Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... er meint vermutlich den gesamten Level1 und nicht nur 1.1., da seh ich keine realistische Möglichkeit, mehr als deine ca. 102.000 zu holen, dafür schonmal Respekt ! Wacker geschossen !

ja das ist schon gut mein größer bruder hat allerdings 108 000 geschaft .
da meint man man ist einmal besser und am nächsten tag ist der record geknackt.

ok hey sorry mein fehler:D
die level 3.1 und 3.2 stimmen, 1.1 stimmt nicht weiste ich ging nich nachschauen ich hatte es nur noch im kopf und bei 1.1 hatte ich den falschen im kopf... ich bin jetzt nachschauen gegangen, hab doch immerhin 115'000
nochmal sorry dass ich dich dermassen verärgert habe... find ich ganz schön wenn sich jemand so darum besorgt, recht zu haben wenns um einen rekord in nem videospiel geht... wohl keine hobbys-.-

ich dachte wir sind hier auf konsolenwars und hier gehts um videospiele.
ich kann ja nix dafür das du offensichtlich falsche angaben machst.
mich interesieren halt recorde von anderen leuten so kann ich sehen wo ich stehe.
und nur weil mir das aufgefallen ist gleich auf mein leben schließen zu können halte ich für unobektive. ich sage ja auch nicht das du nicht sehr intellegent bist weil du dir n spiel gekauft hast ohne dich richtig darüber zu informieren.
wie gesagt ich sag sowas halt nicht.

nur weil man auf consolewars ist heisst das noch lange nicht, dass man selbst nicht nur n gelegenheitsspieler ist... sieht man doch auch an meiner anzahl beiträge und dem registrierdatum oder?
und man kann sehr wohl einen Teil auf das leben eines anderen schliessen aufgrund wie er sich in auch nur einer situation verhält-.-
aber lassen wir das mal fakt ist, du musst noch ein wenig üben:D wenn du dann die rekorde geknackt hast nach weiteren zahlreichen spielstunden sab gescheid^^

Weil grad wieder das Zelda-Fieber ausgebrochen ist:
Würde mir gerne Crossbow Training anschaffen, da ich es mir noch nicht gekauft habe. Ist es wirklich nur eine Ansammlung von Schusslevels oder werden sie geschichtlich zugeordnet. Also Beispielsweise die Szene in der Wüste mit Skeletten ist soetwas wie eine Alternative zur Wüstenszene von TP? Wird erkärt, warum man überhaupt schießt?

Zurück
Top Bottom