Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön die Videos :D
Aber musste schon schmunzeln wo Link die Armbrust im Trailer benutzte, und diese so schnell wie ein Maschinengewehr feuerte XD
Aber freu mich drauf, macht alles einen sehr guten Eindruck als Beilage :)

bei Gametrailers gibts nen Trailer :)

abgesehen von der grauenhaft nervigen Musikuntermalung siehts eigentlich ganz nett aus, eignet sich perfekt dazu hier auf CW Highscorewettbewerbe zu veranstalten :goodwork:

Ich will´s ja fast nicht sagen, aber dieses "Minispiel" gefällt mir wesentlich besser als sehr sehr viele Wii Spiele die auf den Markt sind.

Für mich ist nach den Videos definitiv der Zapper die Beigabe zum Spiel und nicht umgekehrt. Freu mich sehr auf das Spiel.

Ein Onlineranking wäre jetzt echt noch der Hammer :-)

dann siehst du aber Nintendo-like nur die Highscores derer, dessen Frfeundescodes du eingetippert hast ;)

Das wäre im Grunde auch schon ausreichend. Finde es interessanter Leute in meinem Highscore zu haben, die ich auch irgendwie definieren kann. Und sei es nur in einem Forum :-)

So ein Thread wo jeder sich Einträgt der das Spiel hat wäre ja kein Problem um sehr schnell, sehr viele Ranglisten zu bekommen.

Das hat bei Big Brain Academy auch schon wunderbar geklappt und enorm an Motivation und Spaß beigetragen.

Hoffe echt sehr dass es auf irgendeiner Art integriert ist.

Glaub mir, das Spiel würde enorm an Reiz dadurch gewinnen, auf längere Zeit hin.

das mit den Freundescodes war ja auch nur'n Joke ^^

wär aber auf jeden Fall interessant, so CW-intern dann nen Wettkampf-Thread zu machen, wo man eine bestimmete Herausforderung jede Woche definiert und wir uns dann gegenseitig mit Highscores überbieten... die Richtigkeit der Scores kann man ja notfalls online überprüfen, aber ich denke mal hier wird keiner schummeln :)

(also so nach dem Muster wie es in der N-Zone immer Highcorejagden gibt)

Ja Highscorejagd hier auf CW wäre klasse :)
Hab nun auch die Präsentation gesehen, und stimme zu das hier eher der Zapper die Beilage ist ;)

Oh man, weder beim Video noch auf der Wii Zapper Verpackung ist ein Wi-Fi Zeichen drauf.

Ich hoffe echt, dass es noch nicht die Endgültige Verpackung ist oder auf dem Spiel selber ein Wi-Fi Zeichen ist.
Sonst kann man das mit den Rankings vergessen :(

Zuletzt bearbeitet:
hab die gameplayvideos gesehen, und ich muss sagen das game gefällt mir sehr gut :-)
und di grafik scheint mir im vergleich zu TP auch ein wenig verbessert.

der wii zapper und das game superangebot
aber bitte BigN gibt uns ranglisten bitttte^^

Nicht so schnell, vlt. wirds in Deutschland wegen dem Zapper verboten ;-)

:rofl4::rofl4::rofl4::rofl4::rofl4:

:unschuldig:

Der neue Trailer schaut ja nicht schlecht aus, Grafik etwas besser und scheint ein netter kurzweiliger Zeitvertreib zu werden, nur eins gefällt mir nicht.
Am Ende schießt er die Armbrust zweitweise wie ein MG, das ist doch etwas unpassend, was meint ihr?

Der neue Trailer schaut ja nicht schlecht aus, Grafik etwas besser und scheint ein netter kurzweiliger Zeitvertreib zu werden, nur eins gefällt mir nicht.
Am Ende schießt er die Armbrust zweitweise wie ein MG, das ist doch etwas unpassend, was meint ihr?
Link sieht verkrüppelt aus. Das kann an der Haltung liegen, aber gerade positiv wirkt das nicht.

Zurück
Top Bottom