3DS Luigis Mansion 2

Gyro ist meiner Meinung nach großer Mist. Nicht nur wegen 3D, sondern habe es auch bei RE letztens gemerkt, dass sich der Ausgangspunkt nach kurzer Zeit extrem verschiebt (mind. 40°; war bei dem Boot-Baller-Tentakel-Kapitel)

Boxart und Nintendo Network Support ?

FJOnu.jpg

Würde ich auch sagen. Wie soll der MP eigentlöichg dann auch funktionieren? Soll man sich dann gegenseitig einsaugen oder was xD.:-)

Hat von euch jemand die Pflanze im Garten des ersten Teils gegossen? Was passiert denn dadurch?

Weil ich jetzt grad den Hund auf dem Boxart sehe.^^

Sieht ganz nett aus. Aber woran wollt ihr festmachen, ob das ne Grafikreferenz ist? Die Qualität des Videos ist.. naja. Und es hat anscheinend wieder kein AA, Augenkrebs also vorprogrammiert.:(

Für einen richtigen Gamer kommt es nicht auf AA an,
sonst dürfte man gar keine Konsolen spielen, oder müsste sich immer die neuste PC-Hardware/TV ... kaufen!

Back to Topic, ich warte lieber ab ob es ne Langzeitmotivation bietet, mag keine 40€ für ein Spiel ausgeben, welches mich vielleicht nur für ein Wochenende unterhält :)

Für einen richtigen Gamer kommt es nicht auf AA an,
sonst dürfte man gar keine Konsolen spielen, oder müsste sich immer die neuste PC-Hardware/TV ... kaufen!

Back to Topic, ich warte lieber ab ob es ne Langzeitmotivation bietet, mag keine 40€ für ein Spiel ausgeben, welches mich vielleicht nur für ein Wochenende unterhält :)

Also mir reicht mein Book mit HD 6540G2 und dem A6 3400m locker aus, um alle Spiele in 2xAA zu spielen. :)

Ich würde nur sagen das PS1 und N64 echt hässlich sind. Das die erste Generation 3D die ist wirklich sehr schlecht gealtert. Auch mit vielen Pop-Ups bzw. dem N64 Nebel usw. PS2, Gamecube, 3DS und auch zum Teil schon die PSP sind echt in Ordnung von der Grafik. Das heißt jetzt natürlich nicht das bessere Grafik unnötig ist nein es heißt einfach das solche Grafik noch nicht hässlich ist weil sie auch schon ein gewissen Grad von Grafik haben. Klar nicht jeder kann diese Grafik mehr ab aber ich find sie noch ganz hübsch. Und nen bisschen Kantenflimmern stört ja auch nicht so sehr. Da find ich Pop-Ups und co. sogar schlimmer. Oder auch Tearing bekanntes Problem der HD Konsolen!^^

Joar, stimmt. Die Spiele auf N64/PS1 zu spielen, kostet heute schon ein wenig Überwindung. ;) Die Spiele davor hatten einfach mehr Charme, die Spiele danach waren/sind grafisch schon so gut, dass sie wohl immer mehr oder weniger Spaß machen werden.

Mit der Grafik des 3DS bin ich völlig zufrieden, Resident Evil zeigt ja, zu was das Gerät in der Lage ist. Da stört mich nichts.

Bei LM 2 ist es viel eher der Stil, der leicht verändert wurde. Auf dem Gamecube wirkte eben alles etwas runder, finde ich.

Sieht nach Spaß aus - Angsthasen am Angst haben :scan:

[video=youtube;YRDESsxjlCk]http://www.youtube.com/watch?v=YRDESsxjlCk[/video]

Zurück
Top Bottom