Fyn
L11: Insane
is nicht so ziemlich alles in usa billiger?
ich ich glaube kaum das sie in den usa soviel verdienen wie wir hier in de oder?
ich ich glaube kaum das sie in den usa soviel verdienen wie wir hier in de oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber 30 Euro für ein Moorhuhn im Zelda-Universum mit absolut billiger Plastik-Hardware ist einfach nur eine grobe Frechheit.
[phrophetenmodus] Wer auch immer das unterstützt gibt Nintendo den Freischein in Zukunft weiter billige Plastikteile überteuert auf den Markt zu schmeißen und ihre Franchises auszunutzen um das Zeugs zu verkaufen [/prophetenmodus]
Ich versteh' halt den Umrechnungskurs nicht... 20 Dollar = 30 Euro? und trotzdem zucken hier einige nur mit den Schultern. :-?
Lass mich raten - entweder hast du eine US-Wii und importierst dir die ganzen Spiele oder du bist gar nicht am zocken.
In den USA kommt ja auch noch TAX dazu oder nciht?
Müsste eigentlich, wird nämlich nirgends vorher mit einberechnet!
Keine Ahnung, wieso hier alle so scharf auf dieses billige Stück Plastik sind. Berichten zufolge, soll es ja nichtmal was zum Spielgefühl oder Steuerung beitragen.
Das Spiel werde ich mir wohl später bei Ebay für nen Fünfer zulegen.
Ne wirds nie. Und man bekommts nur in Delaware tax free. Oder wenn man aus nem anderen staat bestellt, also zB TX nach CA. amazon gibts aber uberall -> etwa 8% sales tax, richtig?
Ich weiß zwar nicht ob in den USA alles Nettopreise sind und da noch Steuern dazukommen. Was aber viele bei den Preisen nicht berücksichtigen ist folgendes (schätze ich mal):Ne wirds nie. Und man bekommts nur in Delaware tax free. Oder wenn man aus nem anderen staat bestellt, also zB TX nach CA. amazon gibts aber uberall -> etwa 8% sales tax, richtig?