Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub ich werds mir über irgendn I-net vesand ohne den zapper kaufen,
ich hasse solche plastik-aufsatz Dinger.... :oops:

ich glaube nur im bundle aber bin mir nicht sicher.

willst du etwas auf crossbow training verzichten?? ;-)

Ne, nicht verzichten, aber wenn man einen zweiten Zapper für Multiplayer-Spiele haben will, dann braucht man Crossbow Training ja nicht nochmal. Also dann lieber für 10 Euro weniger den Zapper auch ohne Spiel!

War doch klar, dass Nintendo da ein bisschen mehr macht als nur ein simples Werbespielchen! :-)

War doch klar, dass Nintendo da ein bisschen mehr macht als nur ein simples Werbespielchen! :-)
Was bedeutet ein bisschen mehr? Ein kleiner Lückenfüller z. B. nach TP wäre nicht schlecht. Wie wäre es, wenn Link in diesem Spiel die Flutwelle auslöst, weil er sich beispielsweise selbst erschießt und die Götter deshalb die Welt überfluten müssen.

Was gibt es denn schon an Spin Off ohne Titel wie SSBB mitzuzählen?

Tingle
Link's Crossbow Training
?

Was bedeutet ein bisschen mehr? Ein kleiner Lückenfüller z. B. nach TP wäre nicht schlecht. Wie wäre es, wenn Link in diesem Spiel die Flutwelle auslöst, weil er sich beispielsweise selbst erschießt und die Götter deshalb die Welt überfluten müssen.

Was gibt es denn schon an Spin Off ohne Titel wie SSBB mitzuzählen?

Tingle
Link's Crossbow Training
?

tetra's crackers oder so XD

Ist wie Darth-Vader sagte. Tetra's Trackers war ein Bestandteil von dem Cube-Spiel Four Swords-Adventures, wurde aber in den westlichen Versionen des Spiels entfernt.
Soweit ich weiß, aufgrund Problematik bei der Übersetzung (die westlichen Sprachen waren zu lang für das Spiel).

Ihr müsst es mal so betrachten.

Das Spiel scheint ein kurzweiliges, umfangreiches und motivierendes Gameplay zu haben, trotz Minispielcharakter. Darüber hinaus auch noch ganz nett anzusehen und für mich und viele fast schon überraschend positiv nach den ersten Scans.
Zuvor, also als das Bundle angekündigt wurde, war das "Minispiel" für mich die kostenlose Beigabe zum Zapper.
Nun ist es bei mir so, das allein das Spiel mir 20 Euro wert wäre und ich es für angemessen betrachten und sehe den Wii Zapper als die Gratisbeigabe.

Was jetzt noch Hammer wäre, dieses Logo auf der Verpackung :-)

Oh, die Bilder hab ich ja noch gar nicht gesehn. Sieht ja gewohnt gut aus, EAD wird uns schon ein nettes Spiel für nebenbei liefern, freut mich :)

soweit ich weiss kostet das bundle doch jetzt 24.99 USD statt 19.99 (stand glaub auf gonintendo.com) wenn ja: jede wette das wir dann hier wieder 25,- EUR hinblättern dürfen :/

bilder find ich schonmal ganz ok - werd wohl zugreifen

Ich find, das Spiel sieht doch ganz nett aus :blushed:

Stört mich garnet mehr, dass sie Zelda dafür genommen haben...denn dadurch find ichs irgendwie interessanter ^^

Wird schon ganz spaßig.
Hoffentlich bekommen wir bald mal nen Video oder größere Bilder.
Auf dem Scan erkennt man ja nicht gerade viel.

Ihr müsst es mal so betrachten.

Das Spiel scheint ein kurzweiliges, umfangreiches und motivierendes Gameplay zu haben, trotz Minispielcharakter. Darüber hinaus auch noch ganz nett anzusehen und für mich und viele fast schon überraschend positiv nach den ersten Scans.
Zuvor, also als das Bundle angekündigt wurde, war das "Minispiel" für mich die kostenlose Beigabe zum Zapper.
Nun ist es bei mir so, das allein das Spiel mir 20 Euro wert wäre und ich es für angemessen betrachten und sehe den Wii Zapper als die Gratisbeigabe.

Hehe, seh ich ganz genauso.

Für Yoshis Touch & Go hat Nintendo damals den NDS Vollpreis von 35-40 EUR verlangt. Und ich war extrem enttäuscht als es nur eine blöde Minispielsammlung war die, zumindest mich, nichtmal lange fesseln konnte.

Da ist der Zapper + Game sein Geld allemal wert. Werde auch zugreifen. Selbst wenn danach nie wieder ein Game kommt wofür ich den Zapper brauche. ;)

Man, ich bin grad voll gehypht ^^

Das Crossbow Training brauch ich unbedingt... nur was ich danach mit dem Zapper mache, ist die Frage. Ghost Squod und re:uc standen eigentlich net auf der To-Buy-List...

Aber diese Rail-Spiele sehen schon sehr spaßig aus, wie ich finde. Und mit der Wiimote Gegner abzuknallen, muss wirklich Spaß machen :-D Mir machts ja schon Spaß, im Hauptkanal vom Wii herumzuklicken und Channel zu verschieben ^^

Was ich mir wünschen würde, wäre nen vollwertiges Rail-Spiel von BigN. Ob man nun mit Pistole oder mit Pfeil & Bogen schießt, ist mir wurscht. :)

Schon wer gepostet?

lcbtwzgb9.jpg

Mir gefällt's irgendwie nicht. Auf das Spiel kann ich verzichten und für das Plastikding hätte ich auch keine Verwendung mangels mir zusagender Spiele die das nutzen ;)

Aber ihr habt bestimmt euren Spaß :-P

@ rickee

Du weißt garnet, was du verpasst ;)
Das wird ein Riesenspaß ^^

Schau dir lieber nochmal den Scan an und überleg's dir ein 2. Mal....

Immoment wirds halt als Fan der Serie gekauft :-D Aber Verarsche finde ich es trotzdem..

Zurück
Top Bottom