Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendos EAD, das Team, das Zelda macht ;)
Kurz gesagt, einem der besten Entwickler-Teams der Welt und das beste interne Team von Nintendo 8)

Ich verbessere "vom besten Entwickler Team der Welt!" 8)

Laut gonintendo.com soll "Zapper/Link’s Crossbow Training bundle" am December 13th 2007 in Australien erscheinen, mal schauen ob es bei uns auch noch mit Dezember hinhaut.

Wird bei RE:UC eigentlich auch noch ein Zapper beiliegen oder nurnoch bei Links Crossbowtraining?

Ich verbessere "vom besten Entwickler Team der Welt!" 8)

Laut gonintendo.com soll "Zapper/Link’s Crossbow Training bundle" am December 13th 2007 in Australien erscheinen, mal schauen ob es bei uns auch noch mit Dezember hinhaut.

Ich hab's mal lieber etwas vorsichtiger ausgedrückt, bevor mir wieder was angehängt wird ;)
Aber ansonsten hast du schon recht :D

Ich hab's mal lieber etwas vorsichtiger ausgedrückt, bevor mir wieder was angehängt wird ;)

Brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen. Tatsachen sind nun mal tatsachen. :-)

Hoffentlich gibt Nintendo mal neue Erscheingstermine für das 4. Qurtal raus. Ich will wissen ob Links Armbrust Training noch im Dezember kommt und wie es nun mit RE:UC in Deutschland aussieht.

ob nun bestes Entwicklerteam oder nicht (gibt bestimmt welche die genausogut oder besser sind ^^), ist ja auch egal... wenns vom Original-Zelda-Team kommt, dürfte es aber ja wirklich top werden :)
(aber müsste das beste Nintendo-Team nicht eigentlich an Mario Galaxy sitzen oder macht das die "B-Elf" :-? ;))

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen. Tatsachen sind nun mal tatsachen. :-)

Hoffentlich gibt Nintendo mal neue Erscheingstermine für das 4. Qurtal raus. Ich will wissen ob Links Armbrust Training noch im Dezember kommt und wie es nun mit RE:UC in Deutschland aussieht.

Jep, Erscheinungstermine zu diversen Spielen wären was. Aber naja, ich hab derzeit eh keine Zeit zum Zocken und wenn ich Lust habe, dann hab ich noch genug zuhause, von daher hab ich's nicht so eilig :)

Link kommt sicher noch 07, oder? Ghost Squad und Resi doch auch, und für die braucht's (nicht unbedingt, aber das ist ein Hauptkaufgrund für die beiden) den Zapper. Und nach Australien kamen wir noch nie dran, oder?

Tippe mal auf Dezember, joa.

ob nun bestes Entwicklerteam oder nicht (gibt bestimmt welche die genausogut oder besser sind ^^), ist ja auch egal... wenns vom Original-Zelda-Team kommt, dürfte es aber ja wirklich top werden :)
(aber müsste das beste Nintendo-Team nicht eigentlich an Mario Galaxy sitzen oder macht das die "B-Elf" :-? ;))

Das SMG Team, also Team Tokio, ist das zurzeit vielleicht beste Entwickler Team der Welt. Ich drücke das mal so aus, Nintendo im algemeinen ist einfach der beste Entwickler ob das jetzt nun Nintendo EAD oder Team Tokio etc. ist.

Zur Info:
Team Tokio wurde erst im Jahre 2003 gegründet und hat erst DK:Jungle Beat entwickelt, SMG ist erst ihr zweites Projekt womit sie im Jahre 2005 begannen. Nintendo und vorallem Miyamoto haben wohl sehr viel vertrauen in das Team. Das vertauen zahlt es mit Super Mario Galaxy mehr als zurück.

Ich gebe dir aber recht, da Link's Crossbow Training von Nintendo EAD kommt kann es nur Top werden.

Ich weiß nicht genau wie das bei Super Mario Galaxy ist, aber ich glaub daran sitzt das Studio, dass zuerst DK Jungle Beat gemacht hat, hieß es jedenfalls mal. Abgesehn davon, braucht man für so ein Spiel wie Crossbow Training sicher nicht das ganze Zelda-Team ;)
Wo wir gerade dabei sind, vor zwei Jahren hieß es von Miyamoto mal, dass ein neues DK J'n'R für Wii in Entwicklung sei. Mich würde interessieren, ob das Spiel noch kommt oder es schon vor ner Weile eingestellt wurde. Aber das weiß wohl niemand hier...

Team Tokio ist ein eigenes Studio, vergleichbar mit HAL und Retro? Hab den Namen noch nie gehört.

Wie ist denn DK: Jungle Beat geworden? Ist das das Spiel auf dem DS oder ein Cube-Teil? Vielleicht das Jump'n Run mit den Bongotrommeln?

Sicherlich nicht (objektiv gesehen). ;)

Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, The Legend of Zelda, The Legend of Zelad II, Super Mario Bros. 3, Super Mario World, F-Zero, Pilotwings, SimCity, The Legend of Zelda: A link to the past, Super Mario Kart, Star Fox, The Legend of Zelda: Link´s Awakening, Donkey Kong, Super Mario World 2: Yoshi´s Island, Super Mario 64, Pilotwings 64, Wave Race 64, Mario Kart 64, Star Fox 64, F-Zero X, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, 1080°, The Legend of Zelda: Majora's Mask, The Legend of Zelda: Oracle of Seasons and Oracle of Ages , Luigi´s Mansion, Pikmin, Super Mario Sunshine, Animal Crossing, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Mario Kart: Double Dash!!, Pikmin 2, The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, New Super Mario Bros., Mario Kart DS, The Legend of Zelda: Twilight Princess, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Super Mario Galaxy.

EAD ist mit Abstand das beste Entwicklerteam der Welt, kein anderes hat nur ansatzweise so viele Top-Titel vorzuweisen.

Das SMG Team, also Team Tokio, ist das zurzeit vielleicht beste Entwickler Team der Welt. Ich drücke das mal so aus, Nintendo im algemeinen ist einfach der beste Entwickler ob das jetzt nun Nintendo EAD oder Team Tokio etc. ist.

Zur Info:
Team Tokio wurde erst im Jahre 2003 gegründet und hat erst DK:Jungle Beat entwickelt, SMG ist erst ihr zweites Projekt womit sie im Jahre 2005 begannen. Nintendo und vorallem Miyamoto haben wohl sehr viel vertrauen in das Team. Das vertauen zahlt es mit Super Mario Galaxy mehr als zurück.

Ich gebe dir aber recht, da Link's Crossbow Training von Nintendo EAD kommt kann es nur Top werden.

Jetzt haben wir's halt doppelt geschrieben, in etwa :P
Mich würde ja interessieren, woher die Leute von Team Tokio gekommen sind. Bei Team Tokio bin ich auch sehr gespannt, was es nach SMG macht, da das nächste Mario J'n'R wohl nicht mehr für Wii kommt. Man, langsam werden's ganz schön viele Teams von Nintendo, die an was Neuem sitzen sollten. Retro, teilweise EAD, bald Team Tokio und von den ganzen anderen internen Teams red ich erst mal gar nicht. Etwas "schwächere" Teams/Studios wie N-Space gibt's ja auch noch.

Team Tokio ist ein eigenes Studio, vergleichbar mit HAL und Retro? Hab den Namen noch nie gehört.

Wie ist denn DK: Jungle Beat geworden? Ist das das Spiel auf dem DS oder ein Cube-Teil? Vielleicht das Jump'n Run mit den Bongotrommeln?

Nene, das Team ist ein internes Studio von Nintendo, gehört ihnen also zu 100%. Retro ist ja 2nd-Party, bei HAL bin ich mir nichtmal sicher was die machen, denn SSBB macht ja das Team von Sorai, welches afaik ein neues ist.
Jep, das ist das Spiel. Ich fand's/find's ziemlich geil :D

Nene, das Team ist ein internes Studio von Nintendo, gehört ihnen also zu 100%. Retro ist ja 2nd-Party, bei HAL bin ich mir nichtmal sicher was die machen, denn SSBB macht ja das Team von Sorai, welches afaik ein neues ist.
Jep, das ist das Spiel. Ich fand's/find's ziemlich geil :D
EAD Tokio ist Teil von EAD, First-Party.

Retro ist First-Party, das müsstet ihr auch langsam wissen. :P

HAL ist aber Second-Party.

EAD Tokio ist Teil von EAD, First-Party.

Retro ist First-Party, das müsstet ihr auch langsam wissen. :P

HAL ist aber Second-Party.

Bei HAL bin ich mir nie sicher, da oft gesagt wird, dass HAL genau genommen unabhängig ist^^
Ok, dann ist Retro halt 1st-Party, primär geht's aber darum, dass es nicht zu den "normalen internen" Nintendo-Teams gehört :P

Bei HAL bin ich mir nie sicher, da oft gesagt wird, dass HAL genau genommen unabhängig ist^^
Ok, dann ist Retro halt 1st-Party, primär geht's aber darum, dass es nicht zu den "normalen internen" Nintendo-Teams gehört :P
Doch. :P

Gehört Nintendo vollends und ist auch ein internes Studio, wenn auch mit nem Sitz außerhalb Japans, aber ist ja auch egal, Retro = Nintendo. :P

@Blackvirus

Doppelt hält besser. ;-)

Team Tokio ist kein eigenes Studio, nur ein internes Entwickler Team von Nintendo. Der Leiter von Super Mario Galxy ist der gleiche der die Mario 128 Demo angefertigt hat.

DK: Jungle Beat (GameCube) ist super geworden und wurde von der Presse durchweg positiv bewertet! Leider hat es nicht die verdiente Beachtung gefunden, da es mit den Bongo Controller rausgekommen ist. Was mir am Team Tokio so gut gefällt, das sie wissen wie man eine Grafikengine auf Nintendo Systemen entwicklet! DK: JB gehört mit zu den schönsten und besten Grafiken auf dem GameCube. Auf dem Wii setzt das Team Tokio mit ihrer genialen Grafik bei Super Mario Galaxy ihre Arbeit fort. Für mich war es teilweise etwas schwer aber dennoch super und eines der besten Jump & Run Spiele der letzten Jahre.

Sicherlich nicht (objektiv gesehen). ;)

Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, The Legend of Zelda, The Legend of Zelad II, Super Mario Bros. 3, Super Mario World, F-Zero, Pilotwings, SimCity, The Legend of Zelda: A link to the past, Super Mario Kart, Star Fox, The Legend of Zelda: Link´s Awakening, Donkey Kong, Super Mario World 2: Yoshi´s Island, Super Mario 64, Pilotwings 64, Wave Race 64, Mario Kart 64, Star Fox 64, F-Zero X, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, 1080°, The Legend of Zelda: Majora's Mask, The Legend of Zelda: Oracle of Seasons and Oracle of Ages , Luigi´s Mansion, Pikmin, Super Mario Sunshine, Animal Crossing, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Mario Kart: Double Dash!!, Pikmin 2, The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, New Super Mario Bros., Mario Kart DS, The Legend of Zelda: Twilight Princess, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Super Mario Galaxy.

EAD ist mit Abstand das beste Entwicklerteam der Welt, kein anderes hat nur ansatzweise so viele Top-Titel vorzuweisen.
okay, ich nehme alles zurück, die Titel sind mehr als überzeugend :)
(mit anderen Worten: da sind viele meiner Alltime-Favs dabei)

die besten ever bleiben FÜR MICH aber das Squaresoft-Team aus SNES/PS1-Zeiten, haben einfach die besten Games der Videospielgeschichte erschaffen :kneel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom