Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab den Zapper nun auch. Das Teil ist zwar nett aber nix, was man unbedingt braucht.

so komm gerade vom einkaufen wieder und die hatten den zapper schon heute :-D

werd ich nachher mal ausprobieren und dann mal meine erfahrung posten.

hm.. jetzt bräucht ich noch resi uc, kommt mir aber erst nach weihnachten ins haus wenn man es dann schon wieder bekommt. :sad:

Hmm,einer hier im Forum hat glaube ich noch ein 2-tes ;) Und als absolute Notlösung,kauf meine Freundin noch für dich eins ;)

danke wäre auf das angebot zurück gekommen, aber das ich es noch nicht habe ist schon ganz gut.

Wie gesagt hab jetzt den zapper mit LCT, dann hab ich heute noch endless ocean von meiner freundin bekommen in paar wochen ist weihnachten da stehen wohl auch noch zwei games an, eins auf jedenfall und dann gehts nächstes jahr gleich schlag auf schlag weiter. ;-) bei SMG hab ich auch noch ein wenig zu tun.

arbeiten muss ich auch noch usw. die zeit die zeit ;-)

aber trouzdem thx :-)

danke wäre auf das angebot zurück gekommen, aber das ich es noch nicht habe ist schon ganz gut.

Wie gesagt hab jetzt den zapper mit LCT, dann hab ich heute noch endless ocean von meiner freundin bekommen in paar wochen ist weihnachten da stehen wohl auch noch zwei games an, eins auf jedenfall und dann gehts nächstes jahr gleich schlag auf schlag weiter. ;-) bei SMG hab ich auch noch ein wenig zu tun.

arbeiten muss ich auch noch usw. die zeit die zeit ;-)

aber trouzdem thx :-)

Also wenn du mal bei dir was net kriegst,denke an mich,meine Freundin kriegt alles in Holland ;)

Aber du hast ja echt genug zum Zocken und da du ja arbeitest hast ja auch wenig Zeit :-D Also viel Spaß mit LCT ;)

Und bitte^^

Also ich kann nur sagen der zapper rockt und das game noch viel mehr.

Weiß nicht aber es ist diese typische sucht highscore jagt. :-D

Als Zelda freak musste ich den zapper schon allein wegen LCT haben aber da ich auch grosser lightgun fan bin lohnt es sich sowie.

DAs feeling ist echt klassse un erinnert ein wenig an eine TMP. So müssen sich whl auch die gewehre der marines aus Metroid anfühlen. ;-)
Was sehr klasse ist finde ich und vorallem bei einem lightguner echt wichtig das rumbel. Das kommt nämlich durch den zapper stärker rüber. Wird wohl daran liegen das man, wenn man nur mit der mote zockt, wohl die feste umschliessung er hand das rumbel wohl nicht so spürt. Durch den zapper wird das ganze aber durch die freiheit dann doch aufs ganze gerät übertragen, wer es mal probiert weiß was ich meine.

Auch so ist das anbringen der mote echt simpel und schnell und das ding sitzt dann auch bombenfest da drin. Die verarbeitung ist auch klasse gewohnt N quali halt. :-)

wie oben schon gesagt macht LCT echt süchtig, mich jedenfalls ;-)

da die schiessbuden ja leider in TP gefehlt haben, ich diese aber seit OoT so liebe, bekommt man jetzt mit LCT die volle packung. Die verschieden "schiessmissionen" sind echt abwechslungsreich und man kann auch die schwierigkeit einstellen. Hab abern och keine weiteren frei gespielt da schein es ja echt ne menge verschieden zu geben. :o

am anfang sind glaub ich neun stück frei.

Alle spielen an irgendwelchen orten in TP/hyrule und die schönen melodien sind auch mit dabei. :-)

Also von mir eine ganz klare kauf empfehlung wer auch lightguns steht und sich nicht sicher war :-)

Man,mach der olle Nasg1 mich so heiß auf das Game,dass gibts ja gar nicht :-D

Habs nun ca ne Stunde gespielt und finds recht geil^^ Hab zwar schon 6 level insgesamt, aber bis ich den Kniff raus hatte, das amn nich blind drauf los ballern sollte daurte ein wenig xD

Bei LCT ist die Grafik dieselbe wie in Zelda oder?

Jupp, mir sind keine besonderen Unterschiede aufgefallen, vielleicht etwas besser, lässt sich aber schwer sagen.

@Nasg1, darth-vader87 so ganz kann ich eure Begeisterung nicht teilen, will zwar noch keine Bewertung abgeben, aber nach so gut 2 Stunden Spielzeit fällt meine Einschätzung eher nüchtern aus. Ganz nett zum einspielen vom Zapper, aber mehr sehe ich da noch nicht. Ich bin froh das nicht Zelda auf der Verpackung steht, verstehe den Sinn des Spiels, aber mit einen Zelda-Spiel hat das absolut nichts zu tun.

Amazon hats heute auch püntlich geliefert. Hatte zwar nur Zeit für bisher eine Runde, aber macht soweit schon Spaß. An die Handhabung (laufen bzw. drehen & gleichzeitig schießen) muss man sich erst etwas gewöhnen. Bereue den Kauf jedenfalls nicht :)

Habs heute auch von sqoops geschickt bekommen.

Das Ding, also der Zaper ist zwar recht gut verarbeitet und durchdacht von der Kabelführung, aber im Grunde ist es einfach ein Gimick bisher und ich kann noch nicht wirklich abschätzen, ob dadurch das Spielen an sich Qualität gewinnt. Muss beide Varianten ( mit und ohne Zapper ) mal die Tage durchtesten um ein richtiges Urteil zu bilden.

Das SPiel selber finde ich schon klasse. Mag diese Highscorejagt und finde es vond er Präsentation auch ganz ok. Muss ich aber auch erst mal richtig anzocken.

Sehr schade finde ich den fehlenden WiFi Modus um wenigstens mit Leuten aus dem Wii Adressbuch Highscores aus zutauschen. Hätte dem Spiel enorm motivierend gemacht.

Vielleicht gibt es ja noch ne freischaltbare Funktion um Fotos von dem Highscore ( SMG lässt grüßen ^^ ) zu machen oder ähnliches.

Unterm Strich muss ich sagen, 30 Euro wären mir definitiv zu viel gewesen. Dank sqoops Gutschein usw. habe ich gerade mal 20 Euro gezahlt und dass ist es mir nach dem kurzen anspielen auch wirklich wert bisher :-)

hab's jetzt auch und Zelda ist crap. sorry, macht absolut keinen spass, freue mich da eher auf Ghost Squad von SEGA im januar ;)

Zapper find ich echt klasse, selbst das "Zelda" Spiel kann mich etwas begeistern. Freue mich schon, damit Resident Evil Umbrella zu zocken.

Oje, grad reingelegt und auch schon durchgezockt, also lange ist das Spiel nicht. Jetzt wird dann veruscht überall ein Gold Emblem zu bekommen. :)

meint ihr es lohnt sich?
ich meine billig siehts ja schon aus, und ich als zelda fanat?
nja, was sagt ihr also?

hab demnaechst geburtstag

Zurück
Top Bottom