Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habs mir gekauft. Mit Zelda bin ich ganz glücklich nur der Zapper könnte etwas besser sein. der Abzugsknopf müsste hinten und nicht vorne sein!

Spielen das Spiel überhaupt noch welche hier?

Ich finde es immer noch verdammt Schade, dass es keinen Highscore Online Modus gibt, wo man den Leuten in der Friendsliste seine Highscores schicken könnte und diese dann bei den jeweiligen synchronisiert würden.
Ich denke, dadurch hätte ich wesentlich länger an dem Game mein Spaß gehabt, auch wenn ich es bis heute noch ganz gern mal rein tue um mich hier und da ein wenig noch zu verbessern.

Wir könnten ja nen Highscore Thread aufmachen, wo man die besten 5 jeder Runde Einträgt oder so ähnlich. Ist halt irgendwie blöd bei der Vielzahl von Punktejagt und Übungen diese dann Übersichtlich ein zu tragen und up-to-date zu halten.

Könnte mich schon wieder über das Fehlen eines WiFi Unterstützung aufregen *g*

Sag mal, wie schafft man bei Level 3 Runde 2 ( das mit den Früchten die man vom Himmel schießt und Silvester-like explodieren ) so eine Punktzahl?

Beim Rest kann ich sehr gut mithalten oder liege weit drüber bzw. sehe noch reichlich potenzial in mir *g*

Nur Level 3 Runde 2 und 3 sowie Level 6 Runde 2 sind bei mir noch relative Mau.

Kann mir gut vorstellen, dass die Higscores mittlerweile noch ausgebaut wurden?

EDIT: OK, den Rekord in 3-3 habe ich so eben geknackt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch gar nicht gespielt. Aber ich wollts mir kaufen, nur war es grade ausverkauft.
:aargh: wie kann sowas denn ausverkauft sein

Ich habs noch gar nicht gespielt. Aber ich wollts mir kaufen, nur war es grade ausverkauft.
:aargh: wie kann sowas denn ausverkauft sein

Viele haben bei MediaMarkt ( - 19% ) Saturn ( -25% ) ProMarkt (-20%) Karstadt (-20%) Aktionen zwischen Weihnachten und Silvester wahrgenommen.
Wäre vor allem beim Saturn ein wahres Schnäppchen gewesen für schnucklige 22,50 Euro :-)

Ich habe es jetzt einige Tage nicht mehr gespielt und durch die Rekorde von Maimuna ( oder dessen Bruder ) hatte ich wieder richtig Lust darauf und hab auch so einige Rekorde verbessert.

Was auch lustig ist, mit der Wii Zapper, habe ich bereits beim zweiten Versuch mein Rekord bei Wii Play Schiessen verbessert. Kam mir vor wie John Wayne höchstpersönlich *g*

Da anscheinend mehrere solche Rekorde haben,muss es ja stimmen O.O Ihr seid echte Tire,macht mal ein paar Videos,will das mal sehen Leute^^

mensch... und ich dachte immer, ich wär' ganz gut in dem Spiel, so mit überall Platin-Medallien ;)
Echt schade, dass Nintendo keine WiFi Ranglisten mit eingebaut hat - würd' mich sicher auch motivieren, den guten Link öfter mal ordentlich rumzuballern *g*
(Ich hab's bis jetzt noch nirgends gelesen, aber ich denk' ich bin nicht der einzige, der das mit den "geheimen" Abzweigungen herausgefunden hat, oder? ;) )

@ Das Brot

Ach so, Österreich hmm, scheint wohl dort auch recht beliebt zu sein :-)

So allgemein, nee Zapper oder ne alternative Light-Gun muss man eigentlich schon in seiner Sammlung haben. Da macht man echt nichts falsch. Gibt und wird sicherlich noch viele Spiele geben die dieses unterstützen und man sich nach ner kurzen Eingewöhnungsphase auch viel leichter tut damit. Außerdem ist es viel authentischer und natürlicher damit, als wenn man nur den Remote Controller so in der Hand hält.

@ Kikunsosuke

Du meinst, wenn man die Vogelscheuchen 8 mal in den Bauch schießt und dann in den Kopf? Ja, muss man immer so machen, da man sonst nicht in die Bonus Abzweigungen kommt, wo man wesentlich mehr Punkte letztendlich erzielen kann.

Bei dem Spiel kann man sich so manche Taktik zurecht legen *g*

Ich baller auch immer zuerst die rot/weißen Zielscheiben ab, bevor ich die gelb/grünen abschieße wenn diese Zeitgleich auftauchen. Da man dann mit nem höheren Faktor die mehr Punkte bringenden Zielscheiben trifft und so auch mehr raus holt.

Außerdem müsst ihr mal darauf achten, wenn ihr mal versehentlich daneben schießt, und dann eigentlich der Faktor von vorne beginnen würde, ihr dann gezielt auf ein Schädel, Kiste oder sonstiges zielt und schießt, auf den Knopf oben bleibt und dabei die Armbrust aufzuladen und diesen Sprengpfeil dann in mehrer Vasen, Kisten etc. schießt....dann wird der Faktor ganz normal weiter gezählt,. als hättet ihr nicht daneben geschossen.

Außerdem müsst ihr mal darauf achten, wenn ihr mal versehentlich daneben schießt, und dann eigentlich der Faktor von vorne beginnen würde, ihr dann gezielt auf ein Schädel, Kiste oder sonstiges zielt und schießt, auf den Knopf oben bleibt und dabei die Armbrust aufzuladen und diesen Sprengpfeil dann in mehrer Vasen, Kisten etc. schießt....dann wird der Faktor ganz normal weiter gezählt,. als hättet ihr nicht daneben geschossen.

Hö? Sprengpfeil?
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)
Na wartet, eure Highscores brech' ich schon noch ;)

@ Gotcha: Danke für die Tipps, da achte ich nächstes mal drauf!

Hö? Sprengpfeil?
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)
Na wartet, eure Highscores brech' ich schon noch ;)

Ja, wenn du 1-2 Sekunden den "B" Knopf gedrückt lässt, ladet sich dein Pfeil zu einem Sprengpfeil auf. Ist in manchen Levels sogar sehr nötig um ein hohen Highscore zu erzielen.

Glaub, dass ist auch des Rätsels Lösung um im Level 6-2 den Highscore von Maimuna zu erreichen. Hab das beim ersten Versuch so probiert und immerhin schon mal knapp 90.000 erreicht. Zuvor hatte ich dort nur ca. 50.000
Auch bei den fliegenden Schlangenähnlichen Viechern ist das ein gutes Mittel die mit einem Schuss herunter zu holen. Man muss beim Aufladen halt immer darauf achten, dass man zuvor auf irgendwas zielt bevor man "B" drückt, dass man den Multiplikator eben nicht wieder auf Null setzt.

Im Level 1-1 kann man beim ersten Turn ( oder auch beim 2. Turn ) auf die Tür bei dem Haus mit den vielen Vasen mehrmals schießen. Man bekommt dafür anfangs nur 1 Punkt jeweils, aber wenn man öfters drauf schießt, tauchen irgendwann so fliegende "Melonen" auf, die dann 200 Punkte jeweils geben und wenn man alle erwischt noch nen Bonus.

Natürlich sollte man auch in den Vasen usw. schauen, da ist ja immer irgendwo so ein goldener Diamant drin. Umso früher man diesen beim Auftauchen abballert, umso mehr Punkte bekommt man dann auch. Wenn man ihn gleich nach dem Auftauchen erwischt, dann bekommt man max. 1000 Punkte.

Das sind aber so Dinge, die erst wichtig sind, um auf Highscorejagt zu gehen.

Um überall Platin oder hohe Punktzahl in den Übungen zu erreichen, ist es einfach nur ratsam, niemals daneben zu schießen um den Multiplikator schön hoch zu halten. Und diese Vogelscheuche richtig ( 8 mal Körper, dann Kopf ) zu treffe in den jeweiligen 2 Turns am Anfang um zu den "Bonus" Areale zu kommen.

@ Ginny R.

Gern geschehen :-)

http://www.blar.de/temp/highscore.jpg
diese rekorde sind von meinen bruder.
ich bin zwar auch nicht schlecht aber er ist halt noch um längen besser

So änlich siehts bei meinem Bruder auch aus...aber ich bin auch immer ganz knapp hinter ihm... in jedem Level max. 2.000-5.000 Punkte...

Tja, die jüngeren Geschwister habens halt besser drauf :(

...aber dafür isser in RE: UC ne Niete :lol2:

Sag mal, wie schafft man bei Level 3 Runde 2 ( das mit den Früchten die man vom Himmel schießt und Silvester-like explodieren ) so eine Punktzahl?

Beim Rest kann ich sehr gut mithalten oder liege weit drüber bzw. sehe noch reichlich potenzial in mir *g*

Nur Level 3 Runde 2 und 3 sowie Level 6 Runde 2 sind bei mir noch relative Mau.

Kann mir gut vorstellen, dass die Higscores mittlerweile noch ausgebaut wurden?

EDIT: OK, den Rekord in 3-3 habe ich so eben geknackt :-)

die rekorde sind schon wieder alt.
im 3.2 ist er mitlerweile bei 350 000 ca.
du musst die melonen schon abschiesen wenn sie hoch geflogen kommen dann zerplazen sie schneller und die meteoriten muss du abschießen.
aber glaub mir .
es ist echt wahnsinn.

Ja, wenn du 1-2 Sekunden den "B" Knopf gedrückt lässt, ladet sich dein Pfeil zu einem Sprengpfeil auf. Ist in manchen Levels sogar sehr nötig um ein hohen Highscore zu erzielen.

Glaub, dass ist auch des Rätsels Lösung um im Level 6-2 den Highscore von Maimuna zu erreichen. Hab das beim ersten Versuch so probiert und immerhin schon mal knapp 90.000 erreicht. Zuvor hatte ich dort nur ca. 50.000
Auch bei den fliegenden Schlangenähnlichen Viechern ist das ein gutes Mittel die mit einem Schuss herunter zu holen. Man muss beim Aufladen halt immer darauf achten, dass man zuvor auf irgendwas zielt bevor man "B" drückt, dass man den Multiplikator eben nicht wieder auf Null setzt.

Im Level 1-1 kann man beim ersten Turn ( oder auch beim 2. Turn ) auf die Tür bei dem Haus mit den vielen Vasen mehrmals schießen. Man bekommt dafür anfangs nur 1 Punkt jeweils, aber wenn man öfters drauf schießt, tauchen irgendwann so fliegende "Melonen" auf, die dann 200 Punkte jeweils geben und wenn man alle erwischt noch nen Bonus.

Natürlich sollte man auch in den Vasen usw. schauen, da ist ja immer irgendwo so ein goldener Diamant drin. Umso früher man diesen beim Auftauchen abballert, umso mehr Punkte bekommt man dann auch. Wenn man ihn gleich nach dem Auftauchen erwischt, dann bekommt man max. 1000 Punkte.

Das sind aber so Dinge, die erst wichtig sind, um auf Highscorejagt zu gehen.

Um überall Platin oder hohe Punktzahl in den Übungen zu erreichen, ist es einfach nur ratsam, niemals daneben zu schießen um den Multiplikator schön hoch zu halten. Und diese Vogelscheuche richtig ( 8 mal Körper, dann Kopf ) zu treffe in den jeweiligen 2 Turns am Anfang um zu den "Bonus" Areale zu kommen.

@ Ginny R.

Gern geschehen :-)

was auch sehr interesant ist ist dieses spinnen lv im wald.
beim ersten schuß bekommt man 10 punkte und beim zweiten 100.
also schießt mann erst alle spinnen 1 mal ab und bekommt immer 10 punkte und dann tötet man sie. und nicht die peraniapflanzen vergessen.
mann muss aber schon bischen geübt sein um das zu schaffen.

was auch sehr interesant ist ist dieses spinnen lv im wald.
beim ersten schuß bekommt man 10 punkte und beim zweiten 100.
also schießt mann erst alle spinnen 1 mal ab und bekommt immer 10 punkte und dann tötet man sie. und nicht die peraniapflanzen vergessen.
mann muss aber schon bischen geübt sein um das zu schaffen.

Uih, das mit den Spinnen ist ne gute Idee, soweit habe ich noch gar nicht gedacht *g* So kann man ja ne recht hohe Punktzahl erreichen. Schon lustig, was man alles für Strategien anwenden kann bei dem Game *g*

Bei dem Melonen Dingens. Ja, noch während des hoch fliegen drauf schießen. Außerdem, wenn man schnell hintereinander schießt, dann kann man mit einem Wisch mind. 2 zum Platzen bringen. Trotzdem ist das dort ne sehr schwierige Geschichte wie ich finde. Da muss einfach alles perfekt Laufen, dass man so nen Score schafft. Bei dir scheint es bei der Punktzahl extrem perfekt gelaufen zu sein.

die rekorde sind ja nicht von mir sonder von meinen big brother.
aber meine sind auch nicht schlecht. werde die liste mal bischen aktualisieren müssen.
und 2 - 3 stunden 1 lv zu spielen ist bei uns schon lange keine seltenheit mehr.
es gibt echt sehr viele kleine kniffe in dem spiel.
ich musste lachen als jemand sich hier mal beschwert hatte das spiel sei zu schwer.
er schaffte halt nich alles auf platin.
ich hab ihn gefragt wie lange er das spiel schon hat und er meinte : heute.
das sind immer die richtigen.
sich mit nen spiel nicht richtig befassen , drüber meckern und in die " plöt " ecke damit.

Zurück
Top Bottom