3DS Luigis Mansion 2

Ich denke auch, dass noch eine ganze Menge an Spielern auf dieses Spiel wartet und dadurch das es so häufig Erwähnung in den Nintendo Directs findet und diese von immerhin bis zu einer Millionen Leuten geschaut werden, wird das Spiel schon nicht in der Versenkung verschwinden. ;)

Im übrigen bin im von dem Detailgrad des Spiels wirklich angetan, auf dem 3DS Screen wird das sicherlich blendend aussehen.

Als Luigi's Mansion rauskam, war ich schwer enttäuscht vom Spiel. Ich hatte einen Mario-Ersatz erwartet, bekommen habe ich ein Spiel, mit dem ich damals überhaupt nichts anfangen konnte. Durchgespielt habe ich es damals auch nicht.

Ich habe vor einer Woche mal wieder meine GC-Spiele hervorgekramt und auch Luigi's Mansion eingelegt. Entweder hat sich mein Spielegeschmack deutlich geändert oder das Spiel wurde besser. Ich hab's in zwei Tagen durchgespielt und es hat richtig, richtig viel Spaß gemacht. Auch grafisch hat sich das Spiel für einen Launchtitel von 2001 erstaunlich gut gehalten.

Dark Moon ist damit für mich sowas von zum Must-Have-Titel avanciert. Dabei hätte ich es vor einer Woche wahrscheinlich nichtmal für einen Zehner genommen.

superposition, ich denke das liegt an einer Sache. Früher hattest du falsche Erwartungen (Mario Klon) jetzt wusstest du was dich erwartest und warst deswegen nicht enttäuscht, dass es nicht so war wie du dachtest und konntest es genießen.

Nur meine Vermutung.

Und ja Luigis Mansion auf 3DS sieht super aus. Absolut stunning.

superposition, ich denke das liegt an einer Sache. Früher hattest du falsche Erwartungen (Mario Klon) jetzt wusstest du was dich erwartest und warst deswegen nicht enttäuscht, dass es nicht so war wie du dachtest und konntest es genießen.

Nur meine Vermutung.

Und ja Luigis Mansion auf 3DS sieht super aus. Absolut stunning.
Das könnte gut sein. Mir war zwar natürlich schon vor dem Kauf damals klar, dass Luigi's Mansion kein JnR ist. Aber ich hatte doch damit gerechnet, dass es z.B. in Sachen Scale einem Mario-Spiel ähnlich ist.

Am Ende hat es auch etwas Gutes gehabt, dass es mir damals nicht gefallen hat. So habe ich jetzt ein noch quasi unbekanntes gutes GameCube-Spiel im Jahre 2012 entdeckt. Im Rückblick war das Start-Lineup vom GameCube 2002 eigentlich echt stark. Rogue Leader, WaveRace, Luigi's Mansion und drei Wochen später oder so Smash Bros. Gute Zeiten. :-)

Ich finde es schade das man das Spiel anscheinend nicht mit dem Slide Pad Pro spielen kann, denn so wie die Steuerung bisher ist gefällt sie mir überhaupt nicht, denn man ist total stumpf eingeschränkt in seiner Bewegung, und wenn man denn Sauger aktiviert hat, dann kann man zwar nach oben und unten schauen, aber nur wenn man den 3ds hoch und ruter bewegt ider wenn man die x oder a Taste betätigt, ich fand des auf dem Cube viel besser gelöst..

Werd mir das Spiel aber so odewr so holen, hab das auf dem Cube bis zum erbrechen gespielt und bin leider nie auf einen " S " Rank gekommen, weis auch garnicht ob das möglich war/ist...

Neues Video-Preview:

[video=youtube;2ezOzMRRO0A]http://www.youtube.com/watch?v=2ezOzMRRO0A&feature=youtu.be&a[/video]

Das Spiel sieht so genial aus xD kann's kaum erwarten :D
Hab ich das richtig gehört? Man kontrolliert beim Aufsaugen von Geistern den Staubsauger mit den Circel Pad? Wie steuert man dann Luigi in dem Moment?

Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus! Und es wird sich sicher auch so spielen, bin mir fast sicher, das da ein Hit auf uns zukommt! :)

Wann ist eigentlich Release noch mal?

So lang noch hin und doch wird die Zeit wie im Fluge vergehen. Ich freue mich drauf! :D

ich sag euch, die spiele waren absichtlich gewählt...werden wohl alle in den nächsten jahren nachfolger kriegen. ^^

Nintendo Land wäre die perfekte Gelegenheit für (kostenlosen) DLC gewesen. Sprich begleitend zu Spielreleases eine dicke Nachricht auf der WiiU mit einem neuen Minispiel für Nintendo Land, schön verpackt mit der Info zum neuen Spiel.

Zurück
Top Bottom