Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja wie soll man sonst eine Armbrust halten, dürfte wohl so ähnlich sein, aber ich glaube das da die Ziele mehr im Mittelpunkt sind, als die Figur.
Aber Link ist der glorreiche Held, der muskelbepackt zur Armbrust greift und es jedem zeigt. Wenn er nur so ein dünnes Strichmännchen ist, das gleich einknickt, dann ist es nicht Link und nicht zeldawürdig.

Sagt der eine Fakeaccount zum anderen. ;-)
Ist heute die Aktion trollen im Nintendobereich?

@chrischie
sag mal nur weil ich hier nicht jeden tag poste unterstellst du mir nen fake?gehts noch? ich lese hier regelmäßig seit einem jahr mit und auf so ne grütze wie von ruslanka konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.

also jetzt platzt mir echt gleich der kragen,aber egal... glaubt was ihr wollt. btt: freu mich riesig auf das game,endlich mit link ballern

also jetzt platzt mir echt gleich der kragen,aber egal... glaubt was ihr wollt. btt: freu mich riesig auf das game,endlich mit link ballern

ich glaub dir 8)

....naja das spiel werd ich mir zwar nicht holen aber es sieht sehr interessant aus

......man muss ja schließlich ja nicht alles kaufen ;-)

außerdem tut das meinem Geldbeutel nicht jut :-P

Infos und Eindrücke zu Link's Crossbow Training

17.10.07 - WiiIGN hat Eindrücke und Infos zum Actionspiel Link's Crossbow Training von Nintendo veröffentlicht.

Infos

- Link's Crossbow Training kommt zusammen mit einem 'Wii-Zapper'.

- Die Engine ist dieselbe wie im letzten Abenteuer von 'Eiji Aonuma' und die Spielmechanik hat einen an Resident Evil: Umbrella Chronicles oder Ghost Squad erinnert.

- Das Spiel bietet 3 verschiedene Spielmodi. Es gibt den Basis-Shooter 'Target Shooting' aus Sicht der ersten Person. Hier muss der Spieler lediglich zielen und schiessen indem er mit der Wii-Fernbedienung steuert.

- Trifft man mehrere Ziele hintereinander, baut man einen Kombo auf.

- Im 'Defender' Modus wird ähnlich, wie bei 'Target Shooting' gespielt, nur das man Link aus Sicht der dritten Person steuert und man sich 360 Grad drehen kann. Hier muss man sich gegen eine Vielzahl von Feinden, darunter auch Skelette, verteidigen.

- Die Steuerung ist wesentlich schneller als im langsamen Red Steel (Ubisoft).

- Im 'Ranger' Modus, kann sich Link frei bewegen. Gezielt wird mit der Wii-Fernbedienung. Die Steuerung nach vorne, hinten und zu beiden Seiten erfolgt über den Nunchuk-Controller und man bahnt sich seinen Weg durch feindliche Schlösser und Wälder.

- Zu den neuen Funktionen gehört u.a., dass man die Kamera nah an einen Gegner führen kann (zoomen) um präzise zu zielen. Das Zielen ist hierbei etwas langsamer.

Eindrücke (+/-)

+ Man findet, das Spiel ist Twilight Princess, nur als Shooter.

+ IGN kann bestätigen, dass es sich exakt so spielt, wie man es sich vorstellt.

+ Die Steuerung funktioniert so schnell, dass es kaum zu Fehlern kam.

+ Link's Crossbow Training reagiert gut auf die Bewegungs-Steuerung und macht sehr viel Spaß.

Ich habe nichts anderes erwartet :D

ich glaube das Game wird geiler als viele Nörgler wahrhaben wollen... ich freue mich jedenfalls drauf :)

ich gestehe..ich habe videos gekuckt @gametrailers

das ding scheint recht witzig zu werden :-D also für mich ist es geholt und RE:UC gleich mit...das wird sicherlich ein spass :-D

2x Zapper ist schon fest eingeplant...
Samt LCT, RE:UC und GS

Das wird ein LightGun-Spektakel :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom