Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin richtig gehypet wegen dem spiel
bin halt ein arcade/light-gun freak und steh total auf so n zeug. wird selbstverständlich sofort zum release gekauft :-D
meint ihr der nunchuk und der wiimote liegen fest im zapper? danach sieht nämlich nicht aus.. und mir gefällt auch nicht dass das kabel zur seite raushängen wird
Ich mache mir da gar keine Hoffnung das Links Crossbow Training etwas wird! Selbst wenn es vom Headquarter EAD selber stammt! Wenn das im November rauskommt und erste Gerüchte erst seit wenigen Tagen kursieren und es keinerlei Vids bzw. Pix zu bestaunen gibt ist das so begeisterungsvoll wie ein Singstar. Ich vermute mal auch das die Stages direkt von Twilight Princess übernommen werden, die linear konzipiert sind und einem einzigen Pfad folgen. Wenn aber gesagt wurde dass man durch die bekannten Steppen sich hindurchballern kann, dann sind möglicherweise damit auch Steppen aus anderen Zeldateilen gemeint, wie Oot, MM... Vielleicht werde ich dennoch eines besseren belehrt. Abwarten und Tee trinken.
Gekauft. :-D
Nur schade, dass es wohl keine Online-Ranglisten gibt, sollte bei solch einem Highscore-Spiel inzwischen eigentlich Pflicht sein, geht ja sogar auf dem DS...
Ich mache mir da gar keine Hoffnung das Links Crossbow Training etwas wird! Selbst wenn es vom Headquarter EAD selber stammt! Wenn das im November rauskommt und erste Gerüchte erst seit wenigen Tagen kursieren und es keinerlei Vids bzw. Pix zu bestaunen gibt ist das so begeisterungsvoll wie ein Singstar. Ich vermute mal auch das die Stages direkt von Twilight Princess übernommen werden, die linear konzipiert sind und einem einzigen Pfad folgen. Wenn aber gesagt wurde dass man durch die bekannten Steppen sich hindurchballern kann, dann sind möglicherweise damit auch Steppen aus anderen Zeldateilen gemeint, wie Oot, MM... Vielleicht werde ich dennoch eines besseren belehrt. Abwarten und Tee trinken.
was erwartest du denn von einem "10 spiel"
Both first and third person perspectives are present.
- Locations are ripped straight out of Twilight Princess, if not slightly modified.
- Everything is non-mirrored.
- Ranger mode appears to have a radar in the lower right hand corner.
- Graphically it looks identical to Twilight Princess.
Every area from the game is in it...
Snowpeak Ruins.
Hyrule Field (Bridge of Eldin is in this part).
Ordon Village.
The Lost Woods.
Kakariko Village.
Hidden Village.
Lake Hylia.
Gerudo Desert.
Zora's River.
Death Mountain.
Hyrule Castle.