NonGamer spielen keine Spiele
zum Zapper:
Das Ding ist IMO von Anfang an ein Schuss nach hinten. Ich meine, was bringt das? Die Steuerung wird nicht besser, höchstens das Feeling, die Atmosphäre wird etwas cooler, oder was auch immer. Das ist genauso wie diese komischen Schlägeraufsätze für WiiSports. Wer soll das denn kaufen? Also die "neuen Kunden" spielen keine Killerspiele. Bleibt noch der kern. Aber mal ehrlich, wer würde 20 für etwas Plastik, ohne Elektronik ausgeben. wenn er zu dem Preis mehrer VC Spiele, einen Nunchuk oder einen CC bekommen könnte; dinge für die der Preis viel angemessener ist. Die WiiSports Aufsätze können noch vielleicht irgendeinen Neueinsteger oder ein Kind anlocken, aber dieser Zapper ist IMO nur etwas für "Freaks" (nicht im bösen Sinne) und möchtegern coole Kids.
Tja, und nun kommt wohl diese Beilage ins Spiel, die lage noch irgendwie zu retten; das Minispiel oder was auch immer es wird, ist nicht da, um für zelda Werbung zu machen, denn ein Armbrustschießen wird niemals das vermitteln können, was die Zelda Serie einmalig macht (erforschen, Rätsel lösen, Kämpfen), sondern ist nur dazu da, ein Paar Zelda Fans über den Tisch zu ziehen. Ja genau, das Paket soll EUCH schmackhaft gemacht werden, und nicht eutren Großeltern.
So sehe ich zumindest die Lage momentan