Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mein:

- Game ist wieder ungespiegelt (Link wieder Linkshänder).
- Armbrust als Waffe (Pfeil und Bogen hätte es eigentlich sein sollen).
[- 1st und 3rd Person sind vorhanden (liegt aber wohl am Modus welche Perspektive).]
- Radar?

Könnte gut möglich sein. :)

Ist zwar ungespiegelt - aber Link ist trotzdem Rechtshänder :cry:

Link ist doch Linkshänder. Was aber nicht gleich heißt, dass man den Bogen mit Links hält.

Link ist doch Linkshänder. Was aber nicht gleich heißt, dass man den Bogen mit Links hält.

Recht hat der Mann. Daran liegts wohl - hier paar Pics in mieser Quali .....

link-right-1.jpg

link-right-2.jpg

link-right-3.gif

Nicht schlecht das Nin so gemacht hat. Erstmal auf bessere Bilder warten, aber siehtr soweit gut aus. Der Umfang klang ja auch ganz gut.

Nicht schlecht das Nin so gemacht hat. Erstmal auf bessere Bilder warten, aber siehtr soweit gut aus. Der Umfang klang ja auch ganz gut.
Dito, wundert mich eigentlich, dass das Spiel eigentlich ziemlich umfangreich ist. :surprise:

- Target Shooting
- Defender
- Ranger Modus
+ rundenbasierender 4 Spieler Modus
+ fast alle Areale
Snowpeak Ruins.
Hyrule Field (Bridge of Eldin is in this part).
Ordon Village.
The Lost Woods.
Kakariko Village.
Hidden Village.
Lake Hylia.
Gerudo Desert.
Zora's River.
Death Mountain.
Hyrule Castle.

Mini Twilight Princess. ^^

Wow, danke, Sasu, die Nintendo Power - Infos klingen imo sehr, sehr genial... Wird toll, die genialen TP-Gegenden mal wieder durchlaufen zu können, und da mir TP grafisch schon sehr gut gefallen hat (halt vom Stil und allem her - z.B. der geniale Sonnenuntergang auf hinter der Brücke von Eldin) passt mir das auch.

Sehr schön.

Edit: Und thx Smoker, sieht genauso aus, wie ich's mir am ehesten hätte vorstellen können. Wird gekauft, wie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Übertrifft meine Erwartungen. Ich denke das Spiel wird gut, Nintendo halt. :-)

Durch dieses Spiel könnte RE:UC oder GS für einige Kunden interessanter werden, da sie den Zapper auch mit anderen Spielen außer Link´s Crossbow Training ausprobieren möchten.

Ich freu mich, jetzt nur noch die ersten Bilder in guter Quali und die ersten Videos abwarten und dann warten bis das spiel bei uns erscheint.

Hat Nintendo aber gut gemacht mit dem Zapper.

Das Zeldafranchise wird einerseits dadurch berühmter (neue Kunden) und der Zapper verkauft sich andererseits wegen den Zeldafans besser als ohne. ^^

Zurück
Top Bottom