Masamune
L13: Maniac
Hmm, werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Crossbow Training eigentlich soz. ein Gameplayexperiment für das nächste Zelda sein soll.
Wäre gut möglich :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Crossbow Training eigentlich soz. ein Gameplayexperiment für das nächste Zelda sein soll.
Ich mein:Wäre gut möglich :-D
Ich mein:
- Game ist wieder ungespiegelt (Link wieder Linkshänder).
- Armbrust als Waffe (Pfeil und Bogen hätte es eigentlich sein sollen).
[- 1st und 3rd Person sind vorhanden (liegt aber wohl am Modus welche Perspektive).]
- Radar?
Könnte gut möglich sein.
Echt?Ist zwar ungespiegelt - aber Link ist trotzdem Rechtshänder :cry:
Link ist doch Linkshänder. Was aber nicht gleich heißt, dass man den Bogen mit Links hält.
Solange man frei herumlaufen kann wirds genial. 8)Recht hat der Mann. Daran liegts wohl - hier paar Pics in mieser Quali .....
Dito, wundert mich eigentlich, dass das Spiel eigentlich ziemlich umfangreich ist.Nicht schlecht das Nin so gemacht hat. Erstmal auf bessere Bilder warten, aber siehtr soweit gut aus. Der Umfang klang ja auch ganz gut.
Ich denke mal nur im Bundle.Wirds den Zapper eigentlich nur im Bundle (mit L'sCT) , oder auch einzeln geben?