Spiele für 2013 angekündigt werden. :kruemel:

dafür ist das line-up mit fire emblem,animal crossing und jetzt luigis mansion nicht mehr mario-lastig,wie in diesem jahr.

ein zelda könnte ich mir gut für das weihnachtsgeschäft 2013 vorstellen und am ende des lebenszyklus majoras mask 3d :-D

Zuletzt bearbeitet:
also 2013 wird mit dem 3ds echt geil auch wenn ich endlich einen Monster hunter teil spielen möchte :evil: los capcom!!!
sonst echt cool auch wenn ich hoffe das bei der wiiu für 2013 was geiles kommt, weil in vieleln foren steht: ich kaufe sie mir erst bei einem zelda oder wenn mehr exclusiv titel kommen. ich frag mich echtw ie der launch von ihr wird... weil beim 3ds ist schos ehr viel ausgeschöpft von ninetndos seite was extrem hohe verkäufe erzielt hoffe, dass sie deswegegn net jedes jahr ein mario rausbringen... und bei der wii fand ich wie sie die top titel aufgeteilt haben ganz gut aber wie viele sagen alles nur zu weihnachten oder war das bei der gc. ich hätte ja gerne ein yoshis island obwohl dann lieber auf dem 3ds. rpgs wären halt auf der wiiu wie egmacht und da wäre ein pokemon net schelcht in hs bzw ein dq oder ein mh. mal sehen dank mario kommt sie sofort ins haus bzw nintendoland ( ja ich bin ein extremer casual games liebhaber auf ein metroid hätte ich trotzdem mal lust :lol:)

Neue Informationen zum Grusel-Spiel

Auch wenn im ersten Quartal 2013 die Gruselstimmung des Herbstes und Winters langsam nachlässt, möchte Nintendo dennoch mit Luigi‘s Mansion: Dark Moon allen Nintendo 3DS-Besitzern das Fürchten lehren. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, gibt es nun neue Informationen zum Titel.

Wie bereits bei dem GameCube-Launchtitel aus dem Jahr 2002 wird auch Luigi‘s Mansion: Dark Moon den Fokus auf das Lösen von Rätseln legen, wobei der Geister-Staubsauger auf vielfältige Arten zum Einsatz kommt. So müssen Kerzen ausgepustet, Kronleuchter zum Drehen gebracht und Mobiliar verschoben werden. Vor allem Letzteres wird eine große Rolle spielen, wenn man alle versteckten Gegenstände im Spiel finden möchte. Bestes Anzeichen dafür ist es, wenn sich Möbel irgendwie verdächtig verhalten...

Um anschließend an die begehrten Items zu gelangen, muss man die Geister - wie bereits bekannt - erst mit der Taschenlampe schwächen und anschließend einsaugen. Neu hingegen ist es, dass die Betäubungslampe durch gefundene Gegenstände verbessert werden kann. Wer wollte nicht schon immer mal aufgeladene Lichtbündel abschießen?

quelle

eigentlich schade um Luigi.. er geht mittlerweile unter :/
wurde zu frueh angekuendigt finde ich, dafuer das er nun solange auf sich warten laesst...

und das schlimme ist.. wenn die Tage wieder heller werden und laenger heller sind. da ist so ein dunkles SPiel fehl am Platze :ugly:

Also bei mir geht er nicht unter! Neben Paper Mario ist das mein meist erwartetes 3DS Spiel! :)

Zurück
Top Bottom