Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd's mir wohl deswegen holen, weil's sicher nicht schlecht ist und naja, die 10€-Aufschlag nerven, aber so langsam sollten wir uns ja daran gewöhnen...

@VegetaEx:
Lieg ich richtig, wenn mich der Spruch in deiner Sig an Stargate Atlantis erinnert? :D

Stargate ja^^

Mhh ja 10 Euro Aufschlag was will man machen Europa wird immer benachteiligt :cry:

Stargate ja^^

Mhh ja 10 Euro Aufschlag was will man machen Europa wird immer benachteiligt :cry:

20 Dollar vs. 30 Euro... die haben wohl mit dem Kurs etwas verwechselt. :x

Sehr schön das das Spiel in einer richtigen DVD Hülle ausgeliefert wird.N hätte auch einfach nur eine CD dabei legen können,wobei man eine Hülle bei 30€ schon erwarten kann.

So wie bei Wii Sports... die neuen Wii Konsolen haben keine DVD-Hülle mehr beiliegen... :oops:

Wenn man die Bilder so anschaut, dann bereist man nochmal komplett die ganze Welt aus Twilight Princess und die Welt war riesig! Was mich auch freuen würde, wenn man sogar Endgegner integrieren würde, die man besonder schnell an ihren Schwachstellen treffen muss.:-)

Wenn man die Bilder so anschaut, dann bereist man nochmal komplett die ganze Welt aus Twilight Princess und die Welt war riesig! Was mich auch freuen würde, wenn man sogar Endgegner integrieren würde, die man besonder schnell an ihren Schwachstellen treffen muss.:-)

Freu dich ;-)
Es gibt ja nen Modus wo du in RE4-Manier durch verschiedene Locations (aka. die Tempel aus TP) wanderst, und soweit ich weiß gibt´s dort am Ende nen Endboss. Wie die Kämpfe dann umgesetzt werden weiß ich nicht... aber wenns so typische Zelda-Atmo-Endbosskämpfe sind dann :-D

Freu dich ;-)
Es gibt ja nen Modus wo du in RE4-Manier durch verschiedene Locations (aka. die Tempel aus TP) wanderst, und soweit ich weiß gibt´s dort am Ende nen Endboss. Wie die Kämpfe dann umgesetzt werden weiß ich nicht... aber wenns so typische Zelda-Atmo-Endbosskämpfe sind dann :-D

Na hoffentlich vom Schwierigkeitsgrad keine typischen Zelda Bosse, sonst ein bis zwei Schüsse -> Engegner tot xD

Wenn wenigstens der Zeitstrang von TP weitergeführt werden (Erneute Änderung der Chronik => Hyrule-Flut) oder man einen detailierteren Einblick in das TP-Hyrule bekommen würde.

Sorry, aber 30 Euro für ein Moorhuhn im Zelda-Universum mit absolut billiger Plastik-Hardware ist einfach nur eine grobe Frechheit.

[phrophetenmodus] Wer auch immer das unterstützt gibt Nintendo den Freischein in Zukunft weiter billige Plastikteile überteuert auf den Markt zu schmeißen und ihre Franchises auszunutzen um das Zeugs zu verkaufen [/prophetenmodus]

Ich versteh' halt den Umrechnungskurs nicht... 20 Dollar = 30 Euro? und trotzdem zucken hier einige nur mit den Schultern. :-?

Sorry, aber 30 Euro für ein Moorhuhn im Zelda-Universum mit absolut billiger Plastik-Hardware ist einfach nur eine grobe Frechheit.

[phrophetenmodus] Wer auch immer das unterstützt gibt Nintendo den Freischein in Zukunft weiter billige Plastikteile überteuert auf den Markt zu schmeißen und ihre Franchises auszunutzen um das Zeugs zu verkaufen [/prophetenmodus]

Ich versteh' halt den Umrechnungskurs nicht... 20 Dollar = 30 Euro? und trotzdem zucken hier einige nur mit den Schultern. :-?

wenn du dannach gehst dürftest du videogames garnicht zocken. ;-):lol:

mein gott diese paar euro, was sollen die sonys sagen?!

haste dir mal angeschaut was eine ps3 in japan kostet und was du für das ding hier blechen musst?

Aber darum drauf verzichten, nö!

wer sich künftig weitere lightguner kaufen möchte kommt um den zapper doch fast garnicht rum. ;-):-)

Dir ist schon klar, dass wir in etwa das DOPPELTE zahlen sollen? :hmm2:

Ich habe nachgerechnet, 20$ ind knapp 14€, also sollen wir mehr als das Doppelte zahlen :shakehead:
Man sollte es aus Prinzip nicht kaufen :hmpf:

Ich habe nachgerechnet, 20$ ind knapp 14€, also sollen wir mehr als das Doppelte zahlen :shakehead:
Man sollte es aus Prinzip nicht kaufen :hmpf:

Ist nichts neues - bei den Training Games fürn DS ist es genauso. Scheint so als NoE generell keine Spiele für 20 Euro anbieten möchte....komisch.

Lustig, wenn man bedenkt das neue Games wie Forever Blue hier z.B nur 30 kosten und wir fürn Zapper genauso viel zahlen müssen ^^

Ich will jetzt wirklich nicht NoEs Preispolitik loben, aber ihr vergesst oftmals, dass zu den amerikanischen Dollarpreisen noch jeweils eine variable Steuer hinzukommt. Normalerweise sollte Links Crossbow Training also mehr als 20 $ kosten.

Bin so langsam auch am grübeln, ob ich mir diesen Zapper überhaupt holen soll. Gibt ja viele böse Berichte über das Teil, wo es alles andere als gut wegkommt.
Aber ich brauch unbedingt Link´s Crossbow Trainer.
Einzeln wird es ja nicht verkauft. Mal ebay Auktionen abwarten.

@ Lyrically

Eben, wenn man ein wenig die Augen auf hält, dann bekommt man vieles wesentlich günstiger. Für Endless Ocean habe ich auch gerade mal insg. 23 Euro gezahlt.

wenn du dannach gehst dürftest du videogames garnicht zocken. ;-):lol:

mein gott diese paar euro, was sollen die sonys sagen?!

haste dir mal angeschaut was eine ps3 in japan kostet und was du für das ding hier blechen musst?

Aber darum drauf verzichten, nö!

wer sich künftig weitere lightguner kaufen möchte kommt um den zapper doch fast garnicht rum. ;-):-)

Wenn "die Sonys" zu viel Geld haben, ist das deren Sache... ;)

Wie schon von ein paar Anderen hier gesagt: wir müssen in etwa das Doppelte bezahlen.

Der Zapper ist anscheinend auch alles andere als toll verarbeitet - einfach nur ein stück Plastik (wurde ja laut IGN nichtmal ne Feder für den Trigger mit eingebaut).
Noch dazu hast du bei Lightgunshootern eigentlich nur Vorteile, wenn du den Zapper nicht benutzt. Zumindest bei UC wird meines Wissens nach mit einem Rütteln des Nunchuk nachgeladen, also verziehste dir dein Zielkreuz, wenn du mit Zapper spielst ;)

Zurück
Top Bottom