Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Blackvirus

Doppelt hält besser. ;-)

Team Tokio ist kein eigenes Studio, nur ein internes Entwickler Team von Nintendo. Der Leiter von Super Mario Galxy ist der gleiche der die Mario 128 Demo angefertigt hat.

DK: Jungle Beat (GameCube) ist super geworden und wurde von der Presse durchweg positiv bewertet! Leider hat es nicht die verdiente Beachtung gefunden, da es mit den Bongo Controller rausgekommen ist. Was mir am Team Tokio so gut gefällt, das sie wissen wie man eine Grafikengine auf Nintendo Systemen entwicklet! DK: JB gehört mit zu den schönsten und besten Grafiken auf dem GameCube. Auf dem Wii setzt das Team Tokio mit ihrer genialen Grafik bei Super Mario Galaxy ihre Arbeit fort. Für mich war es teilweise etwas schwer aber dennoch super und eines der besten Jump & Run Spiele der letzten Jahre.

So ist es :)
Schade das DK: JB so untergegangen ist, war aber wirklich geil. Und die Grafik bzw. das Cell-Shading war echt wundervoll :)
Mit Super Mario Galaxy wird das Team wohl endlich belohnt :)

Hab den Trailer gesehen und finde, dass es spassig aussieht. Vielleicht mal für nen Fünfer von Ebay.

In den UK wurde der Zapper von der PEGI auf 18+ eingestuft :o
Links Crossbow Training ab 18 ??? :oops:

Apparently, little plastic vaguely gun-shaped thingies are more dangerous than we thought. Over in the the U.K. the Wii Zapper has already received a PEGI-18 rating for when it is released next month. That seems kind of strange to do for a peripheral; even stranger when you consider that it comes bundled with Link’s Crossbow Training, which is mostly derived from a game that received a “T for Teen” rating in the U.S. I suppose most of the games that use the zapper might be rated “M” or “18+,” but I’d bet there’ll also be a few titles that have you shooting water balloons or somesuch. This is probably just an attempt to dissolve some youth gun culture. Me, I’ve still got a cap gun from when I was a kid that looks like a real revolver. I used to point it at cops and go, “Bang bang!” I got shot a lot growing up, but the lawsuits paid off well.
http://news.filefront.com/wii-zapper-ages-18-and-up-only/

Seit wann wird denn Peripherie eingestuft :-?

Zuletzt bearbeitet:
Das Stückchen Plastik und ein Moorhuhn Klon mit Armbrust ab 18? :-?
Das ist mal wirklich lächerlich :lol2: Dann wird es hier indiziert ;)

Das Wort Lächerlich ist noch ein viel zu Minderer Ausdruck für so eine Frechheit...

Langsam wird wirklich lächerlich...scheint wirklich als ob beim Wii mit anderem Maß als bei anderen Konsolen gewertet wird. Jedes Spiel was für Rentner zu hart werden könnte, kriegt en 18er Rating...LOL

Langsam wird wirklich lächerlich...scheint wirklich als ob beim Wii mit anderem Maß als bei anderen Konsolen gewertet wird. Jedes Spiel was für Rentner zu hart werden könnte, kriegt en 18er Rating...LOL

Jep, so siehts aus. Ich denke und hoffe aber, dass sich das legt. Ich mein, es ist halt im Vergleich zum Pad etwas anderes mit der Wiimote, aber deswegen jedes Spiel wo man die Wiimote ein bisschen nützt ab 18 bewerten...
Da frag ich mich, wie PEGI und Co. den LGS für die PS3 (Name fällt mir gerade nicht ein -.-") bewerten werden... der ist sicher ab 16, max. :rolleyes:

Was fällt denen ein?!
Bin schon auf Nintendos Reaktion gespannt... Juhu! Jez kriegen wi dann wohl nur noch NON-games... :shakehead:

omg was ein unsinn :rofl3: ein stück plastik in das die wiimote gesteckt wird soll ab 18 sein?? jetzt drehen die komplett am rad :shakehead:

Sorry, aber dümmer gehts echt nimmer. :rofl:

Links Crossbow Training ab 18. :rofl4:

Fehlt nur noch das Mario & Sonic at the Olympic Games aufm Index landet wegen Bogenschießen. xD

Mir fällt gerade was auf:

Apparently, little plastic vaguely gun-shaped thingies are more dangerous than we thought. Over in the the U.K. the Wii Zapper has already received a PEGI-18 rating for when it is released next month. That seems kind of strange to do for a peripheral; even stranger when you consider that it comes bundled with Link’s Crossbow Training, which is mostly derived from a game that received a “T for Teen” rating in the U.S. I suppose most of the games that use the zapper might be rated “M” or “18+,” but I’d bet there’ll also be a few titles that have you shooting water balloons or somesuch. This is probably just an attempt to dissolve some youth gun culture. Me, I’ve still got a cap gun from when I was a kid that looks like a real revolver. I used to point it at cops and go, “Bang bang!” I got shot a lot growing up, but the lawsuits paid off well.

Via SPOnG
Das ist nicht gerade, was ich eine zuverlässige Quelle nennen würde .. hat eine seriöse Seite die gleiche News gepostet?

vielleicht ist die installation für die wiimote und den nunchuck mit dem zapper einfach viel zu kompliziert für einen nicht-volljährigen?
oder der zapper schießt mit echter munition?:shakehead2:

aktuelle news:
wii-zapper nur mit waffenschein.
g-con nur mit fünfjähriger militärausbildung:hmm:

Zurück
Top Bottom