Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin richtig gehypet wegen dem spiel :blushed:

bin halt ein arcade/light-gun freak und steh total auf so n zeug. wird selbstverständlich sofort zum release gekauft :-D

lol ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin richtig gehypet wegen dem spiel :blushed:

bin halt ein arcade/light-gun freak und steh total auf so n zeug. wird selbstverständlich sofort zum release gekauft :-D

Dito - scheint auch deutlich mehr als nur ne kleine Demo zu sein. Die Spielmodi klingen ja schonmal sehr interessant - kommt auch von BigN EAD dürfte als Top werden.

Glaub das Spiel wird besser als die ganzen Sologames wie RE:UC oder Ghost Squad :-D

Link’s Crossbow Training™
Format: Wii™
Launch Date: 11/19/07
ESRB: T (Teen): Fantasy Violence
Game Type: Shooting
Accessories: Wii Zapper™ – included (requires Wii Remote™ and Nunchuk™)
Players: 1-4 (turn-based)
Developer: EAD
Game Information

quelle: gonintendo

Das alles ist schon bekannt und trotzdem gibt es keine Screens?! Hm... :hmpf:
Würde gerne wissen, ob sich meine Vermutung bestätigt, dass sie einfach TP Umgebungen genommen haben, die man auf vorgegeben Pfaden abklappert. ^^

meint ihr der nunchuk und der wiimote liegen fest im zapper? danach sieht nämlich nicht aus.. und mir gefällt auch nicht dass das kabel zur seite raushängen wird

meint ihr der nunchuk und der wiimote liegen fest im zapper? danach sieht nämlich nicht aus.. und mir gefällt auch nicht dass das kabel zur seite raushängen wird

Mote und Nunchak werden wohl "eingeklippst" und das Kabel durch den Zapper geführt. Anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

@ Topic
Die Features klingen gar nicht mal so übel. Aber ob das ganze wirklich für nur 20 Eier zu bekommen sein wird... :-?

Jupp lassen wir uns mal überraschen, ich hole mir das Teil auf alle Fälle. Finde den Zapper durchaus gelungen, wenn er so wie die WiiMote und der Nunchuck verarbeitet ist dann könnte sich das Teil gut anfühlen. Am wichtigsten ist mir aber wie viel Umfang Link’s Crossbow Training haben wird und kann es mir im Moment eigentlich kaum vorstellen das es mehr als ein kurzes Vergnungen sein wird.

Edit: Hier ne kurze Zusammenfassung in deutsch, von n-zone.de

Zappen mit Zelda: Darum geht es in Link's Crossbow Training!
Wir haben neue Infos zum Wii-Zapper-Demospiel Link's Crossbow Training: Eingebettet in die drei Spielmodi "Zielschießen", "Beschützen" und "Ranger" absolviert ihr Missionen in 27 Gebieten. Ziel ist es, den jeweiligen Highscore innerhalb der vorgegebenen Zeit zu schlagen.

Zielschießen: Wie aus den Nebenquests der Zelda-Serie bekannt, schießt ihr in diesem Spielmodus auf Zielscheiben, die zufällig auf dem Bildschirm erscheinen. Trefft ihr viele Scheiben hintereinander, heimst ihr Kombo-Punkte ein.

Beschützen: Richtet ihr hier euren Wii-Zapper außerhalb des Fernsehers, dreht sich Link in die gewünschte Richtung. Zum Gameplay: Gegner nähern sich euch - und ihr müsst die Feinde abwehren! Beispielsweise rücken Skelette heran und ihr gebt ihnen Saures. Oder ihr beschützt einen Waggon vor feindlichen Angriffen. Einen solchen Abschnitt gab es schon in ähnlicher Form in Zelda: Twilight Princess.

Ranger: Mit dem Analogstick des Nunchuks bewegt ihr Link durchs Level und mit dem Zapper bestimmt ihr die Position des Fadenkreuzes auf dem Bildschirm. Ihr stürmt feindliche Bereiche, unter anderem die Zelda-typischen Steppen. Darunter können wir uns im Augenblick noch recht wenig vorstellen - wir warten auf die ersten Screenshots.

Alle Spiele sind übrigens mehrspielertauglich. Nintendo bestätigte uns auch, dass der Wii-Zapper hierzulande noch 2007 mit Link's Crossbow Training ausgeliefert wird. Unsere Galerie zeigt die US-Verpackung des Zubehörs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir da gar keine Hoffnung das Links Crossbow Training etwas wird! Selbst wenn es vom Headquarter EAD selber stammt! Wenn das im November rauskommt und erste Gerüchte erst seit wenigen Tagen kursieren und es keinerlei Vids bzw. Pix zu bestaunen gibt ist das so begeisterungsvoll wie ein Singstar. Ich vermute mal auch das die Stages direkt von Twilight Princess übernommen werden, die linear konzipiert sind und einem einzigen Pfad folgen. Wenn aber gesagt wurde dass man durch die bekannten Steppen sich hindurchballern kann, dann sind möglicherweise damit auch Steppen aus anderen Zeldateilen gemeint, wie Oot, MM... Vielleicht werde ich dennoch eines besseren belehrt. Abwarten und Tee trinken.

Ich mache mir da gar keine Hoffnung das Links Crossbow Training etwas wird! Selbst wenn es vom Headquarter EAD selber stammt! Wenn das im November rauskommt und erste Gerüchte erst seit wenigen Tagen kursieren und es keinerlei Vids bzw. Pix zu bestaunen gibt ist das so begeisterungsvoll wie ein Singstar. Ich vermute mal auch das die Stages direkt von Twilight Princess übernommen werden, die linear konzipiert sind und einem einzigen Pfad folgen. Wenn aber gesagt wurde dass man durch die bekannten Steppen sich hindurchballern kann, dann sind möglicherweise damit auch Steppen aus anderen Zeldateilen gemeint, wie Oot, MM... Vielleicht werde ich dennoch eines besseren belehrt. Abwarten und Tee trinken.

was erwartest du denn von einem "10€ spiel" :oops:

ihr solltet euch alle auf ein simples "ballerspiel" gefasst machen indem es hauptsächlich um die highscore jagd geht. das spiel wird die tp engine und schon vorhandene assets benutzen.

wer hier ein spiel mit tiefgang erwartet wird enttäuscht werden. nimmt es als das an was es ist---->ein spielchen um sich mit dem zapper vertraut zu machen und bei lange weile auf highscore jagd zu gehen, mehr nicht

Gekauft. :-D

Nur schade, dass es wohl keine Online-Ranglisten gibt, sollte bei solch einem Highscore-Spiel inzwischen eigentlich Pflicht sein, geht ja sogar auf dem DS...

Gekauft. :-D

Nur schade, dass es wohl keine Online-Ranglisten gibt, sollte bei solch einem Highscore-Spiel inzwischen eigentlich Pflicht sein, geht ja sogar auf dem DS...

jetzt wo du es sagst, waere das echt ne geile Idee.
ich denke nie an sowas.. bestimmt nicht so gewohnt :lol:
aber ne online Rangliste haette was ^^
naja...gibt ja fuer uns zum Glueck zur Not noch CW xD

Vllt hast du nicht unrecht, aber du dürftest schon mitbekommen haben, dass Nintendo viele Spiele erst ein paar Monaten vor dem Release ankündigt?

was erwartest du denn von einem "10€ spiel" :oops:

Echt - einige erwarten hier von nem 10 Euro Game den OoT Killer - LOL.

btw. Weitere Infos aus der Nintendo Power

Both first and third person perspectives are present.
- Locations are ripped straight out of Twilight Princess, if not slightly modified.
- Everything is non-mirrored.
- Ranger mode appears to have a radar in the lower right hand corner.
- Graphically it looks identical to Twilight Princess.
Every area from the game is in it...

Snowpeak Ruins.
Hyrule Field (Bridge of Eldin is in this part).
Ordon Village.
The Lost Woods.
Kakariko Village.
Hidden Village.
Lake Hylia.
Gerudo Desert.
Zora's River.
Death Mountain.
Hyrule Castle.

Hmm, werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Crossbow Training eigentlich soz. ein Gameplayexperiment für das nächste Zelda sein soll. ;)

Freue mich aber auf den Ranger Mode, der mit Abstand interessanteste Modus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom