Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre aber net leiwand, am 29.11 hol ich mir RE-UC und da hätte ich schon gerne den Zapper dazu! Na hoffen wir das beste.

Also ich hab von ner UVP von 24,95 € gehört, aber obs stimmt keine Ahnung, würd ich NoE aber zutrauen^^

damn you NOE :x

der zapper wird bei uns 30€ kosten :shakehead:

die pal kuh wird mal wieder gemolken

da fällt mir nur eins darauf ein
fluchen_stinkefinger.jpg

Das war klar das der Titel hier 30 Euro kosten wird - für 20 Euro gibt es sowas bei uns nicht. DS Games wie Kawashima kosten hier neu ja auch keine 20 Euro....sollte sich eigentlich herumgesprochen haben ;-)

Das war klar das der Titel hier 30 Euro kosten wird - für 20 Euro gibt es sowas bei uns nicht. DS Games wie Kawashima kosten hier neu ja auch keine 20 Euro....sollte sich eigentlich herumgesprochen haben ;-)

Aber solange niemand mal Nintendo Europe die kalte Schulter zeigt gibt es ja auch keinen Grund das zu ändern oder?

P.S.: Ich werde das Teil wohl auch kaufen :lol:

Aber solange niemand mal Nintendo Europe die kalte Schulter zeigt gibt es ja auch keinen Grund das zu ändern oder?

Naja NoE ist halt net der kleine Limonaden-stand im Sommer - der sofort was ans einer Preispolitik ändert weil paar Leute unzufrieden sind. Gibt halt immer noch genug die sich sowas zulegen werden, da können ihnen die paar Unzufriedenen egal sein.

Kann ihnen aber net WIRKLICH böse sein, immerhin zahlen wir für Games wie Endless Ocean gerad mal 29 Euro...oder für ein Galaxy 45 Euro ^^

btw. Hols mir wohl auch :rofl3:

kaufen werde ich es mir auch aber es ist schon ein fader beigeschmack dabei....

30€? Das ist natürlich ärgerlich, ich hoffe dann, dass der Zapper seperat maximal 20€ kostet :neutral:
Kaufen werde ich mir den Zapper jedoch dennoch!

Oh... für 20€ wär's sofort gekauft gewesen, wegen Crossbow, aber bei 30 muss ich doch überlegen, solang' nicht ein volles Zapper-Spiel kommt, das ich kaufen will.

keine ahnung ob es schon geposted wurde
Wii-Zapper PAL Termin
26.10.07 - Der Wii-Zapper von Nintendo wird im Verbund mit The Legend of Zelda : Crossbow Training am 07.12.07 für Euro 30 in Europa in den Handel kommen. Das meldet Nintendojofr.com.

Die Pistole wird u.a. auch für Shooter wie Biohazard: Umbrella Chronicles verwendet.

gamefront

Dass das Bundle bei uns auf jedenfalls mehr als 20 Euro kosten würde, sollte wohl jeden klar sein. Wir zahlen immer verhältnismäßig drauf.
Aber 25 wäre ein eher angebrachter als ein Preis von 30 Euro.
Vor allem, da Nintendo mit ihren vollen Tresoren ruhig mal näher an den Herstellungskosten verkaufen könnte um mit einem Produkt nicht nur Gewinne zu machen, sondern auch eine Peripherie wie eben den Zapper mehr in Umlauf zu bringen für später noch erscheinende FPS etc.

So oder so, wird es sicherlich genug Möglichkeiten geben ( Aktionen, Angebote, Gutscheine etc. ) das man das Bundle auch für´n Zwani bekommt. Und wie schon mal gesagt, das Spiel alleine wäre mir bereits 20 Euro wert ^^ ( würde es einen Online Highscore austausch feature geben sogar 30 Euro )

Zurück
Top Bottom