Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jungs, der 1.April is schon lange vorbei...
Ach das war gar kein Scherz?! xD
Ohmann, LÄCHERLICH sowas...
Das kann doch nich wahr sein, Zapper und Link´s Crossbowtraining auf den Index:lol::lol::sorry:

Also wenn das wirklich ab 18 eingestuft wird is das mal total lächerlich.
Hoffe das es auch mal endlich nen EU Release bekommt, der Trailer der letztens rauskam sah recht nett aus für son minispiel.^^

wird vllt. eh passieren
ich schau mir aktuelle lage an + unsere tollen Experten + die Deutschen = Quark, der Schimmel hat ;-)

da kommt nix gutes bei raus. ich moiechte gerne wissen, warum UC hier nicht erscheint.
wegen der Gewalt? weil man ne Pistole hat? es realistischer ist?
wenn der 3. punkt stimmt, wird es schwer werden, dass es hier erscheint... -.-
zu mal man ja auch dann ein Amoklaeufer wird.
Ein Glueck gibt es noch die guten Filme, wo man es auch lernen kann :-D

Zapper ab 18 :lol: :rofl4: :rofl3:

sagt bitte das das nicht wahr ist?!

Die bergründung will ich mal wissen.

Wieso haben lightguns kein 18 rating. Selbt softair die wirklich wie eine reale waffe aussehen und mit denen man auch menschen schiessen kann bekommt man ab 14!

Das ist wirklich lächerlich :lol:

ich komme selbst an eine scharfe schusswaffe leichter ran in deutschland, wie an manches game und das mene ich ernst!

Jetzt wartet doch mal ab... Unsichere Quelle + komische News = Who gives a f...

Ich glaube nicht das der Zapper nackt (also ohne Killer Link) ab 18 wird. Macht keinen Sinn... Aber gut, man wird sehen.

Jetzt wartet doch mal ab... Unsichere Quelle + komische News = Who gives a f...

Ich glaube nicht das der Zapper nackt (also ohne Killer Link) ab 18 wird. Macht keinen Sinn... Aber gut, man wird sehen.

Naja, stimmt schon, aber wenn man sieht wie die USK hin und wieder drauf ist, dann wäre das nichtmal so verwunderlich.

Wenn das:
417enm6CmLL._SS400_.jpg

erlaubt ist... Klick

Und dabei haben sie ihn extra haesslich und nicht wie ne Waffe aussehend gemacht. Der NES Zapper erschien nach ner weile ja nur noch in knalle orange um ihn von ner echten Waffe unterscheiden zu koenen ;-)

Zurück
Top Bottom