Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre aber net leiwand, am 29.11 hol ich mir RE-UC und da hätte ich schon gerne den Zapper dazu! Na hoffen wir das beste.
Ich schätze es komt am 30.11. zusammen mit Resi.
Ghost Squad kommt doch schon am 8.11. oder?
Das wäre ziemlcih genial, weiß man wie teuer der werdne soll?
der zapper? in den usa kostet das ding inkl. crossbow training 20$. bei uns wirds wohl zwischen 20 und 30 kosten
der zapper? in den usa kostet das ding inkl. crossbow training 20$. bei uns wirds wohl zwischen 20 und 30 kosten
Das war klar das der Titel hier 30 Euro kosten wird - für 20 Euro gibt es sowas bei uns nicht. DS Games wie Kawashima kosten hier neu ja auch keine 20 Euro....sollte sich eigentlich herumgesprochen haben ;-)
Aber solange niemand mal Nintendo Europe die kalte Schulter zeigt gibt es ja auch keinen Grund das zu ändern oder?
P.S.: Ich werde das Teil wohl auch kaufen
Aber solange niemand mal Nintendo Europe die kalte Schulter zeigt gibt es ja auch keinen Grund das zu ändern oder?
Wii-Zapper PAL Termin
26.10.07 - Der Wii-Zapper von Nintendo wird im Verbund mit The Legend of Zelda : Crossbow Training am 07.12.07 für Euro 30 in Europa in den Handel kommen. Das meldet Nintendojofr.com.
Die Pistole wird u.a. auch für Shooter wie Biohazard: Umbrella Chronicles verwendet.