3DS Luigis Mansion 2

Jetzt nach über einem Jahr 3DS (glaubt es oder glaubt es nicht) hab ich kaum noch dieses Ghosting-Problem. Das verschwindet nach ner Zeit, weil eure Augen sich an den 3D-Effekt gewöhnen. Aber ich spiel auch echt viel mit dem Teil und dann auch immer in 3D - also kein Wunder.
Ghosting ist doch ein technisches Problem, oder nicht?

Hatte übrigens noch nie Probleme mit Ghosting. Nicht, dass es nicht vorhanden wäre, aber mit angenehmen Einstellungen fällt es nicht auf. Beim Heroes of Ruin Demo Menübildchen ist es allerdings deutlichst zu sehen. Da aber nicht ingame ist drauf geschissen.

Ich hatte in der ganzen Demo nicht ein einziges mal Ghosting.
Das hängt immer von den Augen, Einstellungen etc ab. Ich hatte damals zum Launch starkes Ghosting bei einer der Visualisierungen in der MusicApp aber das ist mittlerweile nur noch ganz schwach. Da gewöhnt man sich definitiv dran nach ner Zeit.

Edit: Oops is ja gar nicht der Heroes of Ruin Thread xD

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel reizt mich ja schon. Mir hat der "Vorgänger" auf dem Cube damals viel Spaß bereitet. Und da der 3DS inzwischen über ein ganz vernünftiges Portfolio an Spielen verfügt, könnte ich ja mal über einen Kauf gegen Weihnachten nachdenken.

[video=youtube;PbgTYe9W-Kc]http://www.youtube.com/watch?v=PbgTYe9W-Kc[/video]

Der 3D Trailer, den man sich im eShop runterladen kann, macht richtig Lust auf das Spiel. :)

Der 3D Trailer, den man sich im eShop runterladen kann, macht richtig Lust auf das Spiel. :)

hab den auch geguckt und bin echt beeindruckt was da grafisch aus dem kleinen kasten rausgeholt wird. allein die spiegeleffekte auf dem eis in der einen szene mit den zwei geistern oder die lichteffekte sehen schon grandios aus. :eek:

meiner meinung nach grafikreferenz auf dem 3ds
mein brüder wird mit diesem spiel bestimmt sehr viel spaß haben
ich hoffe nin bringt einen 3 teil für die wii u

Es hieß mal Luigi's Mansion 2 jetzt heißt es Dark Moon! Da will wohl jemand die 2 für einen Konsolenteil benutzen!^^ :awesome:

das bezweifel ich... Nintendo brauchte auch zwei Generationen, um nen dritten Teil von Pikmin auf den Markt zu werfen...

wie dem auch sei - Luigis Mansion war auf dem Cube super und wird auch auf dem 3DS Spaß machen. Circle Pad ist wahrscheinlihc vorausgesetzt, oder?

das bezweifel ich... Nintendo brauchte auch zwei Generationen, um nen dritten Teil von Pikmin auf den Markt zu werfen...

wie dem auch sei - Luigis Mansion war auf dem Cube super und wird auch auf dem 3DS Spaß machen. Circle Pad ist wahrscheinlihc vorausgesetzt, oder?

Bisher leider noch nicht, aber ich hoffe sehr drauf. Die Demo auf der GC letztes Jahr war in meinen Augen furchtbar zu steuern. Wäre der einzige große Dämpfer, wenn dass CPP nicht genutzt werden würde.

Könnte mir einen dritten Teil bei entsprechendem Erfolg auch gut vorstellen. Mit dem Pad könnte man jede Menge anstellen und die Wii - Steerung bietet sich ja eh an. Hab schon damals nicht verstanden, warum LM nicht Bestandteil der NPC - Reihe war.

Und von wegen Grafikreferenz.. Ich würde mal behaupten, dass RE dann doch nochmal deutlich besser aussieht.
Aber danach dürfte dann LM kommen. ;)

Bisher leider noch nicht, aber ich hoffe sehr drauf. Die Demo auf der GC letztes Jahr war in meinen Augen furchtbar zu steuern. Wäre der einzige große Dämpfer, wenn dass CPP nicht genutzt werden würde.

Könnte mir einen dritten Teil bei entsprechendem Erfolg auch gut vorstellen. Mit dem Pad könnte man jede Menge anstellen und die Wii - Steerung bietet sich ja eh an. Hab schon damals nicht verstanden, warum LM nicht Bestandteil der NPC - Reihe war.

Und von wegen Grafikreferenz.. Ich würde mal behaupten, dass RE dann doch nochmal deutlich besser aussieht.
Aber danach dürfte dann LM kommen. ;)

im gegensatz zu re hat dieses spiel eine unmenge an farben zu bieten
für mich klar grafikreferenz

Zuletzt bearbeitet:
Das game ist auf jeden fall eines meiner most wanteds für den 3DS. Hab damals den cube teil geliebt und glaube ich 10 oder 11 mal hintereinander durchgezogen um den geld highscore immer wieder zu überbieten :lol:

Allein diese detailverliebtheit machte das game echt schon klasse. Die ganze umgebung wenn man bestimmte gegenstände berührt oder angesaugt hat, wie das ganze reagiert hat. Oder die vielen ideen zu den verschiedenen geistern usw..

Das game war damals echt mal was ganz frisches und man sieht in den trailern das man das ganze so sehr gut weiterführt.

Luigis Mansion sah ja schon für den Cube unglaublich gut aus und auf dem 3DS ist es ja praktisch 1:1 die gleiche Grafik. Schon ein Must Have für mich - hoffe aber wirklich die bauen das Cicle Pad mit ein. Ohne bzw. mit den Buttons die Richtung des Staubsaugers bzw. der Taschenlampe zu bewegen stell ich mir etwas anstrendend vor...

Luigis Mansion sah ja schon für den Cube unglaublich gut aus und auf dem 3DS ist es ja praktisch 1:1 die gleiche Grafik. Schon ein Must Have für mich - hoffe aber wirklich die bauen das Cicle Pad mit ein. Ohne bzw. mit den Buttons die Richtung des Staubsaugers bzw. der Taschenlampe zu bewegen stell ich mir etwas anstrendend vor...
Was, find ich gar nicht. Der Cube-Teil war ein früher Titel und der 3DS-Teil sieht weit besser aus.

Zurück
Top Bottom