Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt auch überall Platin.
Bin aber nie über 99800 Punkte hinaus gekommen.
Gibt es noch was besonderes wenn man über 100000 kommt?


Glaub auch nicht dass es noch ne höhere Stufe als Platin gibt. Bei einem Level habe ich knapp 250.000 Punkte und da gab es auch nichts neues :-(

Habe zuvor geglaubt, dass wenn man alles auf Platin hat, es ein neues Level gibt, naja Pustekuchen eben.


BTW: Habe ich schon erwähnt dass ich es zum K O T Z E N finde das ein WI-FI Highscore Feature fehlt? Nein? Na dann erwähne ich es demnächst mal wieder :x
 
Hmm, ich bin nicht so die Profizockerin. Habe noch kein Platin, okay, ich habe auch noch nicht viel gespielt. Hier und da wohl ein paar Gold- und Silbermedallien. Was aber auch nicht verkehrt ist, so habe ich wenigstens noch die Motivation, mich zu steigern.

Fazit von mir: Macht richtig doll Spaß. Übrigends habe ich gestern mal ohne Zapper gezockt, da war ich aber auch nicht besser.

Am meisten macht noch der Mehrspielermodus Laune, wir haben es letztes WE zu dritt gezockt, und da war das Game das Highlight des Abend.

Daß es keine Wi-Fi Highscoretabelle gibt, juckt mich nicht, ich muss nicht ständig unter der Nase gerieben bekomme, wie schlecht ich bin. :-P
 
Habs heute überraschender weise von meiner Sis zum Geburtstag geschenkt bekommen. Habs bisher nur ganz kurz angespielt, recht kurz das Ganze. :)

So stimmt's eher ;)
Hab's mir jetzt trotz erstmals nicht wirklich positiver Einstellung gegenüber dem Zapper gekauft. Das Spiel macht Spaß, so lange, bis man alle Platinmedalien hat, was bei mir so in etwa nach 3-4 Stunden war. Extrem Schade, dass man nichtmal etwas dafür bekommt... irgend ein Speziallevel oder ähnliches...
Trotzdem, ich hatte meinen Spaß damit :)

Zum Zapper: So schlimm, wie er auf manch amerikanischer Seite gemacht wurde ist der Zapper nicht. Ich hab auch mit dem Plastikteil sowohl Link's Crossbowtraining als auch Umbrella Chronicles gespielt und beides funktioniert ganz gut. Allerdings ist es natürlich anstrengender, die ganze Zeit beide Arme hochzuhalten, ich hatte aber das Gefühl, dass ich etwas ruhiger damit zielen konnte.

Was ein wenig käsig ist:
- die Verarbeitung der Lasche an der Nunchuk-Befestigung
- für mich ist der Zapper ein wenig zu klein... und ich hab nicht mal wirklich große Hände.
- Der Preis ist eigentlich viel zu hoch, gerade wenn man bedenkt, dass man dafür eigentlich schon ein vollwertiges Spiel bekommt.
 
Ich muss schon sagen, ich war sehr kritisch, was den Zapper und das Spiel angeht. Jetzt, nach mehrern Stunden des Rumballerns kann ich eigentlich zugeben, dass ich eine Menge Spaß mit dem Teil hatte.

Zelda Crossbow Training ist ein super Spiel für den Einstieg mit dem Zapper. Es ist sehr motiverend und macht Spaß. Leider aber nicht für lange. Ist halt nur eine Art Übungsspiel.

Hab noch keine anderen Spiele damit ausprobiert. Macht Red Stell damit wirklich mehr Spaß? Sollte ich mal gleich reinhauen. :-D
 
Ich muss schon sagen, ich war sehr kritisch, was den Zapper und das Spiel angeht. Jetzt, nach mehrern Stunden des Rumballerns kann ich eigentlich zugeben, dass ich eine Menge Spaß mit dem Teil hatte.

Zelda Crossbow Training ist ein super Spiel für den Einstieg mit dem Zapper. Es ist sehr motiverend und macht Spaß. Leider aber nicht für lange. Ist halt nur eine Art Übungsspiel.

Hab noch keine anderen Spiele damit ausprobiert. Macht Red Stell damit wirklich mehr Spaß? Sollte ich mal gleich reinhauen. :-D

es ist sehr motiverend aber nicht lange . der war gut. und das es ein übungspiel ist sollte dich nicht überraschen steht ja auch auf der packung.

red stell spielt sich wirklich um einiges besser mit dem teil , als wäre es dafür geschaffen.
 
Ist bestimmt schon mal erwähnt worden, hab aber keine Lust 10 Seiten durchzublättern ... Wie viel kostet das Spiel denn? Und ist der Zapper da dabei oder muss man den Extra kaufen?
 
Zurück
Top Bottom