Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Finale hat mich ein wenig enttäuscht...hab gedacht das es schwerer ist : (
Aber der Finalgegner,an den kann ich mich garnicht erinnern,war der bei TP überhaupt dabei? Oo

Hab mir das Spiel + Zapper gestern geholt und bis jetzt ca 2-3 Stunden gespielt.
Das Spiel ist nett, nur hat man es leider viel zu schnell durch. Hab in 6 von 9 "Kursen" schon die Platin-medaille und in den anderen 3 Gold.
Nachher kommt ein Freund vorbei und dann probieren wir den Mehrspielermodus mal aus.
Morgen oder so schreib ich dann einen etwas ausführlicheren Testbericht zu Zapper und Spiel und stell ihn hier rein.

Ich hab bis jetzt 3 Platin, 3 Gold und 3 Silber wenn ich mich nicht täusche. Passiert irgendwas wenn alle in Gold, oder Platin sind? Sind die 9x3 Leveln alles oder gibts noch was zu sehen? Es gibt doch so viele Gebiete, warum sind nur so wenige im Spiel zu sehen?

Ich habe jetzt 7 mal Platin und 2 mal Gold. Passiert was, wenn ich alles Platin habe? Meine Freundin war gestern hier und war irgendwie voll begeistert von dem Spiel ^^

kann das sein dass das balancing in lct n bißchen fürn popo ist? im zweiten level scheiter ich noch an gold, und in dem friedhofslevel (das mit den fledermäusen) komm ich alleine locker auf über hundertausend punkte.komische sache das...

ansonsten isses ziemlich cool...wenn auch bißchen gering im umfang...

nja, mit 30 euro macht man ja bestimmt nicht viel falsch was;)

vielleicht hol ichs mir, obwohl ich nich vorhab mir umbrella cronicles oder ghost squad zu holen, was ratet ihr mir?

vielleicht hol ichs mir, obwohl ich nich vorhab mir umbrella cronicles oder ghost squad zu holen, was ratet ihr mir?

Ich würde noch warten, bis ein für dich interessantes Game erscheint, das den Zapper nutzt. So mach ich es zumindest. Nur für Zelda lohnt es sich wahrscheinlich kaum.
Ich würde Ghost Squod und re:uc zwar auch gerne mal spielen, aber Must-Haves sind das sicherlich nicht. Abgesehen davon hab ich noch genug andere Spiele zum Zocken, da brauch ich die beiden nicht wirklich.

Btw: Bin mal gespannt, wann das nächste Spiel für den Zapper kommt und was es ist.
Da fällt mir gerade ein: HotD kommt ja auch noch... Mal gucken, wie das wird. Aber danach kommt ja sicher auch noch was. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 7 mal Platin und 2 mal Gold. Passiert was, wenn ich alles Platin habe? Meine Freundin war gestern hier und war irgendwie voll begeistert von dem Spiel ^^

Nein, leider passiert dann nichts :(

Und ist das nur bei mir so oder kommt ihr auch ohne den Zapper und mit der normalen Wii-FB auf viel mehr Punkte, als wenn ihr den Zapper benutzt?

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: In den Leveln wo man auf normale Zielscheiben schießen muss, gibt es oft Vogelscheuchen. Möglicherweise gibt es ja was besonderes wenn man die zerstört.

lol, das Spiel ist schon erschienen? omg, dachte echt, dass kommt erst 2008 Q3, weils net in der Pressemitteilung stand für die Release-Dates.

Hab nun überall Platin geschafft, bereue den Kauf nach wie vor nicht. Macht schon Spaß, mit dem Zapper rumzuballern. Werd mir nun wohl noch UC besorgen :)

Ich überlege mir mittlerweile sogar, Ghost Squad zu holen, und dann noch einen zweiten Wii Zapper, schade nur, dass es den nur im Bundle mit LCT gibt. Im Koop machen die Spiele bestimmt sau spaß, wenn selbst so ein blödes Zelda Demo Minispiel so viel Freude bereitet. Umbrella wird ja sowieso gekauft.

Ich würde Ghost Squod und re:uc zwar auch gerne mal spielen, aber Must-Haves sind das sicherlich nicht. Abgesehen davon hab ich noch genug andere Spiele zum Zocken, da brauch ich die beiden nicht wirklich.

Würde ich so nicht sagen.

Ghost Squad kenne ich natürlich noch nicht, aber Resi UC würde ich (zumindest für Resi- und Lightgun Fans) als Must Have bezeichnen.

Es ist mein erster Lightgunshooter überhaupt und ich finde es bisher noch eine ganze Ecke besser als Resi 4.

Obwohl man sich nicht selbst durch die Level bewegen kann ist die Atmosphäre absolut top und wesentlich intensiver als bei Resi 4.
Die Spielzeit ist mit rund 15 Stunden auch sehr sehr hoch.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich der Zapper für das Spiel lohnt. :-?

hab mir auch das neue Zelda geholt :)

naja, ist ganz nett, der Zapper sieht lustig aus :)

Zurück
Top Bottom