Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zTY-NR5qxFQjeaiI2lAb9-J4M0wGyzyI.jpg

W6E5t-bNxgBXPjG8Car6-giXhPIboFUf.jpg
ENJ_8Aeyh9nf5Zd_hACbrvUPv16y0MdT.jpg

Hätte es ein Online Statistiksystem, dann wäre es fast noch vor SMG mein Most Wanted *g*

Hmm, da fällt mir ein, bei BBA war auch kein WiFi Zeichen drauf, aber man konnte trotzdem Studienbücher und Statistiken tauschen. Wäre echt hammergeil wenn es bei dem Spiel auch der Fall sein wird.

Oh, eine eigene (auch noch sehr stylische) Box für Crossbow? Dann muss ich's wohl wohl oder übel kaufen. :-/

@Cube: Hast du die Pics von den Verpackungen auch in größer? :-)

Edit: Und seht ihr? Dass mit dem 18+ war typischer Spong-Blödsinn... Ab 12, war klar.
Edit2: Jo, Onlineranglisten wären bei so einem Spiel eigentlich Pflicht. Zumal es von Nintendo selbst kommt, also nicht irgendeinem kleinen 3rd Party. Und Ranglisten gibt's ja auch Strikers, Mario&Sonic, International Track&Field, Sonic Rush Adventure, etc. Also ist eigentlich ein Muss, unverständlich, dass es wohl fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Link Artwork hat Style :blushed:
Sehr schön das das Spiel in einer richtigen DVD Hülle ausgeliefert wird.N hätte auch einfach nur eine CD dabei legen können,wobei man eine Hülle bei 30€ schon erwarten kann.

Das Crossbowtraining scheint vom Umfang her schon riesig zu sein. Zwar war auch schon die Liste die damals veröffentlicht wurde lang, aber dass es wirklich so viele unterschiedliche Levels gibt ist erstaunlich. Leider ist es 10€ zu teuer.

Entweder wir bekommen es billiger oder die Amis zahlen mehr, eine alternative gibt es nicht mehr.

Doch die Alernative sit, du holst es dir auch für 30€ ist ja schließlich deiner Meinung anch n großer Umfang:-P
Ausserdem bezahlen wir hier in PALien imemr mehr, siehe RE4, Classic-Cntroller etc. ...
Ich hab mich drangewöhnt, auf die 10€ kommt´s mir nicht an. :-) (Nein auch ich habe keinen Geldscheisser im Keller stehen ;))

Die Bilder gefallen mir, sieht seeeehr lustig aus. Ich werde mir es sofort holen, trotz "Europäer-Zuschlag" :neutral:

Ich werd's mir wohl deswegen holen, weil's sicher nicht schlecht ist und naja, die 10€-Aufschlag nerven, aber so langsam sollten wir uns ja daran gewöhnen...

@VegetaEx:
Lieg ich richtig, wenn mich der Spruch in deiner Sig an Stargate Atlantis erinnert? :D

Ich werd's mir wohl deswegen holen, weil's sicher nicht schlecht ist und naja, die 10€-Aufschlag nerven, aber so langsam sollten wir uns ja daran gewöhnen...

@VegetaEx:
Lieg ich richtig, wenn mich der Spruch in deiner Sig an Stargate Atlantis erinnert? :D

Stargate schon,

aber nicht von Atlantis :shakehead2:

Zurück
Top Bottom