Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht doch mehr als ordentlich aus, imo durch die hohe Bildschärfe noch einen Tick besser als TP ( sieht man vor allem an der Sandoberfläche) und TP ist schließlich immer noch eines der besser aussehenden Wii-Titeln. :)

Sieht doch mehr als ordentlich aus, imo durch die hohe Bildschärfe noch einen Tick besser als TP ( sieht man vor allem an der Sandoberfläche) und TP ist schließlich immer noch eines der besser aussehenden Wii-Titeln. :)

*Gamecube Titel ;)

naja i find das spielschen ganz nett! will aber unbedingt nen EU release...i hoff es wird bei uns auch novh vor RE:UC kommen!

Ich würd mir das Spiel gern für 10€ über Wii Ware kaufen, aber so muss ich mir wirklich überlegen, ob das überhaupt in mein Heim kommt...

Was ist nur aus Zelda(-Marketing) geworden? Grinsende Non-Gamer, dazu langweiliges Musik-Gedüdel... Behandelt man so die epischste Franchise auf dem Markt? :(

Na ja, das Spiel selbst sieht aber gut aus, grafisch und spielerisch, und das ist ja noch das wichtigste. Wird natürlich gekauft. Hoffentlich kommt das Spiel selbst in einer richtigen Wii-Hülle.

Was ist nur aus Zelda(-Marketing) geworden? Grinsende Non-Gamer, dazu langweiliges Musik-Gedüdel... Behandelt man so die epischste Franchise auf dem Markt? :(

Na ja, das Spiel selbst sieht aber gut aus, grafisch und spielerisch, und das ist ja noch das wichtigste. Wird natürlich gekauft. Hoffentlich kommt das Spiel selbst in einer richtigen Wii-Hülle.

Mir kommt es irgendwie vor, als sei die Grafik besser geworden :-?

also wenn ich die Musik und diese Automatik-Funktion ignoriere, siehts gut aus!

stellenweise wurden die texturen deutlich verbessert. :-) icg bin mal gespannt wie ich mit dem zapper klarkomme. ehrlicg gesagt bin ich nicht sehr "zuversichtlich" aber mal sehen. vielleicht entpuppt es sich als echter spaßbringer....

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mich verhört, oder spielen die in ordon village das goronen theme o.O?

Zurück
Top Bottom