Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab es mal getestet und ich würde für das Spiel alleine nicht mal 5 € geben ... es ist sowas von langweillig ... ! Und vom dem Zapper bekommt man auch kein "real" gefühl es fühlt sich total normal an

Habs vor kurzem mal eine Weile gespielt, und ich fands ganz ok. Vom Zapper war ich allerdings auch enttäuscht, es war find ich keinesfalls eine Verbesserung zum normalen Pointer/Nunchuk Spiel.

kommt drauf an wie man es sieht.
30 euro für zapper + spiel
auch wenns kein großes spiel ist kann man damit schon einige zeit verbringen.
natürlich für leute die nicht auf reinrassige shooter ohne schnick schanck stehen wird es nix sein. jeder der schon mal gunshooter gespielt hat kann auch sicher damit seine freude haben.
jeder defeniert überteuert anderes .
ist ein spiel für 60 - 70 euro überteuert wenn man nach ca. 8 stunden den abspann sieht und es keinen wiederspielwert hat.
oder ist ein spiel + zubehöre überteuert das 30 euro kostet und das man weit aus länger spielen kann ?
ich glaube das liegt im auge des betrachters.

boah endlich mal den thread gefunden :nerd:

ich habs bei nem freund angezockt (bzw. ganz locker eindrittel durchgezockt xD )

ich habe es wirklich über sehr viele missionen versucht mit dem zapper bin aber garnicht damit klargekommen, irgendwie ist das gefühl dafür nicht aufgekommen...

des selbe ´´problem´´ hatte ich schon als ichs bei resi UC ausprobieren wollte, aber da dachte ich es liebt da mehr daran weil man ja eine pistole simuliert.

aber auch bei crossbow training ging das kaum....

also habe ich den zapper abgeschlossen und so gezockt (wii-mote wie eine pistole halten) und es hat wirklich spaß gemacht, und war auch überhaupt nicht schwierig (und den endboss geplättet^^)

also der zapper ist in meinen augen eine nette spielerei, nicht mehr nicht weniger...

der zapper ist sehr gut bei dem spiel.
man kann einfach genauer ziehlen ( bis auf den millimeter )
und ja durchspielen ist kein problem.
jetz wenn du es schaffst meine rekorde zu überbieten dann glaub ich dir das das spiel leicht ist. lv 3.1 201 000 , lv 3 .2 ca. 350 000 , lv 1.1 102 000,
ok sollte für den anfang reichen.
habe das spiel teilweise 6 stunden am stück gespielt.
da lässt sich noch viel rausholen bei den meisten runden.

Der Zapper ist qualitativ hochwertig, liegt gut in der Hand und macht ein gutes Gefühl.
Link´s Crossbowtraining als beigabe ist o.k. Als Einzelspieler hat man es viel zu schnell durch, das ist wahr. Stark ist es aber mit mehreren Leuten als Arcadespiel, abwechslend ballern und Highscores holen macht immer wieder Bock !
Schön auch mit dem Zapper: Resident Ecvil Umbrella Chronicles, aus Österreich besorgt. schön fies und anstrengend, aber mächstig in Szene gesetzt.

Und mal ehrlich: immer haben wir Zocker uns schöne "Wummen" für unsere Konsole gewünscht, da ist dann endlich mal eine am Markt, die perfekt funktioniert und es wird immer noch gemeckert...dann dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn dann wirklich keine Spiele mehr kommen, die das unterstützen.

Links Crossbow Training ist imo eine verarsche.

Schon allein die Tatsache, dass man das Game in 5 Minuten in Twilight Princess hätte einbauen können. -.-

@ Maimuna nur um dir die laune zu verderben:
Lvl 3.1 256 000
Lvl 3.2 369 000
Lvl 1.1 276 000

und ja: das spiel ist leicht^^

das verdirbt mir nicht die laune ganz im gegenteil.
jetz hab ich nen grund das spiel endlich wieder zu spielen.
ich werde natürlich deine recorde brechen.
ich sag dir dan bescheid wenn ich es geschaft habe.

wie hast du das 1.1 geschaft?
die anderen sind noch verständlich aber im lv 1.1 glaube ich nicht das man so viel schaffen kann.
kannste n viedo online stellen oder hast du sonst irgendwelche beweise?
ich mache keine fehler und schaffe nur 112 . ooo punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist doch egal, wird ja niemand zum Kauf gezwungen...und ob es schon in TP möglich gewesen wäre wisst ihr net - ist ja net so das der Titel DLC oder WC24 Supportet für neue Spielmodi :-)

na ja das sind keine besonderen rekorde ich hab das spiel gerade mal 5 stunden gezockt... grundsätzlich immer als letztes die grünen scheiben wenns geht, und immer die vogelscheuchen 8x aufladen bevor du den kopf zerspringen lässt, dann alle krüge zerschiessen und in manchen sind dann da die gelben dinger die 1000 punkte geben, und kürbise und hühner was auch immer alles was punkte gibt

kannst mir glauben oder nicht is mir eigentlich egal aber diese rekorde sind gut zu schaffen... nur eben keine fehler machen;)

ich glaub dir nicht.
1. mache ich keine fehler.
2 . krüge und und sonstiges zeugs geben nicht soviele punkte das man fast das doppelte bekommt.
3. wenn man hünner abschiest bekommt man abzüge.
das mit den fogelscheuchen weis ich schon lange und ich hab allene die 1te runde schon über 5 stunden gespielt.
ich habe auch keine viedos von anderen leuten oder higscores gefunden die anährend so hoch waren wie deine. auser bei der 3.2 der liegt bei über 400 000.
diese recorde waren einfach nur schlecht gelogen denke ich.
alleine deine behauptung einen absoluten weltrecort in der 1.1ser geschafft zu haben und in als einfach hinzustellen weist überdeutlich darauf hin

ach ja jetzt wodes sachst-.-
find ich iwie traurig wenn jemand so stark darauf bestehen muss jemand anderes habe gelogen... na ja ich würds mal so sagen: 5 stunden und nur 102 000... bist wohl einfach untalentiert find dich damit ab

ach ja jetzt wodes sachst-.-
find ich iwie traurig wenn jemand so stark darauf bestehen muss jemand anderes habe gelogen... na ja ich würds mal so sagen: 5 stunden und nur 102 000... bist wohl einfach untalentiert find dich damit ab

ne ich bestehe nicht darauf .
aber es ist halt seltsam das der beste record den man irgendwo finden kan bei ca. 120 000 liegt und du mal so eben das doppelte geschaft haben sollst ohne viel zu spielen.
ich bin keines fals untalentiert aber es ist einfach zu offensichtlich das du nicht soviel geschaft hast ganz einfach aus den grund weil man in dieser runde nicht soviel schaffen kann egal wie perfekt man spielt.
ich habs nicht nötig mich zu profeliern in dem ich andere schlecht rede oder recorde falsche aber vieleicht kommen manche leute in den treade und wollen ihre recorde mit anderen vergleichen und da sind halt so offensichtlich falschaussagen einfach nur störend.
aber solltest du es mir auf irgendeine weise beweisen können nehme ich natürlich alles zurück und nenne dich nur noch meister mitsch.

http://de.youtube.com/watch?v=k-0EMarfpd4&feature=related

jetz nur mal für die anderen das die wissen um welches lv es geht .
102 00 ist gar nicht schlecht.
mitsch schafft jedoch ca. 276 000 .
meimuna bezweifelt die ausage weil : total unralistisch
mitsch : hab ich ganz locker geschaft

Zuletzt bearbeitet:
... er meint vermutlich den gesamten Level1 und nicht nur 1.1., da seh ich keine realistische Möglichkeit, mehr als deine ca. 102.000 zu holen, dafür schonmal Respekt ! Wacker geschossen !

... er meint vermutlich den gesamten Level1 und nicht nur 1.1., da seh ich keine realistische Möglichkeit, mehr als deine ca. 102.000 zu holen, dafür schonmal Respekt ! Wacker geschossen !

ok das habe ich nicht bedacht .
aber das nächste problem ist hat das lv 3.1 das ist eigelich auf nicht zu schaffen zumindestens ist es sehr sehr gut.
allerding hat der gute man auch lv 3. 2 aufgelistet und deswege schliese ich mal darauf das er die einzelnen runden gemeint hat.
im 1. lv 276 ooo zu schaffen sollte eigendlich zu schaffen sein .
ich weis jetz nicht was ich im gesamten lv hatte ich spiele sie eigenlich nur einzeln.

Zurück
Top Bottom