in welcher runde?
In der 74.
Ne kp war nur n Scherz um eure verklemmte Diskussion aufzuheitern ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in welcher runde?
Ich habs noch gar nicht gespielt. Aber ich wollts mir kaufen, nur war es grade ausverkauft.
wie kann sowas denn ausverkauft sein
Viele haben bei MediaMarkt ( - 19% ) Saturn ( -25% ) ProMarkt (-20%) Karstadt (-20%) Aktionen zwischen Weihnachten und Silvester wahrgenommen.
Wäre vor allem beim Saturn ein wahres Schnäppchen gewesen für schnucklige 22,50 Euro
Da anscheinend mehrere solche Rekorde haben,muss es ja stimmen O.O Ihr seid echte Tire,macht mal ein paar Videos,will das mal sehen Leute^^
Außerdem müsst ihr mal darauf achten, wenn ihr mal versehentlich daneben schießt, und dann eigentlich der Faktor von vorne beginnen würde, ihr dann gezielt auf ein Schädel, Kiste oder sonstiges zielt und schießt, auf den Knopf oben bleibt und dabei die Armbrust aufzuladen und diesen Sprengpfeil dann in mehrer Vasen, Kisten etc. schießt....dann wird der Faktor ganz normal weiter gezählt,. als hättet ihr nicht daneben geschossen.
Hö? Sprengpfeil?
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt
Na wartet, eure Highscores brech' ich schon noch
http://www.blar.de/temp/highscore.jpg
diese rekorde sind von meinen bruder.
ich bin zwar auch nicht schlecht aber er ist halt noch um längen besser
Sag mal, wie schafft man bei Level 3 Runde 2 ( das mit den Früchten die man vom Himmel schießt und Silvester-like explodieren ) so eine Punktzahl?
Beim Rest kann ich sehr gut mithalten oder liege weit drüber bzw. sehe noch reichlich potenzial in mir *g*
Nur Level 3 Runde 2 und 3 sowie Level 6 Runde 2 sind bei mir noch relative Mau.
Kann mir gut vorstellen, dass die Higscores mittlerweile noch ausgebaut wurden?
EDIT: OK, den Rekord in 3-3 habe ich so eben geknackt
Ja, wenn du 1-2 Sekunden den "B" Knopf gedrückt lässt, ladet sich dein Pfeil zu einem Sprengpfeil auf. Ist in manchen Levels sogar sehr nötig um ein hohen Highscore zu erzielen.
Glaub, dass ist auch des Rätsels Lösung um im Level 6-2 den Highscore von Maimuna zu erreichen. Hab das beim ersten Versuch so probiert und immerhin schon mal knapp 90.000 erreicht. Zuvor hatte ich dort nur ca. 50.000
Auch bei den fliegenden Schlangenähnlichen Viechern ist das ein gutes Mittel die mit einem Schuss herunter zu holen. Man muss beim Aufladen halt immer darauf achten, dass man zuvor auf irgendwas zielt bevor man "B" drückt, dass man den Multiplikator eben nicht wieder auf Null setzt.
Im Level 1-1 kann man beim ersten Turn ( oder auch beim 2. Turn ) auf die Tür bei dem Haus mit den vielen Vasen mehrmals schießen. Man bekommt dafür anfangs nur 1 Punkt jeweils, aber wenn man öfters drauf schießt, tauchen irgendwann so fliegende "Melonen" auf, die dann 200 Punkte jeweils geben und wenn man alle erwischt noch nen Bonus.
Natürlich sollte man auch in den Vasen usw. schauen, da ist ja immer irgendwo so ein goldener Diamant drin. Umso früher man diesen beim Auftauchen abballert, umso mehr Punkte bekommt man dann auch. Wenn man ihn gleich nach dem Auftauchen erwischt, dann bekommt man max. 1000 Punkte.
Das sind aber so Dinge, die erst wichtig sind, um auf Highscorejagt zu gehen.
Um überall Platin oder hohe Punktzahl in den Übungen zu erreichen, ist es einfach nur ratsam, niemals daneben zu schießen um den Multiplikator schön hoch zu halten. Und diese Vogelscheuche richtig ( 8 mal Körper, dann Kopf ) zu treffe in den jeweiligen 2 Turns am Anfang um zu den "Bonus" Areale zu kommen.
@ Ginny R.
Gern geschehen
was auch sehr interesant ist ist dieses spinnen lv im wald.
beim ersten schuß bekommt man 10 punkte und beim zweiten 100.
also schießt mann erst alle spinnen 1 mal ab und bekommt immer 10 punkte und dann tötet man sie. und nicht die peraniapflanzen vergessen.
mann muss aber schon bischen geübt sein um das zu schaffen.