Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
is nicht so ziemlich alles in usa billiger?
ich ich glaube kaum das sie in den usa soviel verdienen wie wir hier in de oder?

Sorry, aber 30 Euro für ein Moorhuhn im Zelda-Universum mit absolut billiger Plastik-Hardware ist einfach nur eine grobe Frechheit.

[phrophetenmodus] Wer auch immer das unterstützt gibt Nintendo den Freischein in Zukunft weiter billige Plastikteile überteuert auf den Markt zu schmeißen und ihre Franchises auszunutzen um das Zeugs zu verkaufen [/prophetenmodus]

Ich versteh' halt den Umrechnungskurs nicht... 20 Dollar = 30 Euro? und trotzdem zucken hier einige nur mit den Schultern. :-?

Lass mich raten - entweder hast du eine US-Wii und importierst dir die ganzen Spiele oder du bist gar nicht am zocken. :-)

Lass mich raten - entweder hast du eine US-Wii und importierst dir die ganzen Spiele oder du bist gar nicht am zocken. :-)

... oder ich hab nen Geldscheißer in der WG ;)

Ne, was hat das damit zu tun? Klar, in den USA sind die Spiele meist 10 Euro billiger, aber Nintendo machen es diese Gen ja sehr vorbildlich und hauen ihre Wii-Spiele zumindest für den gleichen Betrag raus.
Ich will hier auch niemandem seinen Zapper schlechtreden. Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will, nur wundern sollte man sich nachher nicht, wenn es in Zukunft weitere Aktionen in dem Stil gibt.

Keine Ahnung, wieso hier alle so scharf auf dieses billige Stück Plastik sind. Berichten zufolge, soll es ja nichtmal was zum Spielgefühl oder Steuerung beitragen. :neutral:

Das Spiel werde ich mir wohl später bei Ebay für nen Fünfer zulegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wieso hier alle so scharf auf dieses billige Stück Plastik sind. Berichten zufolge, soll es ja nichtmal was zum Spielgefühl oder Steuerung beitragen. :neutral:

Das Spiel werde ich mir wohl später bei Ebay für nen Fünfer zulegen. :)

Wir sind nicht scharf auf das Stück Plastik, sondern auf das Spiel! ;-)

Mein Vorgesetzter ist aus irgendeinem Grund wirklich scharf auf das Ding und Resi UC :oops:

Ne wirds nie. Und man bekommts nur in Delaware tax free. Oder wenn man aus nem anderen staat bestellt, also zB TX nach CA. amazon gibts aber uberall -> etwa 8% sales tax, richtig?

Jop! Ist richtig schön ätzend, wenn man schon vor der Kasse das Geld genau abzählt um es passend zu haben und dann ander Kasse nochmal was draufkommt -_-

Also zur Preispolitik ist zu sagen, so lang sie damit ihre Geschaefte am laufen halten aendern die auch nichts. Ich mein es wird immer genug Leute geben, die auch 30€ dafuer zaheln (mich wohl mit einbegriffen). Keine Ahnung wrum aber scheinbar meinen die, dass in Europa nur reiche Leute wohnen und in den USA udn Japan scheinbar nicht Ôo. Wie dem auch sei, zum Spiel...
...es erinnert mich an die Passage in der Gerudowueste, als man auf dem Pferd hockt und mirt dem Bogen auf die Ziele schießt ein jeder OoT-Spieler weiss was gemeint ist. Und schon allein deswegen werd ichs mir holen, weil es fuer mich immer sehr spassig war diesen Kurs zu absolvieren, jetzt hab ich des ganze mit dem Zapper (Billigdesign/verarbeitung hin oder her), ich denke, dass ein kaufenswertes Minigame ist!

Ich hab es nun bei Amazon bestellt,auch wenn ich bisdahin REUC sowieso schon durchgespielt haben werde...aber es kommt ja noch Medal of Honor : D

ich denke hier passt es am besten rein, denn hier kommt es ja immer wieder zur zapper disskusion.

Seit einiger zeit schon in den usa erhältlich, bei uns über importhändler zu bekommen

Wii Blaster, vllt. für einige eine alternative zum zapper, gab doch hier einige die sich was pump action ähnliches gewünscht haben 8)

802669b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne wirds nie. Und man bekommts nur in Delaware tax free. Oder wenn man aus nem anderen staat bestellt, also zB TX nach CA. amazon gibts aber uberall -> etwa 8% sales tax, richtig?
Ich weiß zwar nicht ob in den USA alles Nettopreise sind und da noch Steuern dazukommen. Was aber viele bei den Preisen nicht berücksichtigen ist folgendes (schätze ich mal):
- Nintendo und alle anderen müssen die EU-Richtlinien einhalten, das heißt, sie müssen diverse Tests und Siegel besorgen/beantragen, GS-Siegel, TÜV, etc. - ich denke diese Kosten werden die Hersteller zahlen müssen.
- Hersteller müssen in Deutschland (Europa?) höhere Garantien als in den USA geben. Ich hab mal einen Newsletter von Nintendo of America bekommen, in dem Stand, "Registriere deine Wii jetzt online und erweitere deine Garantie auf 90 Tage". Durch die längere Garantiezeit in Deutschland wird dann auch der Preis höher.
- Die Kosten, die entstehen da man in Europa die Produkte an viel mehr Sprachen anpassen muss, also Anleitungen, Verpackungen etc. In den USA wird das ja nur in englisch sein.

Daher denke ich, dass der Preis von 20$ mit 30€ passend umgerechnet ist.

Falls ich mich in den Punkten irre, klärt mich bitte auf.

Man sollte nicht vergessen das man für nachgemachte Zapper von anderen herstellern ca. 20euro ohne spiel zahlt.

Zurück
Top Bottom