Wirds den Zapper eigentlich nur im Bundle (mit L'sCT) , oder auch einzeln geben?
Nur im Bundle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirds den Zapper eigentlich nur im Bundle (mit L'sCT) , oder auch einzeln geben?
ich glaube nur im bundle aber bin mir nicht sicher.
willst du etwas auf crossbow training verzichten?? ;-)
Was bedeutet ein bisschen mehr? Ein kleiner Lückenfüller z. B. nach TP wäre nicht schlecht. Wie wäre es, wenn Link in diesem Spiel die Flutwelle auslöst, weil er sich beispielsweise selbst erschießt und die Götter deshalb die Welt überfluten müssen.War doch klar, dass Nintendo da ein bisschen mehr macht als nur ein simples Werbespielchen!![]()
Was bedeutet ein bisschen mehr? Ein kleiner Lückenfüller z. B. nach TP wäre nicht schlecht. Wie wäre es, wenn Link in diesem Spiel die Flutwelle auslöst, weil er sich beispielsweise selbst erschießt und die Götter deshalb die Welt überfluten müssen.
Was gibt es denn schon an Spin Off ohne Titel wie SSBB mitzuzählen?
Tingle
Link's Crossbow Training
?
Ja aber das war doch in Four Swords auf dem Cube integriert oder nicht?
Oder ist das das Spiel welches nur in der japanischen Version drinne war?
Weis es nich mehr so genau...
Ihr müsst es mal so betrachten.
Das Spiel scheint ein kurzweiliges, umfangreiches und motivierendes Gameplay zu haben, trotz Minispielcharakter. Darüber hinaus auch noch ganz nett anzusehen und für mich und viele fast schon überraschend positiv nach den ersten Scans.
Zuvor, also als das Bundle angekündigt wurde, war das "Minispiel" für mich die kostenlose Beigabe zum Zapper.
Nun ist es bei mir so, das allein das Spiel mir 20 Euro wert wäre und ich es für angemessen betrachten und sehe den Wii Zapper als die Gratisbeigabe.